Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Mingin cunts...

http://derstandard.at/2000014796487/Greys-Anatomy-Hauptfigur-ereilt-der-Serientod

wäre mal was für einen "an alle weiblichen freunde" facebook spoiler :D

Ich war bestürzt über seinen Tod! Die Mitteilung darüber auf FB hat mir tatsächlich den temporären Hass einiger Freundinnen eingebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schließ mich dem an. Macht Spaß und werd dran bleiben. Gute Schauspielerwahl.

Jep am besten finde ich fisk aka kingpin, echt guter schauspieler. So nachdem ich mir jetzt 4 folgen hintereinander gegeben habe, kann auch eine fünfte nicht schaden. :D Es geht ein roter faden von anfang an konsequent durch die serie der einem weiterschauen lässt, dazu nette aktion, gute schauspieler. Kann man sich zwischendurch aicher auch geben, wenn man nicht soviel mit comics anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Mir gefällt Daredevil auch sehr gut. Ein bisschen zu viel " graphic violence" für meinen Geschmack, aber gut.

Es gibt aber für ne comic inszenierung mmn auch aussergewöhnlich viel drama, alleine die charakterentwicklung von fisk ist grossartig, wo man den zuseher quasi daran teilhaben lässt warum er so geworden ist.Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht und angetan. Nur leider bin ich bald mit der staffel durch im schnellverfahren- also gutes junkie material. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Braquo

Harte realistische klassische korrupte cop serie aus frankreich in 3 Staffeln. Muss sich vor den amerikanischen Pendants nicht verstecken :like: (auf netflix auf Französisch oder Deutsch)

Endlich kommt das hier auch mal vor. Die Serie ist so genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Endlich kommt das hier auch mal vor. Die Serie ist so genial.

Klingt nett.

An korrupte cops serie wird aber nie wieder was an "the shield" rankommen, leider im deutschsprachigen raum völlig unterbwewertet genauso wie sons of anarchy. Werde ich wohl mal reinsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.