Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

hold your colour

Die Frau kann ich nicht leiden.

Deutsch, Spacey auf Deutsch ist mit Abstand die beste Synchro...

Und wie weit bist?

Ich hab auch vor kurzem begonnen und wart jetzt auf S02. Mir taugts auch sehr, gut inszeniert, dass ma Mal hinter die verschlossenen Türen sehen kann.

Gestern die letzte Breaking Bad Folge angesehen. Wunderbar .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

4. Folge.

Ich finds halt geil weil ich es von Brüssel her kenne und den Blick der USA interessant finde.

Ist ziemlich nahe an der Realität...

Nimmt dann ziemlich Fahrt auf und gibt auch den ein oder anderen Überraschungsmoment.

Die Claire is übrigens auch die Freundin vom Forrest Gump gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gestern die ersten 7 Folgen von Dexter S07.

Einfach nur :love: ....schade dass die Serie mit S08 ein Ende hat aber auf der anderen Seite ist das wohl auch besser so denn alles darüber hinaus wäre wohl irgendwann Mist.

Nach S07 geht es dann mit House of Cards weiter. Bin derzeit bei E04.

Einfach ein geile Serie. Kann mir derzeit gar nicht vorstellen wie man dieses Level halten kann.

Danach wird wohl Game of Thrones S03 gschaut und irgendwann möchte ich mir mal the mentalist geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad House of Cards: Bin bei der britischen Fassung erst bei Folge zwei (US Staffel eins durch), aber persönlich gefällt's mir eigentlich besser. V.a. ist F U mMn um Klassen besser als der US-Südstaatenprolo ;) (obwohl Spaceys Akzent mMn net grad gelungen ist). Und v.a. kommt das "you may very well say so but I couldn't possibly comment" bei einem Briten einfach x-Mal besser rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Bin ich der Einzige, der noch bei Homeland S03 dabei ist? :(

Wieder ganz starke Folge, diese intelligence operation hat es mir angetan. Werden noch 2 spannende Episoden; bin gespannt, ob es Brody überlebt. Kann es mir aber schwer vorstellen. Javadi ist ein Oasch, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Bin ich der Einzige, der noch bei Homeland S03 dabei ist? :(

Wieder ganz starke Folge, diese intelligence operation hat es mir angetan. Werden noch 2 spannende Episoden; bin gespannt, ob es Brody überlebt. Kann es mir aber schwer vorstellen. Javadi ist ein Oasch, btw.

Bin auch dabei, schau mir aber erst jetzt dann die aktuelle Folge an. Generell hat die Staffel leider recht spät an Fahrt aufgenommen, dabei wäre das Setting in Caracas echt interessant gewesen. Stattdessen der ganze Dreck mit der Dana...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich der Einzige, der noch bei Homeland S03 dabei ist? :(

Wieder ganz starke Folge, diese intelligence operation hat es mir angetan. Werden noch 2 spannende Episoden; bin gespannt, ob es Brody überlebt. Kann es mir aber schwer vorstellen. Javadi ist ein Oasch, btw.

na bin auch noch dabei. es wird von folge zu folge besser. carrie geht mir langsam auf den sack mit ihren ständigen auszuckern. zum glück wurde sie kurzfristig ausm spiel genommen und macht hoffentlich bald bpause. javadi find ich super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bin ich der Einzige, der noch bei Homeland S03 dabei ist? :(

Wieder ganz starke Folge, diese intelligence operation hat es mir angetan. Werden noch 2 spannende Episoden; bin gespannt, ob es Brody überlebt. Kann es mir aber schwer vorstellen. Javadi ist ein Oasch, btw.

schau auch noch, dauert nur ewig bis auf den streamingportalen folgen mit deutschem UT kommen (rein auf englisch reichts bei mir ned).

bin grad bei e8.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad die ersten zwei Folgen der neuen Gangsterserie Mob City gesehen. Irgendwie kenne ich mich noch nicht wirklich ganz aus. :D Die Darsteller und der gesamte Look der Serie sind aber absolut super, ein paar Szenen waren richtig fein. Nach der ersten Szene wusste ich schon, dass ich mir sicher die Staffel ansehen werde.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wann wurden die ersten folgen von Mob City ausgestrahlt? finde nirgends irgendwas dazu. außerdem sind weder TV4Users noch Subcentral in irgendeiner weise damit beschäftigt untertitel dafür herauszubringen. schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online