Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb am 4.12.2017 um 14:05 :
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Wäre logisch wenn er zurücksegeln würde. Aber wer würde freiwillig das Land der Götter verlassen? Floki glaubt ja er wäre in Walhalla gelandet. Normaler Weise müsste er seine Ahnen, Freunde etc suchen, natürlich auch Ragnar. Vielleicht sehen wir noch den Versuch sie zu finden und kommt dann erst drauf, es ist nicht das Land der Götter und segelt dann zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern läuft die neue Staffel (10) von Dr. Who auf Fox. 2 Folgen. Mittlerweile ist ja Peter Capaldi mein Lieblingsdoktor. Ich mag den Schauspieler einfach. Und zusätzlich noch dazu ein Matt Lucas (Little Britain) als Sidekick ein Bonus. Einfach perfekt. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Radio-Tifoso schrieb vor 9 Stunden:

Noch nicht ganz durch, aber etwas, das als ein schwacher Mix aus "Stranger Things", "Twin Peaks", "Tatort" und dem Musikvideo von Falcos "Jeanny" begann, entpuppt sich ja dann doch als etwas völlig eigenständig faszinierend Leiwandes. Dark <3

Bin auch kurz vorm Ende und fühle mich sehr gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Radio-Tifoso schrieb vor 11 Stunden:

Noch nicht ganz durch, aber etwas, das als ein schwacher Mix aus "Stranger Things", "Twin Peaks", "Tatort" und dem Musikvideo von Falcos "Jeanny" begann, entpuppt sich ja dann doch als etwas völlig eigenständig faszinierend Leiwandes. Dark <3

Sehr gut beschrieben. Dachte mir am Anfang auch,das wird sich jetzt so durchziehen. 
aber in den letzten Folgen hat es dann ordentlich Fahrt aufgenommen und konnte mich irgendwie fesseln. Ist zwar keine Top-Serie, hat aber seinen eigenen Charme irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Im Endeffekt hat „Dark“ für mich mehr Ähnlichkeiten zu Donnie DARKo ( ;) ), als zu Stanger Things, da können noch so viel Lichter flackern. Hoffe nur, dass die am Staffelende offenen Fragen nicht so enden, wie bei Lost damals: Unbeantwortet. 

Alles in allem aber eine wirklich positive Überraschung, hab‘s mir weitaus schlechter vorgestellt. Und selbst die eigenwilligen Charktere und Stimmungen, denen ich anfangs skeptisch gegenüber stand, konnten mich am Ende größtenteils doch überzeugen. 

Hat übrigens irgendwer Links zu „Erklär-Seiten“?

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

so bin nun auch mit "suburra" durch - sehr feine serie. kann man eigentlich nur jedem empfehlen.

freut mich, dass sie dir auch gefallen hat :like:

SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Gerade Mitten in staffel 2 von Marco Polo. Eine Schande, dass Netflix die Serie eingestellt hat :heul::verymad: so viel Potenzial :(

viel potential, aber mmn von folge 1 weg so viel potential verschenkt.

 

wer von euch ist denn an Homeland dran geblieben? ist es besser geworden? nach der  ich beginn jetzt mal mit season 6. 

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oberkampf schrieb vor 9 Stunden:

freut mich, dass sie dir auch gefallen hat :like:

viel potential, aber mmn von folge 1 weg so viel potential verschenkt.

 

wer von euch ist denn an Homeland dran geblieben? ist es besser geworden? nach der  ich beginn jetzt mal mit season 6. 

MMn hat sich die Serie echt stark entwickelt :( die anfänglichen Schwächen gut ausgebessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 9 Stunden:

wer von euch ist denn an Homeland dran geblieben? ist es besser geworden? nach der  ich beginn jetzt mal mit season 6. 

ich schaue noch immer homeland. aber leider zahlt es sich nicht mehr wirklich aus. man versäumt gar nichts wenn man die serie abbricht. die letzte staffel war einfach nur durchschnittlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb am 9.4.2013 um 01:15 :

habs selber nicht gesehen, mir wurde aber gutes berichtet. allerdings sollte man sich nicht vom look & feel der ersten folgen täuschen lassen, wurde mir gesagt. wahrscheinlich nicht der absolute burner, aber doch eine serie die fesselnd wirkt wenn man mal 4-6 folgen angesehen hat.

Revenge ist Klasse - kann ich nur empfehlen..... vielleicht um eine Staffel zu lang gemacht, aber bis zu letzt sehr fesselnd und unterhaltsam

Die Besetzung der Hauptdarsteller ist teilweise genial - Henry Czerny und Gabriel Mann bzw. Emily VanCamp und Madeleine Stowe sind die Highlights der Serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online