Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ministry of Sound

Schon jemand Mr. Mercedes gesehen? Bin grad bei Folge 8. Von meiner Warte her ist das Erzähltempo zu langsam. Hätte mir mehr Energie gewunschen. Schau mir die 2 fehlenden Folgen trotzdem an. Der Villian ist aber sehr gut gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 15 Minuten:

Ist jetzt nicht wirklich eine "Serie", aber die Vietnam Doku über 10 Folgen auf Netflix ist großartig.

Absolut. Wenn man sich für das Thema interessiert absolut Pflicht. Die großartige Erzählerstimme von Peter Coyote, alle Seiten kommen zu Wort, es wird ausführlichst geschildert, wie die USA da immer tiefer reingeschlittert sind und die Politiker das Volk komplett belogen haben.

Ein wenig kürzer aber ebenso gut gemacht ist auch von Kern Burns die Prohibitions-Doku, die's auch auf Netflix gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden:

Gibts aktuelle Empfehlungen auf Prime oder Netflix, also neue Serien? Gefühlt kommen jede Woche neue Serien auf die Portale. Wer kann die schon alle testen? Schon jemand in "Der Wald" hineingeschaut?

Fauda find ich sehr gut. 2 Staffeln, auf Netflix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fox Mulder schrieb am 27.7.2018 um 13:50 :

Schon jemand in "Der Wald" hineingeschaut?

Hab sie mir angesehen, hat mir ganz gut gefallen, das ende wäre noch ausbaufähig gewesen

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb am 27/07/2018 um 14:50 :

Absolut. Wenn man sich für das Thema interessiert absolut Pflicht. Die großartige Erzählerstimme von Peter Coyote, alle Seiten kommen zu Wort, es wird ausführlichst geschildert, wie die USA da immer tiefer reingeschlittert sind und die Politiker das Volk komplett belogen haben.

Ein wenig kürzer aber ebenso gut gemacht ist auch von Kern Burns die Prohibitions-Doku, die's auch auf Netflix gibt.

Also die Prohibitionsdoku hab ich gesehen, die war toll. Zeigte auch wunderbar auf, warum die Amis heute noch so ein verkrampftes und unnatürliches Verhältnis zu Alkohol haben (Aggression, Komasaufen, Verbot bis 21).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.