Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Meiner Meinung nach kann man Suits doch ein bisschen vergleichen. Sind dem gleichen Genre (Anwaltsserie) zuzuordnen, inhaltlich gehen die beiden Serien in zwei verschiedene Richtungen.

Alleine die Umgebungen könnten unterschiedlicher nicht sein (Unigelände vs. Großstadtdschungel)

Und Suits ist auch eher weniger auf Dramen ausgelegt, die so gravierend sind wie in how to get away with murder.

Auch die Atmosphäre ist eine ganz andere. Auf how to get away with murder-Seite eher düstere Stimmung, bei Suits kommt oft das Hochglanz-Anwaltsleben zum Vorschein.

Auch die Charaktere haben meiner Meinung nach mehr Ausstrahlung  bei Suits.

Mir persönlich gefällt Suits besser wegen oben genannten Gründen. Kanns dir nur empfehlen, allein die erste Folge wird dich aus den Socken hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal Reality TV sowas von nicht mein Ding. Man kann sogar von mir behaupten ich hasse diese Formate sogar. Allerdings die Freundin schaut sich gelegentlich sowas an. Aber auch nur gemäßigt. Aber hab sie jetzt mal gefragt wieso sie die Festplatte mit 180 GB vollmüllt mit House Rules. Taugt ihr. Wurde neugierig und mit ihr die zweite Hälfte von Staffel 2 angeschaut und ich muss sagen es war unterhaltsam. Ganze DSDS, X-Factor, Dschungelcamp kann mir gestohlen bleiben.

Aber diese Sendung fand ich doch recht nett. Allerdings glaube ich auch da an sehr viel Fake. Ein ganzes Haus in einer Woche von fast ahnungslosen Personen punkto Handwerk komplett neu einzurichten und umbauen ein Ding der Unmöglichkeit. Allerdings rennen da auch sehr viele bezahlte Handwerker rum, die die Teams wohl aus ihrem Budget bezahlen müssen. Würde aber gerne auch mal den Budgetrahmen wissen den sie bekommen. Sehr skeptisch bin ich immer bei den letzten 8 Stunden. Das Haus noch eine Baustelle ohne Ende, aber trotzdem danach so gut wie alles pico Bello. Aber als Hausbesitzer bekommt man da gute Ideen die einen Anregen auch selbst mal wieder etwas umzugestalten. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Ich hab mir jetzt die 1. und auch einzige Staffel der neuen Serie "Deception" in Englisch angeschaut.

Hat mir ab der 5. Episode sehr gut gefallen...bei Episode 8 habe ich mir mehrmals einen neuen Stream nach ca. 3 Minuten gesucht weil ich geglaubt habe dass da etwas falsch läuft :lol: ... aber beim länger schauen hat sich alles logisch aufgelöst :D.

...wird euch auch so gehen :laugh:

...ein bisschen "Mentalist" Feeling gepaart mit "Limitless" Spass sowie einer tollen Hintergrundgeschichte die ab Episode 6 so richtig Fahrt aufnimmt und einer kleinen Würze "Prison Break" und leider auch ein bisschen "Scorpion" Overflow.

...kommt demnächst in Deutsch auf SAT1

Hat mir super so für Zwischendurch getaugt.....leichte Unterhaltung daher nur 6/10 aber spannende Hintergrundstory.

Crime - Magic Drama Serie in der die Tricks auch erklärt werden

Leider von Episode 1 bis 5 etwas zu simpel gestrickt....aber dann geht's los :hupfi:

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Colony Staffel 3 ist am Donnerstag auf TNT Serie mti 2 Folgen gestartet. Auch auf Abruf bei Sky on Demand. Die Serie hat mir bis jetzt gut gefallen und ist auch gleich wieder gut gestartet mMn. Ich mag Josh einfach, auch ein Executive Producer der Serie. TWD Lory hat mich genervt bei TWD, bei Colony sogar manchmal sympathisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb am 13.7.2018 um 16:53 :

Hat schon wer in "Sacred Games" (alias "Der Pate vom Bombay") reingeschaut? Hat ja eine ziemlich hohe Wertung auf IMDB...

War mMn ziemlich gut, auch wenn man sich auf einen fetten Cliffhanger einstellen sollte.

Bin auch versucht, mir das Ganze noch mal in OV zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

auch endlich haus des geldes beendet :clap: bekommt 9/10, hoffentlich verkackt es die zweite staffel dann nicht. 

nur leider hat netflix das original ja neu geschnitten und in zwei teile aufgeteilt, dass ich mich auf imdb selber gespoilert habe, weil ich nach zehn folgen bei der zehnten folge auf imdb was nachschauen wollte :facepalm: 

aber ich hatte zuvor ja angst vor lauter logikfehlern usw. kann mich wer aufklären was hier so schlimm sein soll? 

außer die treffsicherheit der spezialeinheiten, wie in so vielen filmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich Haus des Geldes komplett ignoriert. Die Beschreibung spricht mich irgendwie nicht an vom Genre her. Aber bin auch bei GoT erst nach 3 Jahren eingestiegen. Bei den überschwenglichen Bewertungen sollte ich mal wirklich reinschnuppern. Habe auch Lost komplett ignoriert und erst vor 3 Jahren alles nachgeholt. Auch nur mal reinschnuppern und dann alle Staffeln durchgesuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb am 18.7.2018 um 09:57 :

Bis jetzt hab ich Haus des Geldes komplett ignoriert. Die Beschreibung spricht mich irgendwie nicht an vom Genre her. Aber bin auch bei GoT erst nach 3 Jahren eingestiegen. Bei den überschwenglichen Bewertungen sollte ich mal wirklich reinschnuppern. Habe auch Lost komplett ignoriert und erst vor 3 Jahren alles nachgeholt. Auch nur mal reinschnuppern und dann alle Staffeln durchgesuchtet.

So ging es mir gerade eben mit SoA

Anfangs komplett ignoriert, dann als es nichts gab 4 Versuche gestartet um gerade Mal die 1. Folge zu beenden und jetzt die letzten 7 Tage mal eben 3 Staffeln gesüchtelt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.