Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
we are the dust of the stars

Kennt jemand Breaking Bad?

Scheint ziemlich hohe Wellen zu schlagen und wurde schon in einem Atemzug mit Sopranos und Co. genannt. Werd ich wohl demnächst probekosten.

Ja, ich hab die erste Staffel. Sehr zach (themen- und gewalt-technisch), aber durchaus unterhaltsam. Aber das waren ja nur sieben Folgen. Danke, dass du das geschrieben hast, jetzt weiß ich zumindest, dass die 2. Staffel schon läuft :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So heute (bzw. morgen für uns ;)) gehts mit Rescue Me weiter..

Bin ja mal gespannt =D

"Are you staring at my tits?" - "... Tommy's staring at your tits."

Edel wie immer. Tommy's Auszucker beim Videoabend. :lol: Tolle Bootsie.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

abc erbarmt sich dirty sexy money, eli stone und pushing daisies komplett auszustrahlen

irgendwie find ichs schon etwas peinlich wenn man eine serie produziert und sie dann überall auf der welt früher beendet wird als im eigenen sender...

das ende von pushing daisies find ich übrigens ziemlich genial!

kennt jemand tripping the rift? so einen präpubertären blödsinn hab ich noch nie gesehen... :betrunken:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

Kennt jemand Breaking Bad?

Scheint ziemlich hohe Wellen zu schlagen und wurde schon in einem Atemzug mit Sopranos und Co. genannt. Werd ich wohl demnächst probekosten.

hab jetzt die ersten 5 folgen der ersten staffel gesehen. anfangs begann es vielversprechend, mit fortdauer wurde es aber immer fader. irgendwie ist mir die serie zu depressiv.

weiß man schon wann the wire von fox gezeigt wird bzw übersetzt wird. das warten auf die 3. staffel macht mich komplett fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab jetzt die ersten 5 folgen der ersten staffel gesehen. anfangs begann es vielversprechend, mit fortdauer wurde es aber immer fader. irgendwie ist mir die serie zu depressiv.

Hab auch damit begonnen. Ist etwas schleppend, aber nicht uninteressant. Ansonsten gibt es für mich hin und wieder eine Dosis Oz. Könnte auch für dich das Warten auf Staffel 3 von The Wire erträglicher machen. Untertitel gibts für die ersten 3 Oz Staffeln auch auf deutsch, falls du diesbez. Bedenken hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab auch damit begonnen. Ist etwas schleppend, aber nicht uninteressant. Ansonsten gibt es für mich hin und wieder eine Dosis Oz. Könnte auch für dich das Warten auf Staffel 3 von The Wire erträglicher machen. Untertitel gibts für die ersten 3 Oz Staffeln auch auf deutsch, falls du diesbez. Bedenken hättest.

irgendwie kommt mir der name bekannt vor, ich werds mal antesten. danke für den hinweis.

leider geht bei den serien die mir gefallen, gerade dar nix weiter:

bei dexter warte ich auf die dritte staffel,

bei californication auf die zweite und bei the wire auch auf die dritte

einstweilen habe ich ein paar alternativen angetestet, wie zb 24 oder breaking bad, aber mich konnten beide nicht wirklich überzeugen. von den tudors will ich gar nicht reden, in meinen augen reinster mist.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kennt jemand "The new Adventures of old Christine"?

läuft neuederings am abend auf Comedy Central und hat etwas vom KoQ-humor, mir gefällts ganz gut. die hauptfigur wird von der ehemaligen Elaine aus Seinfeld gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich find's übrigens leicht irr, dass Scrubs jetzt eventuell doch eine 9. Staffel bekommt. :D

jo, wobei die hälfte des original-casts fehlen wird und somit ists zum vergessen. :x

@ topic: zzt nur how i met your mother und scrubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.