Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Nagymarton

schaut noch wer die neuen South Park-Folgen?

hoffentlich nicht...

Naja, die sind schon ganz gut find ich, die ganz neue versteht man aber leider nur wenn man sich ein wenig mit den US-Nachrichten und div. republikanischen Radiomoderatoren auseinandersetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Naja, die sind schon ganz gut find ich, die ganz neue versteht man aber leider nur wenn man sich ein wenig mit den US-Nachrichten und div. republikanischen Radiomoderatoren auseinandersetzt ;)

so weit bin ich noch nicht, aber die Kategorie "hinterletzter Scheiß!" wurde mir in den letzten paar Staffeln ein wenig zu oft erreicht

z.B.

http://en.wikipedia.org/wiki/Britney%27s_New_Look

http://en.wikipedia.org/wiki/Eek,_a_Penis!

http://en.wikipedia.org/wiki/About_Last_Ni....._(South_Park)

http://en.wikipedia.org/wiki/Breast_Cancer_Show_Ever

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Ring_(South_Park)

http://en.wikipedia.org/wiki/Eat,_Pray,_Queef

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so hab nun von rescue me die 4. staffel durchgeschaut, die leider etwas schwächer war als die bisherigen aber trotzdem zu gefallen wusste.

außerdem bin ich zudem nun mit der ersten staffel von l.a. crash fertig - die war wirklich sehr fein und macht geschmack auf mehr! unbedingte empfehlung!

bis anfang dezember, wenn endlich the wire weitergeht, überbrück ich die zeit noch mit dexter - 3. staffel. das ist zwar die bisher schwächste staffel, aber als lückenfüller trotzdem bestens geeignet.

nach the wire werde ich vermutlich in ein loch fallen. fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite prominente Serienremake "The Prisoner" ist offenbar bei den Kritikern ziemlich durchgefallen.

Ich frag mich ja auch, warum man so einen absoluten Serienklassiker, der laut Kritikern wohl mitunter zu den besten Serien zählt, die jemals gemacht wurden, zu einem Remake verwurschtet. Da kann man ja nur verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

the office US :love::love::love:

30 rock :love::love::love:

nip/tuck :love::love::love:

californication :love::love:

entourage :love: :love:

how i met your mother :love::love:

bored to death :love:

chuck :love:

big bang theory :love:

überall am neuesten stand :D

bearbeitet von yashin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten