Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ohne Plan Online
patierich schrieb vor 11 Stunden:

Irgendjemand schon "Web Of Make Believe" gesehen? Ist das eine Empfehlung?

Leider noch nicht gesehen, hört sich jedenfalls sehr interessant an. Steht bereits auf meiner Liste. Mal schauen wann ich dazu komm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist deppad - meine Freundin hat mit The Good Doctor angefangen. Selten eine Serie gesehen, die dermaßen beleidigend für die Intelligenz des Zuschauers ist. Was da an haarsträubenden Lächerlichkeiten geboten wird. Von der Prämisse, dass Autismus prinzipiell "Superkräfte" verleiht, einmal abgesehen.

Am Anfang meinte ich "das ist wie House, nur noch dümmer und mit viel weniger Charme". Siehe da - tatsächlich vom selben Showrunner :lol:

Ich sollte mal House heutzutage nochmal ansehen, vor 15 Jahren waren mir wohl manche Lächerlichkeiten dort nicht so bewusst. Hugh Laurie war aber trotzdem toll :davinci:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BDN schrieb vor 6 Minuten:

Die einzig gute Doktorenserie ist und bleibt scrubs.

Mhmmmnaja. War eine ganz gute Comedyserie, hatte aber auch ihre gehörigen Tiefen.

BDN schrieb vor 7 Minuten:

Ändert meinen Verstand. 

"Change my mind"? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Mhmmmnaja. War eine ganz gute Comedyserie, hatte aber auch ihre gehörigen Tiefen.

"Change my mind"? :feier:

diese schwächen existieren in meiner rosa-roten nostalgiawelt nicht. selbst beim zigsten rewatch. :) nur med school fand ich kacke.

jap :)

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
BDN schrieb vor 4 Stunden:

Die einzig gute Doktorenserie ist und bleibt scrubs.

Ändert meinen Verstand. 

 

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Mhmmmnaja. War eine ganz gute Comedyserie, hatte aber auch ihre gehörigen Tiefen.

"Change my mind"? :feier:

 

altach90 schrieb vor 3 Stunden:

Man kann Season 9 auch einfach ignorieren :D

Wegen der Serie könnte ich Zach Braff heute noch stundenlang in die Goschn hauen. Es gibt kaum einen Charakter in Serien den ich lächerlicher und dümmer finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

 

 

Wegen der Serie könnte ich Zach Braff heute noch stundenlang in die Goschn hauen. Es gibt kaum einen Charakter in Serien den ich lächerlicher und dümmer finde. 

Die dümmliche Naivität wird in der Tat auf die Spitze getrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Stranger Things - Staffel 4

Spoiler

Das Ende fast perfekt vorausgesagt. :v: Solide 2 Folgen, mehr jedoch auch nicht. Die Überlänge empfand ich nicht als einen Vorteil und das Finale war doch unspektakulär, aber das musste eigentlich sein, sonst hätte man für Staffel 5 keine Steigerung. Dass der Quotentod Eddie trifft war nicht überraschend. Richtigen "OMG/WTF"-Moment gab's nicht. (Kurz dachte ich, dass Lucas einfach so erschossen wird. Das wäre mal was.) Dennoch war's gesamtbetrachtet absolut in Ordnung.

PS: Steve. :lol: (Entweder lässt man den Charakter sterben oder gewährt ihm doch noch ein Happy End.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.