Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin mit Altered Carbon fertig. :allaaah:
Beste Sci-Fi Serie, die ich bisher gesehen hab.

E: Muss aber sagen, dass ich zB Expanse noch nicht gesehen hab. Kommt wohl demnächst dran..

@rahzel Nachdem ich jetzt die ganze Staffel gesehen hab, wirkt diese Kritik da oben nochmal absurder. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb am 6.2.2018 um 11:46 :

Bleib dran. Das große Highlight bleibt mMn zwar aus aber dafür (und das ist hoffentlich kein Spoiler) dürfte die 2.Staffel ganz interessant werden.

Woah das Finale kam dann doch etwas unerwartet.

Snells for the win

:v: "Darleeeeen er war ein Gast"  :rofl:

  Peter Mullan is einfach ein toller Schauspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab jetzt auch mal mit altered carbon begonnen und mir die ersten 3 folgen gegeben. mir gefällts extrem gut, aber wenn ich mir eine serie wie diese im wochenrhythmus anschauen müsste, würd ich es bleiben lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 8 Stunden:

mir gefällts extrem gut, aber wenn ich mir eine serie wie diese im wochenrhythmus anschauen müsste, würd ich es bleiben lassen. 

Warum? Wegen den teils offenen Episoden-Enden?

Ich hab mir die Serie auf 3x angesehen und immer, sehr spät, von der nächsten Folge (nachdem ich schon aufhören wollt) zmd. die ersten paar Minuten noch laufen lassen, weils tlw. so deppad aufgehört haben, dass ich unbedingt noch wissen wollte, wie es jetzt direkt weitergeht. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Jorly schrieb vor 6 Stunden:

Warum? Wegen den teils offenen Episoden-Enden?

zum einen das und zum anderen muss ich mir solche serien in kurzer zeit anschauen. mich wöchentlich da reinzudenken, nimmt mir zumeist den spaß am schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Seinfeld

Bin jetzt bei Staffel 5. Sehr kurzweilig, sehr lustig. Perfekte 20 Minuten Serie.

Vikings

Staffel 3 beendet. Ist in Ordnung, aber nix wirklich besonderes.

Brookyln nine-nine

Staffel 4. Kaum eine Folge, bei der ich nicht laut lachen muss.

Billions

S01E02. Wirklich stark bis jetzt. Gefällt mir sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

Hab mir die ersten beiden Folgen von S01 Black Mirror angesehen. Die erste ging, die zweite Folge war ein Schas sondergleichen. Ist die erste Staffel generell schlechter oder stechen da wirklich nur ein paar Folgen heraus?

die richtigen highlights kommen meiner meinung nach in den staffeln 2 und 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir die ersten beiden Folgen von S01 Black Mirror angesehen. Die erste ging, die zweite Folge war ein Schas sondergleichen. Ist die erste Staffel generell schlechter oder stechen da wirklich nur ein paar Folgen heraus?

Dritte ist wieder gut. Wobei die erste schon sehr gut war.

 

 

Sehe gerade die zweite Folge von "Dark". Ich kann nicht nachvollziehen, was alle daran so toll finden. Die Zutaten sind ja alle da (Regen, dunkel, Taschenlampe, tote Vögel usw) aber spannend ist das nicht und ein Funke springt auch nicht über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.