Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Preacher jetzt auch fertig, war gar nicht so schlecht  (dafür dass ich nach 2 Folgen eigentlich schon aufhören wollt :=)

wiruz schrieb vor 28 Minuten:

The Night Of - E07  :love:

Was für ne geile folge wieder! Nächste woche is schon das staffelfinale. :(

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

was hatte es mit der einen szene, wo der polizist "ordinary death" angekreuzt hat, auf sich? so hieß ja auch die episode.

Bin außerdem schon sehr gespannt, ob sie das ganze nächste woche überhaupt auflösen, oder es nahtlos in eine zweite staffel übergeht. könnt ich mir auch vorstellen. 

 

Wirklich eine sehr geile Folge :yes: Überhaupt ein Traum die Serie

Letzte Folge übrigens 96 Minuten :clap:

Ad Spoiler: Glaub das ist irgendeine Versicherung, nehm an Lebensversicherung

bearbeitet von arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
arma schrieb vor 11 Stunden:

Preacher jetzt auch fertig, war gar nicht so schlecht  (dafür dass ich nach 2 Folgen eigentlich schon aufhören wollt :=)

Wirklich eine sehr geile Folge :yes: Überhaupt ein Traum die Serie

Letzte Folge übrigens 96 Minuten :clap:

Ad Spoiler: Glaub das ist irgendeine Versicherung, nehm an Lebensversicherung

Spoiler

uh geil 96min. dann wird wohl doch so ziemlich alles im finale aufgeklärt. :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
arma schrieb vor 13 Stunden:

Preacher jetzt auch fertig, war gar nicht so schlecht  (dafür dass ich nach 2 Folgen eigentlich schon aufhören wollt :=)

Also ich werde nach zwei Folgen aufhören, die Serie is für meinen Geschmack zu "trashig". Nach "The Night Manager" leider die zweite Serie in Folge, die uns nicht zusagt.

Naja bei Mad Men hab ich noch 3 Staffeln vor mir und außerdem spielts dieses Jahr noch zwei Finalstaffeln(Person of Interest & Hell on Wheels), The Night Of(da mache ich mir Hoffnungen) und Narcos.

 

Weiters hab ich ncoh Mr. Robot, Deadwood und Blacklist auf der "näheren To-Do-List".

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor einer Stunde:

Also ich werde nach zwei Folgen aufhören, die Serie is für meinen Geschmack zu "trashig". Nach "The Night Manager" leider die zweite Serie in Folge, die uns nicht zusagt.

Naja bei Mad Men hab ich noch 3 Staffeln vor mir und außerdem spielts dieses Jahr noch zwei Finalstaffeln(Person of Interest & Hell on Wheels), The Night Of(da mache ich mir Hoffnungen) und Narcos.

 

Weiters hab ich ncoh Mr. Robot, Deadwood und Blacklist auf der "näheren To-Do-List".

Deadwood kann ich wärmstens empfehlen. Voriges Jahr zufällig über Atlantic HD drauf gekommen und gleich hängen geblieben. Setting, Atmosphäre und vor allem die Darsteller haben mich echt überzeugt. Vor allem Ian McShane als Swearengen war echt genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wusste nicht ob es um.Staffel 1 oder 2 geht. 

Kann man sich anschauen und der Beginn ist auch sehr viel versprechend. Bin wahrscheinlich einer der größeren Kritiker der Serie, aber Staffel 2 werde ich mir auch noch geben.

 

Dafür bin ich bei The Preacher noch nicht über den Piloten hinaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb am 22.8.2016 um 15:17 :

Ich würde gerne mal eine Krimiserie antesten. Gibts Empfehlungen?

Broadchurch, The Killing, The Bridge oder How to Get Away with Murder sollen ganz gut sein.

probier bosch - fand ich sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich HAB mal geschaut - aber nach relativ kurzer Zeit wieder abgeschaltet, es war mir zu sehr irgendwie wie Beverly Hills 90210 im Fantasy-Universum, zu gelackte Typen. Bei den Legends scheinen mir schrägere Chars dabei zu sein und auch Victor Garber, der "Quasipapa" von Sydney Bristow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gutes ende von the night of..

ich hoffe sie belassens bei der staffel. die geschichte is für mich abgeschlossen, aber sie  spekulieren ob sie nicht mit der geschichte weitermachen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
usbn schrieb vor 3 Stunden:

gutes ende von the night of..

ich hoffe sie belassens bei der staffel. die geschichte is für mich abgeschlossen, aber sie  spekulieren ob sie nicht mit der geschichte weitermachen sollen

+1

ich finde, das sollte eine einmalige miniserie bleiben, war eine fast perfekte geschichte. dabei sollte es bleiben. oder eben eine komplett neue geschichte, aber die muss man nicht weitererzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Perfektes Finale von The Night Of, danke für die Empfehlungen übrigens :love:

Spin-off mit Box und/oder Stone könnt ich mir aber schon vorstellen - eigentlich hab ichs ja eh nur wegen dem Ekzem und der Katze geschaut :davinci:

bearbeitet von arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.