Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich finde eigentlich das Gegenteil. Staffel 1 ist ganz OK, Staffel 2 ist bis auf 2 Ausreißerfolgen furchtbar fad (die ganze Farmgeschichte ist so unheimlich zach), und auch danach wirds nicht besser. Bis auf Daryl sind alle Charaktere extrem blass und langweilig und die Zombis eigentlich komplett ungefährlich. Im Grunde hangelt man sich von Folge zu Folge und hofft dass irgendwann mal wieder ein Höhepunkt kommt.

Mir reichts nach dieser Staffel und ich werde auf die Comics umsatteln, da ich die Thematik ja prinzipiell ganz lustig finde. Mmn verpasst man nicht viel, wenn mans nicht gesehen hat.

Najo, wirklich vom Hocker reisst mich die Serie nicht, wird aber immer besser. Man merkt auch, dass sie mehr Budget haben.

Danke euch Beiden! Dann wird wohl nicht weitergesehen, solche Mittelmaß Serien gibts ansonsten eh genug.

Und ja den Comic kann ich nur empfehlen, vorausgesetzt natürlich man kann auch mit Comics was anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich fand die zweite sehr gut, die dritte nicht ganz so. Die Folgen hatten ein Schema F das sich nicht änderte.

Mir wurde nur gesagt, dass die Serie mit S03 Teil 2 besser wird.

Ein paar Folgen sind halbwegs spannend, der Rest plätschert mmn so dahin.

Mit dem Gouverner hatten sie eigentlich einen guten Gegenspieler, aber in der Ausführung sehr viel Potential verschenkt.

Staffel 04 ist mmn nur ein Aufwärmen der Handlung von S03.

Es ist halt immer nur "more of the same".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schaut's ihr das auf Deutsch oder im Original? Weil in Synchron geht die ganze Atmosphäre voll verloren.

S01 in deutsch, Rest in Englisch.

Aber ja: Mittelmässige Serien gibt es genug. Wenn es Horror sein soll, dann nimm American Horror Story. Nicht perfekt, aber besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieses Review triffts ganz gut find ich. (Spoiler für S01 & 02)

Hab nach der ersten Folge der 2. Staffel aufgehört, da es mir einfach zu blöd wurde.

Die Comics sind da wesentlich besser, lediglich ab ca. der 80. Ausgabe hat auch dort die Qualität nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde eigentlich das Gegenteil. Staffel 1 ist ganz OK, Staffel 2 ist bis auf 2 Ausreißerfolgen furchtbar fad (die ganze Farmgeschichte ist so unheimlich zach), und auch danach wirds nicht besser. Bis auf Daryl sind alle Charaktere extrem blass und langweilig und die Zombis eigentlich komplett ungefährlich. Im Grunde hangelt man sich von Folge zu Folge und hofft dass irgendwann mal wieder ein Höhepunkt kommt.

Mir reichts nach dieser Staffel und ich werde auf die Comics umsatteln, da ich die Thematik ja prinzipiell ganz lustig finde. Mmn verpasst man nicht viel, wenn mans nicht gesehen hat.

kann ich zu 100% so unterschreiben! ich habe mitten in der zweiten staffel aufgegeben, die farmgeschichte hat mir das genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aber ja: Mittelmässige Serien gibt es genug. Wenn es Horror sein soll, dann nimm American Horror Story. Nicht perfekt, aber besser.

Die 2 Staffeln hab ich auch wie ein wahnsinniger verschlungen. Hoffe ich schaff bald mal die 3. Die Story dürfte sehr interessant werden (kurz bei Wiki gelesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sorry, epic Fail von mir - ich hab geglaubt ihr redet's über Justified :lol:.

:D

Ich schaus auf Deutsch, bin bei Episode 3 jetzt. Deppate Frage; Ist das eine Serie die eine kontinuierliche Story hat, also sowas wie BB/GoT/twd etc oder wird bei jeder Episode einfach ein Neuer Fall aufgerollt, quasi wie CSI, lie to me etc? Gibt dafür einen Namen aber keine Ahnung grad :davinci:

Dass es eine Charakterentwicklung gibt, und der Hintergrund etwas erläutert wird usw ist mir klar, das hat man aber eh überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die erste Folge True Detectives geschaut.

Sehr düster und die erste Viertelstunde hab ich mich gleich mal gar nicht ausgekannt.

Der Mordfall daneben klingt aber schonmal spannend und die Art der Erzählungen gefällt mir auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Entourage S08E07

DRAMA DU VERFICKTER SAUTROTTEL!

Ich liebe den Typen. Soviel tiefe eines sonst so blassen Casts. Das ist genial. Davon hätte ich gern von den anderen mehr gesehen.

Eine Folge noch dann bin ich durch. Die erste Serie nach The Wire bei der ich gerne mehr sehen möchte und ich viel mehr wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Entourage S08E07

DRAMA DU VERFICKTER SAUTROTTEL!

Ich liebe den Typen. Soviel tiefe eines sonst so blassen Casts. Das ist genial. Davon hätte ich gern von den anderen mehr gesehen.

Eine Folge noch dann bin ich durch. Die erste Serie nach The Wire bei der ich gerne mehr sehen möchte und ich viel mehr wissen will.

Ja der Cast war sicher nicht die Stärke dieser Serie, mal von Jonny Drama und Ari Gold abgesehen. Und ja mir ist es auch so gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Find lustig dass Entourage hier selbst bei den Serienhipster so gut ankommt. :D

Ich mein, ich habs auch verschlungen, ist sehr unterhaltsam, oft witzig und mit Ari und Drama gibts 2 absolute Kultfiguren, dazu die hübschen Schlangen.

Aber die Serie ist an sich nichts besonderes, jede Staffel läuft im Grunde gleich, mal brauchen sie einen Film, dann haben sie zuviele, etc. etc.

Aufgelegtes Happy End inklusive.

War für mich immer eine "guilty pleasure", aber Tiefe und Genialität hätt ich da nicht wirklich gesehen. Auch wenns - wie schon gesagt - schon unheimlich unterhaltsam ist :D

Victory!!! :v:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe Breaking Bad, Game of Thrones, Dexter, Californiaction, The Walking Dead, Homeland und House of Cards gesehen. Was würdet ihr als nächstes empfehlen?


Ich glaub Homeland und House of Cards haben mir am besten gefallen.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.