Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

hold your colour
cap0 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, allein die Tatsache, dass es in WW weitergehen dürfte und nicht wie von einigen "Experten" vermutet in einem anderen Teil des Parks ... :feier: 

Ok, das hab ich nie mitbekommen. Hab schon ganz vergessen wer noch aller am Leben ist, aber da werd ich mich dann kurz vor Staffelbeginn wieder einlesen. Hoffe man hat nicht schon in der ersten Staffel das ganze Pulver verschossen.

 

Werd auch Mal bei Ozark reinschauen, obwohl ich kein Bateman-Fan bin.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Homer_Simpson schrieb vor 14 Minuten:

Gestern mit Staffel 3 von Fargo fertig geworden. War bis zur Hälfte (also eigentlich bis Folge 7) eher zach. Die restlichen Folgen dafür aber wieder absolut top! Insgesamt kommt die 3. Staffel an die ersten beiden aber nicht heran. 

Das war mir irgendwie nach der ersten Folge klar und hat mich dermaßen ernüchtert zurückgelassen, dass ich bis heute keine weitere Folge der 3ten Staffel mehr geguckt hab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand eine "neue" Serie empfehlen? Mein Genre ist normal so Mystery, Thriller und Sci-Fi. Im besten Fall sollt die Serie eine durchgehende Handlung haben, weil ich mich meist nur so dazu begeistern kann, eine Serie weiterzuschauen. Einzelepisoden, wo meist jede Folge abgeschlossen ist, begeistern mich weniger.

Was mir bis jetzt so getaugt hat --> Lost (Für mich noch immer Platz 1), Fringe, The Killing (Habe ich aber nach Staffel 2 daweil nicht weitergeschaut), The Leftovers (Bis Ende Staffel 2 geschaut), Haven, Dexter, 24

Zuletzt habe ich jetzt mal die 4. Staffel Shameless fertig geschaut. Durchgehend zwar auch nicht wirklich, aber immerhin ein roter Faden. Nur kriege ich nach paar Folgen am Stück Aggressionen und kann mir das irgendwie nicht wirklich langfristig geben. Dieses wir sind die Gallaghers, sind Gott und können alles, geht mir sowas von dermaßen am ........ :lol: 

 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
oberkampf schrieb vor 8 Stunden:

aber immerhin komm ich dann weniger in Versuchung GoT anzufangen bevor die Staffel komplett ausgestrahlt wurde...

Brrr, hab mir das gerade durch den Kopf gehen lassen - eine schreckliche Vorstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Tommyboy Orphan Black ist eine, mMn empfehlenswerte, Sci-Fi/Mystery Serie mit durchgehendem Handlungsstrang. Durchaus wert mal reinzuschauen :)

Was mir noch einfällt ist The Following. Gute Thrillerserie mit einem starken Kevin Bacon.

 

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tommyboy schrieb vor 16 Stunden:

Kann mir jemand eine "neue" Serie empfehlen? Mein Genre ist normal so Mystery, Thriller und Sci-Fi. Im besten Fall sollt die Serie eine durchgehende Handlung haben, weil ich mich meist nur so dazu begeistern kann, eine Serie weiterzuschauen. Einzelepisoden, wo meist jede Folge abgeschlossen ist, begeistern mich weniger.

Was mir bis jetzt so getaugt hat --> Lost (Für mich noch immer Platz 1), Fringe, The Killing (Habe ich aber nach Staffel 2 daweil nicht weitergeschaut), The Leftovers (Bis Ende Staffel 2 geschaut), Haven, Dexter, 24

Zuletzt habe ich jetzt mal die 4. Staffel Shameless fertig geschaut. Durchgehend zwar auch nicht wirklich, aber immerhin ein roter Faden. Nur kriege ich nach paar Folgen am Stück Aggressionen und kann mir das irgendwie nicht wirklich langfristig geben. Dieses wir sind die Gallaghers, sind Gott und können alles, geht mir sowas von dermaßen am ........ :lol: 

 

Bezüglich SciFi würd ich The Expanse und Travelers empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Ich erwähne jetzt zum Gefühlten 20x das The Leftovers extrem geil ist. Folge 4, Staffel 3 einfach krank und stark, Folge 5 dürfte das nochmal toppen.

Hab mit S01 angefangen und bin noch nicht ganz überzeugt. Die Staffel schaue ich aber auf jeden Fall zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
RenZ schrieb vor 6 Stunden:

Hab mit S01 angefangen und bin noch nicht ganz überzeugt. Die Staffel schaue ich aber auf jeden Fall zu Ende.

War nach Staffel 1 ratlos aber ich musste einfach weiterschauen. Mittlerweile bin ich süchtig. Stehe aber im allgemeinen auf abgedrehte Scheiße in Serien. Kann mich in Kevin sehr gut rein empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb am 24.7.2017 um 21:13 :

Danke! Werde ich mal reinschauen.

Preacher !!!!!

Folge 6 von Staffel 2 war wieder ein Genuss. :love:

Und bei SciFi hab ich vor kurzem auf Amazon Prime 12 Monkeys wieder entdeckt und diesmal auch zu Ende geschaut. Basiert auf dem Film und hat mir durchaus gefallen.

American Gods auch ein Top Tipp mMn, oder The Man in the High Castle. 

Alles bei Amazon Prime verfügbar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab gestern mit Ozark begonnen. Es erinnert schon ziemlich an Breaking Bad. Obwohl ich kein Fan vom Bateman bin, hab ich doch den Drang weiterzuschauen, um herauszufinden, wo die Reise hingeht. Also da werd ich Mal dranbleiben und die Wartezeit wegen Game of Thrones und The Leftovers überbrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Tommyboy schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt mal in 4400 reingeschaut. Taugt mir sehr! Leider gibts da angeblich wieder nur ein offenes Ende. :(

Erste Staffel von Wayward Pines kann ich noch empfehlen. Ja, und natürlich X-Files und Twin Peaks falls du das noch nicht kennst. An Lost (wegen dem Süchtigkeitsfaktor) und vor allem an Fringe kommt wohl im Mysterybereich nicht wirklich was heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.