Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

The Middle abgeschlossen. Am Anfang dachte ich an eine malcolm in the middle parodie, hat sich aber als verdammt gute Serie rausgestellt. Hatte mittendrin mal einen kleinen Hänger, es waren aber immer Highlights dabei. Falls jemand etwas einfaches für zwischendurch sucht ist hier sicher nicht verkehrt.

Last Man on earth S01E02

Endzeit mal anders. Schräg, aber nicht zu schräg. Kurz bevor man denkt es wird fade, kommt noch etwas. Werde die Staffel wohl durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 16 Stunden:

The Middle abgeschlossen. Am Anfang dachte ich an eine malcolm in the middle parodie, hat sich aber als verdammt gute Serie rausgestellt. Hatte mittendrin mal einen kleinen Hänger, es waren aber immer Highlights dabei. Falls jemand etwas einfaches für zwischendurch sucht ist hier sicher nicht verkehrt.

Last Man on earth S01E02

Endzeit mal anders. Schräg, aber nicht zu schräg. Kurz bevor man denkt es wird fade, kommt noch etwas. Werde die Staffel wohl durchziehen.

@The Middle kann ich mich anschließen. Schaue die Serie nur ab und zu, neben einem Cardiotraining oder so. Aber schlecht ist sie nicht. Hätte ich mir am Anfang auch gar nicht so solide vorgestellt. Sind schon immer wieder witzige Szenen dabei, die einen Lacher von mir ernten, da werde ich dann im Fitnessstudio immer angeschaut. :lol:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chemical neighborhood schrieb vor 20 Stunden:

Fand ja - wie wohl eh jeder die Duck Tales super.. aber ich weiß nicht ob mir hier die Zeichnungen gefallen. Zumindest die von den Drillingen nicht wirklich. 

Aber zumindest besser wie die anderen neu aufgelegten Serien meiner Kindheit, wie Biene Maja, Heidi, etc. Da geht so viel Charme verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chemical neighborhood schrieb vor 22 Stunden:

Fand ja - wie wohl eh jeder die Duck Tales super.. aber ich weiß nicht ob mir hier die Zeichnungen gefallen. Zumindest die von den Drillingen nicht wirklich. 

die drillinge find ich grausam. die anderen haben sie besser hinbekommen (außer quack), aber alleine der anblick der 3 schreckt mich ab.

 

house of cards season 5 fertig. anfangs fand ichs gut, aber irgendwie ists mir dann zu absurd geworden.

Spoiler

warum steht sichs der conway-berater auf einmal so auf die underwoods? warum taucht conway urplötzlich komplett ab? warum wird conway nach ohio und tennessee auf einmal zum kompletten psycho? wie gibts das, dass eine staatssekretärin von der vorher nie die rede war, mehr oder weniger zufällig im weißen haus auftaucht, dann mal eben in einen top secret bereich kommt und nebenbei auch noch der politische wunderwuzzi schlechthin ist? warum liefern sich frank und v.a. doug freiwillig selbst ans messer? gerade frank müsste claire eigtl gut genug kennen, dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass sie ihn im stich lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DnL schrieb vor 4 Minuten:

Nach narcos jetzt el chapo auf netflix. 

Hat schon jemand geschaut?

Auf deutsch? Oder wie im Narcos Stil spanisch mit Untertitel?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 7 Stunden:

auf netflix gibts ein kurzem die französisch/spansiche mafiaserie cannabis.

hab erst eine folge gesehen, aber die hat mir gut gefallen. erinnert stark an Gomorrah. Liebhaber des Genres wie @Ernesto sollten unbedingt mal reinschauen. 

danke. hatte die serie schon am radar aber dann doch wieder aus den augen verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zwei Folgen fehlen mir noch bei der aktuellen Staffel von House of Cards und ich finde sie weiterhin unterhaltsam.

Was ich etwas komisch/störend fand ist, dass Mark Usher

 

Spoiler

einfach so von einem Spitzenkanditaten zum anderen wechselt.

Diese blonde Beraterin kam auch irgendwie aus dem Nichts, von 0 auf 100.

Ansonsten freu ich mich schon auf das Staffelfinale, wobei ich schon ahnen kann worauf es hinaus läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

American Gods Staffelfinale blieb seiner Linie bisher treu.

Spoiler

Die Enthüllung wer nun Wendnsday ist war alles andere als eine Überraschung.

Spoiler

Aber die Geschichte um Ostern und die ganzen Jesustypen war schon wieder geil gemacht.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.