Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

The Alienist kommt bald auf netflix; der plot klingt interessant, die Bewertungen sind hoch. Kennt jemand diese Serie?

Hmm... mein Google sagt, die Bewertungen sind eher mittelmäßig. Und etwas von "style over substance". :ratlos:

Aber der Cast liest sich gut. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb am 11.4.2018 um 08:13 :

Hat eigentlich schon wer bei Startup (Amazon Prime) reingesehen? Martin Freeman, Adam Brody, Ron Perlman-

 

Klingt interessant.

Beide Staffeln ziemlich schnell angeschaut - für mich TOP - IMDB sagt 8.1/10 - ich hätte auch so 8/10 gegeben.

Wie sieht es mit THE PATH aus - imdb 7.4 - steht bei mir auch noch auf der Watch list - die sowieso unschaffbar ist jemals abgearbeitet zu werden!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

The Alienist kommt bald auf netflix; der plot klingt interessant, die Bewertungen sind hoch. Kennt jemand diese Serie?

Bin bei Folge 6 und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Serie. Daniel Brühls schauspielerische Leistung sollte erwähnt werden, spielt seinen Charakter sehr gut. 

Falls dir Taboo mit Tom Hardy was sagt, würde The Alienist vom Flair her ähnlich einordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb am 10.4.2018 um 07:57 :

Ja wird sie mMn. Eine geniale Serie. Noch dazu mit einem meiner Lieblingsdarsteller.

Mir hat American Gods auch sehr gut gefallen, trotz einiger wirrer Szenen.

Bezüglich Staffel 2 mache ich mir allerdings ein wenig Sorgen. Green & Fuller (die beiden Showrunner), sowie Gillian Anderson (Media) sind nämlich nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
RenZ schrieb am ‎07‎.‎04‎.‎2018 um 11:21 :

@Chemical neighborhood

Legion war großartig aber extrem anstrengend für mich. Das mit Abstand beste aus der Marvel Welt. Endlich Mal nicht lächerlich.

Für Staffel 2 brauche ich aber starke Nerven und viel Zeit :D

Staffel 2 beginnt sehr geil. Ich finde dass es erstmal nicht so extrem verwirrend ist wie die 1. Staffel - dafür in anderen Bereichen sehr stark. :allaaah:

 

@Ernesto wirst du die 2. Staffel schauen? :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern die erste Folge Troy geschaut, fand es nicht so furchtbar schlecht.

Erinnert mich irgendwie an die frühen Folgen Vikings, aber die charismatischen Schauspieler fehlen leider bzw. sind die nur in Nebenrollen (Zeus und Hector z.B.).

Und dass sie zur Abwechslung auch ein paar Dunkelhäutige gecastet haben, ist sehr gut, denn von den weißen Typen schaut irgendwie jeder zweite gleich aus.  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chemical neighborhood schrieb vor 23 Stunden:

Staffel 2 beginnt sehr geil. Ich finde dass es erstmal nicht so extrem verwirrend ist wie die 1. Staffel - dafür in anderen Bereichen sehr stark. :allaaah:

 

@Ernesto wirst du die 2. Staffel schauen? :)

 

 

klar - sobald ich zeit habe! vorher steht noch einiges am programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lateral schrieb vor 1 Stunde:

Haus des Geldes is mMn die beste Serie seit Jahren :love:

Definitv!

Eure Lieblings"städte"?

Irgendwie mag ich Berlin,
Denver und Moskau muss man lieb haben :D
Nairobi hat auch was..

bearbeitet von Inutile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb am 10.4.2018 um 16:11 :

Oh, sehr gut! Hoffentlich bald auch auf metflix oder prime!

"The Terror" ist witzig. Für mich interessant als Engländer und Historiker, aber von der Spannung und dem mystischen Effekten her finde ich es sehr gelungen, aber nicht so überdrüber faszinierend. Im Gegensatz dazu meine Frau, die sonst oft meckert; die kann sich gar nicht losreissen von dieser Serie, obwohl ich dachte, dass das eigentlich langweilig sein sollte.

hab jetzt quasi jeden abend eine Folge geschaut und muss sagen: ich langweile mich. Die storylines sind möglicherweise gar nicht so fad, wie sie am anfang daherkommen, aber es schleppt sich so dahin wie kaugummi. Meine frau erleidet es mehr mit mir. Jetzt ist folge 6 oder 7, weiß ich nicht so genau und langsam beginnt das ein wenig Fahrt aufzunehmen. Da wär ich aber niemals hingekommen, wenn ich das setting nicht so spannend fände.

meines Erachtens nach Plot holes in massen daher in den spoiler

Spoiler

wieso weht da so gut nie ernsthaft wind oder gar sturm? Wie erklärt man, dass Taue und Planken diese Temperaturen aushalten? Welcher Schwachsinnige Vollidiot nimmt auf eine Polarexpedition Equipment für einen Karneval mit? und wieso ist hinter der Eiswand plötzlich Steinboden ohne einen Fuzel Schnee? Ist das dort echt so?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zerenato schrieb vor 2 Stunden:

hab jetzt quasi jeden abend eine Folge geschaut und muss sagen: ich langweile mich. Die storylines sind möglicherweise gar nicht so fad, wie sie am anfang daherkommen, aber es schleppt sich so dahin wie kaugummi. Meine frau erleidet es mehr mit mir. Jetzt ist folge 6 oder 7, weiß ich nicht so genau und langsam beginnt das ein wenig Fahrt aufzunehmen. Da wär ich aber niemals hingekommen, wenn ich das setting nicht so spannend fände.

meines Erachtens nach Plot holes in massen daher in den spoiler

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich finde es nocht spannend, aber gut gemacht, mich spricht es nicht sehr an, aber es hat etwas, wahrscheinlich weil mich eben die Umsetzung der historischen Fakten interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online