Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
sockn schrieb vor einer Stunde:

heisst, das ist auch so eine Superheldenserie? Da bin ich nie über die erste Staffel hinaus gekommen.
Ich werd ihr mal eine Chance geben. Ist ja gsd ned die einzige Serie auf den Streamingplatformen.
Danke dennoch ?

Ja, aber Legends of Tomorrow unterscheidet sich deutlich von den anderen. Dort wird regelmäßig der Cast gewechselt oder die Schauspieler nehmen andere Rollen ein. Da hat man gefühlt nach jeder Staffel eine neue Serie. Das muss man mögen. Seit dem Einstieg von Constantine rückte die Hölle mehr in den Fokus, aber das Feeling kommt nicht an seine Serie oder gar den Film heran, was ich ziemlich schade finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
sockn schrieb vor 5 Stunden:

Hab jetzt mit Arrow angefangen.
Hält das halbwegs die Qualität oder wird das mit den Staffeln mühsam?
 

Ja wird tlw. mühsam.

Da du gerade anfängst kannst auch zwischen den Serien des Arrowverse switchen. :D

Da werden sie geholfen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arrowverse 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Ja wird tlw. mühsam.

Da du gerade anfängst kannst auch zwischen den Serien des Arrowverse switchen. :D

Da werden sie geholfen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arrowverse 

 

Danke. Wie gesagt, gebe ich der Serie mal eine Chance. Aber nach 7 Folgen ist da noch kein Funke rüber gesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
sockn schrieb vor 1 Stunde:

Danke. Wie gesagt, gebe ich der Serie mal eine Chance. Aber nach 7 Folgen ist da noch kein Funke rüber gesprungen.

Direkt mit Arrow anfangen ist zäh, hab mit Legends und Flash angefangen und bin durch Crossover spitz geworden auf Arrow.

Absolut nervig ist dass man Netflix und Prime braucht um sich alle Serien anzusehen. Constantine und vixen nicht einmal dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Cobra Kai angefangen und schon bei Staffel 3 nach ca. 10 Tagen. Super Serie. Gefällt mir. Auch die ganzen Anspielungen auf die 80er sind super gut gelungen. :D

AlexR schrieb vor 8 Stunden:

Neben Shameless jetzt auch Captain Tsubasa angefangen 

War Shameless Fan der ersten Stunde..Dennoch bin ich jetzt froh, dass es zu Ende ist.

Spoiler

btw. Das Ende hat mir gar nicht gefallen. War aber ein "typisches" Shameless Ende

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Was hast die restlichen 8 Tage leicht gemacht? :davinci:

Mit der Freundin FRIENDS geschaut :D 

Und mit der Kleinen THE BIG SHOW geschaut. Jeder muss zufriedengestellt werden :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Club Bolivar schrieb am 2.8.2021 um 08:45 :

Startup Staffel 3

Nicht mehr so gut wie die Staffeln davor, aber immer noch ordentlich. Eine vierte Staffel gibt es ja nicht mehr, aber insgesamt ist das wohl auch die beste Entscheidung, weil die Geschichte fast schon ausgezählt ist. 

Ich find auch dass die dritte Staffel schon bissl ausgelutscht war. Das Ende ist zwar bissl unbefriedigend aber im Gesamten ist die Serie recht gut anzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Ist Kobra Kai auch etwas, wenn man Karate Kid nicht gesehen hat?

Jein. Es würde grundsätzlich als Standalone funktionieren, aber es fehlen dir dann halt komplett die Referenzen und die teilweise Invertierung der Charaktere, die das Ganze eigentlich so reizvoll machen. Ich würde im Vorfeld schon die 120 Minuten für den ersten Teil investieren, um zumindest vom Wissensstand her auf der Höhe zu sein. Ob's für den Nostalgiefaktor auch reicht, wenn man KK nicht als Kind oder Jugendlicher gesehen hat, ist vielleicht nochmal ein anderes Thema.

Edit: für S03 wäre auch Karate Kid II und III durchaus vorteilhaft.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bianco verde schrieb vor 19 Minuten:

Ist Kobra Kai auch etwas, wenn man Karate Kid nicht gesehen hat?

Wenn in der Serie Bezug genommen wird, sieht man meist ohnehin nochmals die Rückblende, also die Szenen aus dem Film. Trotzdem würde es Sinn machen, sich zumindest den ersten Film vorher anzusehen, oder ist dir das zu viel Aufwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.