Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich fand sie großartig.

Lebt davon dass anhand wirklicher Ereignisse die Vorkommnisse in einem amerikanischen Newsroom relativ fast-paced und witzig herübergebracht werden. Sollte mmn (wie eh fast jede Serie) unbedingt im Originalton geschaut werden.

Wenn du politisch etwas interessiert bist, mmn eine gute und intelligente Serie.

die erste staffel war halt deutlich besser als die zweite staffel. die dialoge sind geschliffen und werden sehr schnell geführt, das weiß zu gefallen. immer weniger gefällt mir der superstaransatz der redaktionsmitglieder. die wissen alles, können alles und werden als halbgötter dargestellt. das nimmt deutlich pepp aus der serie.

gerade bei einer serie, die so intelligente dialoge bringt, verstehe ich nicht, dass man nicht mehr makel bei den hauptprotagonisten unterbringt, damit das alles wieder realistischer wird. unterm strich bleibt the newsroom dennoch eine sehr sehr gute serie, die aber eben in meinen augen nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht kann mir wer helfen: hab jetzt wieder bissl mehr Zeit und will Homeland weiterschaun

Problem: Ich weiß nicht, wo ich aufgehört hab, aber in der letzten Folge, die ich gesehn hab, ist die FBI (?) Zentrale in die Luft geflogen.

Kann mir wer weiterhelfen? Ich tipp auf Ende Staffel 1 oder 2

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir wer helfen: hab jetzt wieder bissl mehr Zeit und will Homeland weiterschaun

Problem: Ich weiß nicht, wo ich aufgehört hab, aber in der letzten Folge, die ich gesehn hab, ist die FBI (?) Zentrale in die Luft geflogen.

Kann mir wer weiterhelfen? Ich tipp auf Ende Staffel 1 oder 2

CIA zentrale und das passiert in der letzten oder vorletzten episode der 2. staffel

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Geil oder? Für mich derzeit eine der besten Serien.

ich schau's seit Anfang an (war Lost-Freak, deswegen gleich wegen Michael Emerson geschaut), und es ist meine absolute Lieblingsserie, die nicht im Pay-TV (u.a. Game of Thrones) oder Cable (u.a. Breaking Bad) läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.