Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 9 Stunden:

Dritte ist wieder gut. Wobei die erste schon sehr gut war.

 

 

Sehe gerade die zweite Folge von "Dark". Ich kann nicht nachvollziehen, was alle daran so toll finden. Die Zutaten sind ja alle da (Regen, dunkel, Taschenlampe, tote Vögel usw) aber spannend ist das nicht und ein Funke springt auch nicht über. 

Das wird schon noch :)

Hab jetzt mit Haus des Geldes angefangen - find ich extrem genial! Nur noch 3 Folgen und ich bin schon gespannt wies ausgeht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Hab jetzt mit Haus des Geldes angefangen - find ich extrem genial! Nur noch 3 Folgen und ich bin schon gespannt wies ausgeht ;) 

Also wenn dir die letzten 3 Netflix-Folgen noch fehlen, wirst du noch nicht endgültig wissen wie es ausgeht. Gibt noch einen zweiten Teil der Staffel, der im April(?) kommt.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKSVG schrieb vor 36 Minuten:

Also wenn dir die letzten 3 Netflix-Folgen noch fehlen, wirst du noch nicht endgültig wissen wie es ausgeht. Gibt noch einen zweiten Teil der Staffel, der im April(?) kommt.

Na toll :D 

Aber wenigstens nicht mehr lang drauf warten wenn dein Datum halbwegs stimmt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irishclover schrieb vor 5 Stunden:

Hab mir aus der Not heraus "Heroes" angesehen, bzw. bin noch immer dabei. Auch wenn die Serie bereits aus 2007 ist, find ich sie relativ unterhaltsam. Kein Muss, aber schlecht find ich sie nicht. Die letzte Staffel (4) fehlt mir noch.

Die erste Staffel war mMn sogar sehr gut, ich glaub in der 2. Staffel gabs ja dann glaub ich damals den Autoren-Streik? Danach hat sich die Serie mMn bissl verloren bzw. wurde immer unübersichtlicher und ich konnte kein wirkliches Konzept mehr darin entdecken, glaub hab dann Mitte der 3. aufgehört...

RenZ schrieb am 13.2.2018 um 08:58 :

Vikings

 

Staffel 3 beendet. Ist in Ordnung, aber nix wirklich besonderes.

Wenn ich mich recht erinnere war das für mich auch die schwächste der 5 Staffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staffel drei bei Vikings war doch die, wo sie am Schluß Paris angegriffen haben  - also ich fand die eigentlich recht gut.

Zu Heroes: Das größte Manko war mMn halt, daß ein Langzeitplan gefehlt hat und v.a. die drei übermächtigen Figuren Sylar, Peter und Hiro.

Da dreht sich der Plot die meiste Zeit drum, warum die ihre Kräfte gerade nicht einsetzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vor allem ist bei das Problem bei Heroes, dass ma mittlerweile den Überblick verloren hat, wer Gut und Böse ist und es zu Viele Personen gibt, die überdurchschnittlich grosse Macht besitzen. Von unverständlichen Zeitsprüngen rede ich da gar nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 23 Stunden:

Sehe gerade die zweite Folge von "Dark". Ich kann nicht nachvollziehen, was alle daran so toll finden. Die Zutaten sind ja alle da (Regen, dunkel, Taschenlampe, tote Vögel usw) aber spannend ist das nicht und ein Funke springt auch nicht über. 

Dark war bei mir so:

Folge 1-3: soll ich wirklich weiter schauen?

Folge 4-7: Langsam packts mich

Folge 8-10: :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 9 Stunden:

Dark war bei mir so:

Folge 1-3: soll ich wirklich weiter schauen?

Folge 4-7: Langsam packts mich

Folge 8-10: :eek: 

Ich glaube, so ist das gerade bei meiner Frau. Ich hab dann aber gar nicht mehr hingesehen, sondern mit dem tablet gespielt und die Handlung nachgelesen. Ich wollte nur wissen wer die Morde begeht und warum. Also mich kann es gar nicht mehr packen, weil ich der Handlung nicht mehr gefolgt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
The_Trooper schrieb vor 5 Stunden:

Die ersten 3 folgen stranger things gesehen. Hätte mir definitiv mehr erwartet, hat mich bis jetzt überhaupt nicht begeistert. Steigert sich das noch, lohnt es sich dran zu bleiben? Bis jetzt finde ich es wie gesagt eher langweilig...

Nein, wenns dir bis jetzt nicht gefällt, kannst du aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb vor 10 Stunden:

Bordertown auf Netflix

solide düstere finnische Crime-Serie um einen Genialen Ermittler, der im Finnisch-Russischen Grenzgebiet verbrechen aufklärt. 

Hab mir gerade den Trailer angesehen. Atmosphärisch und optisch sieht das wirklich vielversprechend aus. Hätte nix dagegen, wenn es bissl was von The Killing hätte. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.