Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

11.22.63

gefällt mir sehr gut, da ich das buch nicht gelesen hab kann ich so oder so nicht sagen ob da was abweicht oder nicht, bin bis jetzt fast schon ein wenig begeistert, franco spielt das auch super, auch sehr gut das es genau nach dem TWD staffelende anlief, so is der montag nicht komplett fürn arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gar keiner am "The Americans" schauen? Bin zeitmäßig leider erst bei der 3. Folge aber das ist schon wieder so fein.

Bin bei der 2. Staffel aber da Netflix sich weigert sie rauf zu stellen bin ich zfaul zu Piraten. 1 Season war aber too

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schaut jemand die 4. Staffel von Orphan Black? Hab mir nichts erwartet, da ich die 3. Staffel schon nur mehr so halb verfolgt habe, aber die erste Folge gefällt mir ganz gut

Wirds wieder besser? Die ersten beiden Staffeln haben mir ziemlich gut gefallen. Die dritte war dann aber für mich auch ein bisschen mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir Metacritic dazu ansehe müsste die Serie das Niveau halten können.

Hab mittlerweile weiter geschaut und ich finde die Serie wirklich wirklich gut. Es ist weder eine Drama- noch eine Comedy-Serie, es geht einfach um das Leben dieser Twentysomethings. Bissl eine Hipsterserie, aber ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zfaul zum piraten :facepalm:

Gezählte drei Klicks

Seitdem ich bei jedem 2. Download einen Bluescreen bekomme, und beim letzten die Festplatte eingegangen ist, bin ich etwas paranoid :(

Rick and Morty ist ein Traum :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online