Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Special agent
FleXx schrieb vor 22 Stunden:

Ist die Serie DAHMER wirklich so gut wie alle sagen?

Kann den Hype um Serienkiller irgendwie nicht nachvollziehen. 
Einerseits, geilen sich alle drauf auf und sind im nächsten Atemzug verwundert wenn viele Morde passieren.

Habe gestern eine ausführliche Doku über die Serie auf YT geschaut und da wurde berichtet, dass einige Szenen (Lebensabschnitte) aus der Serie falsch dargestellt wurden.

 

Die Serie ist gut gemacht und wenn man sich danach ein paar Sachen durchliest, sieht man, dass fast alles auch genau so abgelaufen ist. Die eine oder andere künstlerische Freiheit, vor allem wenn sie die Story nicht wirklich beeinflussen, sehe ich nicht kritisch. Das komische Video, das du gepostet hast, kommt ja durchaus auch zum Schluss, dass fast alles richtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
blue-white schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich mir bei der Doku auch gedacht - Die Wohnung habens wirklich richtig gut gemacht. Da ist schon sehr viel sehr ähnlich - allgemein in dieser Serie.

Die Serie werd ich zu Ende schauen, aber die Doku lass ich jetzt bleiben, nachdem ich mich 2 Folgen durchgequält habe. Mir ist der Typ einfach zu pfuigax. :kotz: Dahmer war die personifizierte Drecksau, das geht vor allem dabei los, wie der ständig gehaust haben muss - in unerträglichem Leichengestank. Blutlacken im Bett und Innereien bzw. abgetrennte Köpfe im Kühlschrank - daneben standen ws. ein Teller Spaghetti und frisch gepresster Orangensaft. Dazu noch ein Fässchen Säure im Schlafzimmer um Knochen aufzulösen. Nach der Arbeit ein paar Bierchen und dann auf den sezierten Dünndarm wixen. 

Mjam Mjam 1991

Ramirez, Gacy, Berkowitz oder Bundy, das waren natürlich alles Schweine auf ihre Art, aber Dahmer hat es anscheinend vor gar nix gegraust. :x:cowboy:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Kaiser Soße schrieb vor 41 Minuten:

Die Serie werd ich zu Ende schauen, aber die Doku lass ich jetzt bleiben, nachdem ich mich 2 Folgen durchgequält habe. Mir ist der Typ einfach zu pfuigax. :kotz: Dahmer war die personifizierte Drecksau, das geht vor allem dabei los, wie der ständig gehaust haben muss - in unerträglichem Leichengestank. Blutlacken im Bett und Innereien bzw. abgetrennte Köpfe im Kühlschrank - daneben standen ws. ein Teller Spaghetti und frisch gepresster Orangensaft. Dazu noch ein Fässchen Säure im Schlafzimmer um Knochen aufzulösen. Nach der Arbeit ein paar Bierchen und dann auf den sezierten Dünndarm wixen. 

Mjam Mjam 1991

Ramirez, Gacy, Berkowitz oder Bundy, das waren natürlich alles Schweine auf ihre Art, aber Dahmer hat es anscheinend vor gar nix gegraust. :x:cowboy:

Eigentlich unglaublich zu was Menschen fähig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten:

jap - aber auch die anderen umstände (Familie, Polizei) haben es zugelassen, dass er solange seine morde ausüben konnte. das kotzt mich fast genauso an.

Wenn man diesem Mann sehr früh geholfen hätte, wäre es sicher nicht so weit gekommen.

Spoiler

Vor allem hat er sich ja für die Morde entschuldigt, der Polizei geholfen die Leichen zu identifizieren und somit dann doch Reue gezeigt.

Trotz allem, er bleibt ein Aloch.

Bis jetzt noch nicht die Serie geschaut, weil ich so einer Kreatur eigentlich keine Plattform bieten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 14 Stunden:

jap - aber auch die anderen umstände (Familie, Polizei) haben es zugelassen, dass er solange seine morde ausüben konnte. das kotzt mich fast genauso an.

Und die Polizisten die ihm den jungen wieder zurück in die Wohung getragen haben , die durften auch noch munter weiter ihre Karriere fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Schau mir grad "High" auf Netflix an. Eine 4teilige Doku über eine junge Irin, die aufI biza Party machen wolllte, dort von einem Dealer überredet wurde Drogen zu schmuggeln und dabei erwischt wurde.

Was für ein Vollpfosten, die Tussi! :facepalm:

Erst am Infobildschirm im Flugzeug, hat sie bemerkt, dass sie nach Südmerika fliegt und nicht nach Barcelona. :laugh:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

beide staffeln von ted lasso gesehen, aber wirklich warm wurde ich mit der serie nicht.

Spoiler

warum muss ein club mit gefühlt 5 mitarbeitern ausgerechnet in der premier league spielen? weiters haben sie fast ausschließlich heimspiele und in zwei saisonen trotz abstieg quasi denselben kader. das fühlt sich alles einfach so unauthentisch an, dass ich es besser fände, wenn die geschichte in liga 3-4 spielen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online