Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb vor 7 Stunden:

für mich die mutter der langeweile - außer das ende. ;)

danke, aber ich suche eine auf netflix verfügbare serie.

okay, ist zwar nicht nachvollziehbar für mich - aber geschmäcker sind verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde auch das Die Sopranos stellenweise echt langweilig waren.

In Summe war es dann doch eine geile Mafia Serie.

----------------

Schau mir gerade die 10 Staffel von Criman Minds an und irgedwie ka Lust mehr bei der 4 Folge.

Irgendwie in irgendeiner Form is das alles schon mal da gewesen. 

Das Einzig gute bis jetzt das Jennifer Love Hewitt dabei is der man das Alter auch schon ansieht 

Hab die irgendwie noch immer als junger heißer Feger aus Ich weiß was du letzten Sommer getan hast in Erinnerung :)

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Fang jetzt mit "Sons of Anarchy" an, soll ja ebenfalls leiwand sein. 

gute wahl, da machst nix falsch

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BAS schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand schon in The OA oder Dirk Gently's Holistic Detective Agency reingeschaut?

The OA hab ich auch schon gefragt, liegt auf der Festplatte, kam noch nicht zum schauen. Auf der FM4 Homepage gibts aber ein Review. 

DGHDA hat mir sehr gut gefallen, war schon ziemlich abgedreht. Und mit 8 Folgen auch gemütlich an einem Tag zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Stunden:

Stimmt, 3 Folgen gesehen und die haben mir echt gut gefallen ;). Und "Pete Dunham" aus der "Green Street Elite" ist sowieso eine super Besetzung ^^

Interessant. Ich fand "Better Caul Saul" sehr gut (wenn auch langatmig), aber mit "Sons of Anarchy" konnte ich überhaupt nichts anfangen. Auch nicht mit "Narcos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Owls schrieb vor 1 Stunde:

BCS war totlangweilig.

Ich glaub 90% schauen das nur, weil sie auf Leute oder Erklärungen aus BB warten.

Ging mir auch so, hab die Serie nach ein paar Folgen abgebrochen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn Ernesto jetzt käme und sie als megaspannend und kurzweilig bezeichnen würde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Ging mir auch so, hab die Serie nach ein paar Folgen abgebrochen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn Ernesto jetzt käme und sie als megaspannend und kurzweilig bezeichnen würde :=

Nein da haben wir eine gleiche meinung. Mich hat bcs auch gelangweilt. Außerdem gibts genug serien die uns beiden gefallen, bei den sopranos haben wir halt eine unterschiedliche sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 6 Stunden:

BCS war totlangweilig.

Ich glaub 90% schauen das nur, weil sie auf Leute oder Erklärungen aus BB warten.

Stimmt. Wenn mir BB nicht so gut gefallen hätte, dann hätte ich mir BCS auch nicht angesehen. Durch die Vorgeschichten einzelner Charaktere (speziell die von Mike), fand ichs aber interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

Nein da haben wir eine gleiche meinung. Mich hat bcs auch gelangweilt. Außerdem gibts genug serien die uns beiden gefallen, bei den sopranos haben wir halt eine unterschiedliche sicht. 

Ja stimmt, ich wollte den Weihnachtsfrieden auch nicht zerstören, verzeih mir :)

Bin froh, dass es endlich ein Release Datum für den zweiten Teil von der Hell on Wheels Finalstaffel gibt und ich diese tolle Serie abschließen kann. Bei Black Sails hab ich die erste Staffel hinter mir und ich freu mich schon auf die zweite, vor allem weil da ja auch ein gewisser Cliffhanger existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vikings Staffel 4.2 bis jetzt recht leiwand gemacht. Und wer auf alten Serienstyle mit in sich abgeschlossener Story und Indiana Jones steht kann ich Hooten & The Lady empfehlen. Kurzweilig und witzig. Serie wo man nicht unbedingt jede Folge sehen muss.

Läuft auf Sky 1 oder Sky on Demand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit The Night Of fertig geworden. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, gute Schauspieler und gute Story. Auch mit dem Ende kann ich ganz gut leben. Bin neugierig ob es noch eine zweite Staffel geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.