Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Steht eh auf meiner Liste, aber bis jetzt kam immer was dazwischen.

Hab mir zwei oder drei Folgen angesehen und es war mir einfach zu langsam. In der Zeit hab ich hauptsächlich moderne Serien geschaut, da war das umso schlimmer.

Sopranos is eigentlich die langsamste Serie die ich gesehen hab und die hat auch ein für mich sehr interessantes Thema, was ich bei "The Wire" nicht so sehe.

Also Shameless ist ein absoluter muss! :love:

Bei The Wire brauchst wie gesagt bisschen mehr Geduld, weil's eben sehr komplex ist und dementsprechend aufgebaut werden muss. Aber die letzten 3 Staffeln haben mich dann vollkommen entschädigt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also Shameless ist ein absoluter muss! :love:

Bei The Wire brauchst wie gesagt bisschen mehr Geduld, weil's eben sehr komplex ist und dementsprechend aufgebaut werden muss. Aber die letzten 3 Staffeln haben mich dann vollkommen entschädigt. :love:

Jaja, steht eh schon auf meiner Liste :D

Nachdem es genug gute Serien bei mir anstehen(Narcos, True Detective S02), wo man keine Geduld braucht, hab ich einfach keinen Bedarf danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei The Wire brauchst wie gesagt bisschen mehr Geduld, weil's eben sehr komplex ist und dementsprechend aufgebaut werden muss. Aber die letzten 3 Staffeln haben mich dann vollkommen entschädigt. :love:

mich haben alle 5 staffeln entschädigt. the wire ist die bei weitem beste serie aller zeiten. da gibts keinen vergleich dazu. alles andere ist dagegen kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich haben alle 5 staffeln entschädigt. the wire ist die bei weitem beste serie aller zeiten. da gibts keinen vergleich dazu. alles andere ist dagegen kindergarten.

Es kommt halt drauf an wann man sie gesehen hat :=

In der "heutigen" Zeit sag ich mal sind viele Serien meistens nicht so langatmig und komplex aufgebaut, wie eben The Wire oder Sopranos und deswegen kommts einem vielleicht extremer vor, weshalb so wenig weitergeht (zumindest war's bei mir so). Bei mir hat's halt 2 Staffeln gedauert und den Griechen gebraucht um mich von ihr vollkommen zu überzeugen :D

Für mich ist sie zumindest in den Top 5 (mit Breaking Bad,GoT,Sopranos und Shameless)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.