Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem auf dem Comedy Sektor nicht viel los ist, hab ich wieder Coupling ausgegraben. Dachte ich bin inzwischen zu alt für den Humor, aber ich denke, ich war vor ein paar Jahren sogar noch zu jung. Passt perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So bin jetzt mit Battlestar Galactica durch. Alles in Allem war die Serie nicht schlecht zum ansehen, hat meinen Erwartungen allerdings von der Story vor allem gegen dem Ende hin nicht wirklich gerecht werden können. Das Grundkonzept der Serie habe ich auch irgendwie nicht wirklich verstanden,

vl. kann @pheips ja was dazu sagen.

Ganze Zeit heißt es immer alles was passiert, ist schon mal passiert. Ok aber bis auf die letzten Fünf und den anderen Menschen-Zylonen kann sich doch keiner an das alles erinnern bzw. das so lange überleben? Wieso sagen die alles ist schon mal passiert, wie können alle anderen Charaktere diesen Kreislauf immer und immer wieder durchlaufen, wenn sie doch Menschen sind? Oder ist dieser Satz nur auf den Krieg mit den Zylonen bezogen gewesen? Das heißt der Kreislauf wurde bis zum Ende oder evtl. auch danach weiß man ja nicht wirklich immer und immer wieder von anderen Menschen durchlaufen?

Oder hat das gar einen regligiösen Hintergrund und der Produzent glaubt an die Wiedergeburt des Menschen?

EDIT: Was mir auch noch eingefallen ist. Wenn sich das Ganze ja immer wieder aufs Neue wiederholt dann müsste doch die Wiederauferstehungszentrale, wovon die Technologie ja immer von den letzten Fünf kommt, die ja den 1. Krieg damit beendet haben? immer wieder im Laufe des 2. Krieges zerstört werden, damit sie die Zylonen am Ende im Gegentausch für Hera wieder bekommen können?

So fesseln wie Lost konnte mich BSG nicht wirklich. Dazu war mir auch der Aufbau über die ganzen ersten 3 Staffeln viel zu lange bis endlich mal wirklich was interessantes passiert ist, worauf man sich nicht wirklich gleich eine Antwort geben konnte.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 broke girls SEHR LUSTIG, New Girl ist in Ordnung. Find da aber Happy Endings besser.

na dann schau ich mal rein... Leider hab ich wohl bei meinem Internet ein fiktives Limit überschritten und meine Dl Geschwindigkeit ist extrem langsam...

Momentan schaue ich:

The Walking Dead

Big Bang Theory

How I Met Your Mother

angetestet wird:

American Horror Story

2 Broke Girls

New Girl

Happy Endings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan:

Himym

My little pony fim

Tbbt

The walking dead

Gelegentlich wenn mir fad ist:

Suburgatory

Taahm

Vor allem suburgatory find ich eigentlich verdammt komisch, ich mag serien mit figuren die im wesentlichen gestörte sind einfach gerne, und suburgatory hat soviele figuren die mich zum lachen bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich schaue im Moment:

How i met your mother

The big bang theory

Two and a half men

Family guy

bei denen bin ich auf dem neuesten Stand!

weiters schaue ich relativ regelmäßig folgende Serien (wo ich allerdings einige Episoden oder gar Staffeln hinten bin)

Dexter

Revolution

Homeland

2 Broke Girls

Suburgatory

The Walking Dead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich brauche mal wieder ne gute Comedy Serie. Irgendwelche Tipps?

Meine Top 3: The Big Bang Theory, Scrubs, Louie;

Serien die ich ab und zu schaue: Community, How I Met Your Mother, New Girl, The Office, Two And A Half Men, Wilfred;

Hab letztens mit Friends angefangen, aber nach 2 Folgen aufgehört, kann mit dem nix anfangen.

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.