Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

get the fuck in!
Dylan schrieb vor 11 Stunden:

Hab mit arrested developement begonnen. Bleibt das so witzig? 

Staffel 1 und besonders 2 sensationell, die 3. eine Spur weniger aber das ist schon auf sehr hohem Niveau gemeckert.

Die 4. muss man etwas gesondert betrachten, da es ja eine Netflix-Produktion nach 7 Jahren Pause war mit gewissen Schwierigkeiten...leidet z.B. darunter, dass die Hauptcharaktere kaum Screentime miteinander haben, sondern ihre jeweiligen einzelnen Storys verwoben werden. Aber auch da sind teils wirklich großartige Stellen dabei. Hach, sollte ich mal wieder anschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chemical neighborhood schrieb am 19.3.2018 um 09:49 :

Wir hingen eine Zeit lang bei Staffel 6 fest, ich rechne mit einem Abschluss Mitte der Woche. Zum Ende hin wird es doch wieder sehr gut, der Anfang hat mir bzw uns nämlich wenig gefallen. :)

Ja, die ersten Folgen der sechsten fand ich auch nicht sonderlich - ab Folge 5 ging's dann aber bergauf und ab Ab Aeterno will man dann im Normalfall nichts anderes mehr gucken :D

Hau mal deine Theorien zu den Geschehnissen und einem möglichen (Wunsch) Ende vorm Fertigschauen raus, würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Maulinho schrieb vor 18 Stunden:

Die 4. muss man etwas gesondert betrachten, da es ja eine Netflix-Produktion nach 7 Jahren Pause war mit gewissen Schwierigkeiten...leidet z.B. darunter, dass die Hauptcharaktere kaum Screentime miteinander haben, sondern ihre jeweiligen einzelnen Storys verwoben werden. Aber auch da sind teils wirklich großartige Stellen dabei. Hach, sollte ich mal wieder anschauen.

 

Eine 4te Staffel? Das hab ich übersehen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraveDigger schrieb vor 3 Stunden:

Ja, die ersten Folgen der sechsten fand ich auch nicht sonderlich - ab Folge 5 ging's dann aber bergauf und ab Ab Aeterno will man dann im Normalfall nichts anderes mehr gucken :D

Hau mal deine Theorien zu den Geschehnissen und einem möglichen (Wunsch) Ende vorm Fertiggucken raus, würde mich interessieren.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst den scheiss “gucken“ schon verwendest, dann bitte konsequent und net einmal “gucken“:glubsch:und das andere mal “schauen“.

am besten wäre es halt, denn scheiss komplett aus deinem sprachgebrauch zu verbannen, es sei denn du bist deutscher, dann siehe ersten absatz

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok. _Darauf_ habe ich jetzt wirklich nicht geachtet. Und Nein, man will ja keine Wortwiederholung verwenden, also müssen das schon zwei verschiedene Begriffe sein. ;)

Zuviel Kontakt mit den Preußen schlägt sich halt unbemerkt im Kopf nieder und kommt dann unerwartet und vollkommen unerwünscht hier und da raus ... 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 8 Stunden:

5 Folgen gesehen. gefällt mir sehr gut. bisschen the wire feeling.

schön, dass es eine 2. Staffel geben wird.

na bitte - war mir sicher dass die serie für dich passt. soweit kenne ich dich ja schon mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern endlich Casa de Papel S1 fertig geschaut, bin ehrlich gesagt völlig begeistert! Sowohl von der Story als auch vom Feeling der Serie ist das einfach hervorragend! Am 6. April geht's zum Glück eh schon weiter mit den letzten 6 Folgen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Gestern endlich Casa de Papel S1 fertig geschaut, bin ehrlich gesagt völlig begeistert! Sowohl von der Story als auch vom Feeling der Serie ist das einfach hervorragend! Am 6. April geht's zum Glück eh schon weiter mit den letzten 6 Folgen! 

Ja die Serie war echt stark, freu mich auf schon drauf wenns weitergeht. 

Ich hab gestern die neuen Folgen Blacklist auf Netflix fertig geschaut... Ich finds schon gut, aber mittlerweile ist es zäh, jetzt wäre eigentlich ein gutes Ende gewesen, ein neues "Geheimnis" brauch ich nicht mehr.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
GraveDigger schrieb vor 19 Stunden:

Ja, die ersten Folgen der sechsten fand ich auch nicht sonderlich - ab Folge 5 ging's dann aber bergauf und ab Ab Aeterno will man dann im Normalfall nichts anderes mehr gucken :D

Hau mal deine Theorien zu den Geschehnissen und einem möglichen (Wunsch) Ende vorm Fertigschauen raus, würde mich interessieren.

Ja nach den ersten paar Folgen wurde es dann eh wieder viel besser. :super:

 

Ich habe wirklich null Ahnung wie das ganze Enden soll. Jack als neuen Wächter des Lichts fände ich merkwürdig, aber wieso nicht. Die Hälfte ist ja bereits irgendwie gestorben. Aber vlt. holt Desmond sie im Paralleluniversum zurück? Ich habe wirklich keine Idee was Desmond vor hat (er will sie grade zu irgendeinem Konzert oä zusammenführen). 

Ich muss ehrlich sagen dass mir die Story rund um die Dharma Initiative besser gefallen hat, als die jetzige Story mit dieser Mystik und co. Ist aber dennoch natürlich auf einem tollen Level. Ich bin sehr gespannt wie es aus geht. Irgendeinen Zeitsprung oä werden wir bestimmt noch machen, spätestens wenn sich John ja unters Messer legt.. :D

Wäre witzig wenn alles was Desmond im "Paralleluniversum" macht, erstrecht dazu führt dass alle auf der Insel landen :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.