Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Schaut denn sonst keiner Preacher außer @Chr1s und ich?

Die neue Folge wieder sowas von geil. Abgefahrene Kämpfe, eine Story die einfach unberechenbar und geil ist. Und genau noch dazu mein Humor. Alleine in der neuen Folge der Auftritt von Satan, Allvater & Hampatu. Dazu noch mein Liebling Herr Starr. Eigentlich ja eine Führungskraft, aber was der schon alles mitmachen musste, einfach herrlich. Einzig der aktuelle Plot von Cassidy gefällt mir nicht so sehr. Cass muss wieder zu Tulip und Jesse dazu. Trio Infernale muss vereint sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb am 12.8.2018 um 13:02 :

So is es.

Da is nicht schade drum. Mochte die Serie Anfangs auch gerne, obwohl sie oft vor Pathos trieft. Aber ab S03 hat die Qualität schon ordentlich nachgelassen.

Du hast recht. Bin mitten in Staffel 3 und da ist ein großer Abfall zu sehen :( 

schade eigentlich. S1 und 2 fand ich sehr spannend .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

...hab jetzt mit Salvation begonnen, gefällt.

Die Serie konzentriert sich auf die Auswirkungen der Entdeckung eines Asteroiden, der die Erde in nur sechs Monaten kritisch treffen wird, und die Versuche, diesen Einschlag zu verhindern.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Salvation_(Fernsehserie)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Hmmm, schon langsam mach ich mir echt Gedanken auch mal Haus des Geldes eine Chance zu geben. Vom Genre her würde es mir nicht so zusagen. Aber jeder berichtet nur Gutes.

dann schau es dir doch einfach an? :ratlos:

ich bin nicht warm geworden und hab mitte der 8. folge vor monaten aufgehört zu schauen, gestern haben wir beschlossen es noch einmal zu probieren und dann nach 10min beschlossen, dass es keinen sinn macht weiterschauen, wenn einem jeder charakter der serie auf die eier geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bin scho auf Disenchantment auf Netflix gespannt...

Also ich hab mir jetzt die ersten drei Folgend davon angeschaut und irgendwie bin ich (noch?) nicht so begeistert davon. Werd aber vorerst dran bleiben. Mal schauen...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

wie gut ist eigentlich brooklyn 99? :love: 

bin jetzt eigentlich nicht so der comedy serien schauer, hab aber irgendwas gebraucht das man so zwischendurch bzw. sporadisch ohne viel aufmerksamkeit schauen kann und bin sofort reingekippt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb am 16.8.2018 um 11:53 :

Hmmm, schon langsam mach ich mir echt Gedanken auch mal Haus des Geldes eine Chance zu geben. Vom Genre her würde es mir nicht so zusagen. Aber jeder berichtet nur Gutes.

ich glaub, wenn du dir eine folge oder sogar zwei gibst, kannst du ganz gut einschätzen ob es dir taugt. ;) wenn du dann trotzdem noch etwas skeptisch bist, würde ich trotzdem weiter schauen, mir hat die serie dann immer besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 4 Stunden:

wie gut ist eigentlich brooklyn 99? :love: 

bin jetzt eigentlich nicht so der comedy serien schauer, hab aber irgendwas gebraucht das man so zwischendurch bzw. sporadisch ohne viel aufmerksamkeit schauen kann und bin sofort reingekippt :D

Auch gestern auf Netflix aus den selben Gründen damit begonnen und schon fast mit der ersten Staffel durch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb am ‎13‎.‎08‎.‎2018 um 12:09 :

Schaut denn sonst keiner Preacher außer @Chr1s und ich?

Die neue Folge wieder sowas von geil. Abgefahrene Kämpfe, eine Story die einfach unberechenbar und geil ist. Und genau noch dazu mein Humor. Alleine in der neuen Folge der Auftritt von Satan, Allvater & Hampatu. Dazu noch mein Liebling Herr Starr. Eigentlich ja eine Führungskraft, aber was der schon alles mitmachen musste, einfach herrlich. Einzig der aktuelle Plot von Cassidy gefällt mir nicht so sehr. Cass muss wieder zu Tulip und Jesse dazu. Trio Infernale muss vereint sein.

Natürlich wird Preacher geschaut. Nachdem ich dank Urlaub jetzt 2 Episoden verpasst hab werd ich mich heut wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Die Charaktere sind dermaßen überzeichnet, dass es a Freid is. Beim Satan hätt ich mich fast angwischerlt. Hat mich an ein Plüschteuferl erinnert dass ich irgendwann einmal zum Krampus von einem Mädel bekommen hab. Der Allvater... detto großartig (die Szene mit dem Pferd :laugh:).

Nachdem in der 2ten Staffel ein bissl einen Hänger gehabt hab taugts mir jetzt wieder umso mehr. Herrlich skurril das Ganze. Wobei dieses Extrem glaub ich von Anfang an gar nicht geplant war. Aber ich amüsier mich irrsinnig.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.