Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich habe mir in letzter Zeit einige sehr tolle Serien angesehen. 

True Detective (Sky) 

Bosch (Prime) 

Homeland (Prime) 

Momentan Band of brothers (Sky) - beginnt sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
valderama schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe mir in letzter Zeit einige sehr tolle Serien angesehen. 

True Detective (Sky) 

Bosch (Prime) 

Homeland (Prime) 

Momentan Band of brothers (Sky) - beginnt sehr gut. 

Da hast du dir gute Serien ausgesucht :super: 24 kann ich empfehlen, sofern noch nicht gesehen. Wobei die ersten Staffeln schon relativ alt sind. Habe erst die Woche wieder mit Staffel 1 begonnen, es stört mich aber kaum. Qualität und Technik werden mit den Staffeln immer besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir in letzter Zeit einige sehr tolle Serien angesehen. 

True Detective (Sky) 

Bosch (Prime) 

Homeland (Prime) 

Momentan Band of brothers (Sky) - beginnt sehr gut. 

Narcos, falls du Netflix hast. Und Gommorha bei Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
quaiz schrieb Gerade eben:

Narcos, falls du Netflix hast. Und Gommorha bei Sky.

Narcos hab ich schon gesehen. Diese Serie ist eine Sensation. Gommorha steht auf meiner Liste :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

gehts bei narcos eig um drogenverherrlichung?

Spoiler

Nein, es zeigt den Aufstieg und das Ende von Pablo Escobar. Narcos Mexico behandelt die Kartelle ebendort.

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb am 25.7.2021 um 12:48 :

Hab mir gerade die 7. Staffel von Bosch angeschaut. Wieder mal wirklich gut gemacht. Ich frage mich wirklich, wieso man gerade jetzt Schluss macht und keine 8. Staffel beauftragt. Da tröstet es auch nicht dass Bosch, seine Tochter und auch die Anwältin Honey Chandler wieder mitspielen werden. Ich bin bei Spin-Offs immer sehr skeptisch. Ich glaube bei der Serie Bosch gäbe es noch viel zu erzählen.

Weiters bin ich mit "The Crossing" eingefahren. Hat mir gut gefallen und dann lese ich, dass die Serie nach 1 Staffel eingestellt wurde. Das Ende ist dann leider überhastet und ein Mega-Cliffhänger. Sehr ärgerlich. Weiß wer, ob es da ein Buch gibt, wo das weiter geht?

was, die ist zu ende?! OMG. :(

eigentlich wäre das ende doch aufgelegt für eine weitere staffel, aber gut. sehr schade. die erste staffel war zwar die mit abstand beste, aber auch danach wurde ich immer gut bis sehr gut unterhalten. das intro bzw. die titelmelodie, sein haus mit blick über LA, seine scharfe tochter und einfach den charakter des harry bosch selbst hab ich in den letzten jahren wirklich ins herz geschlossen.

danke bosch. :love:

Spoiler

die erste staffel war auf grund des themas (der misshandelte bub) einfach die interessanteste. sozusagen schließt sich mit einem weiteren fall, in dem es um den tragischen tod eines jungen mädchens geht, wieder der kreis.

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 30 Minuten:

Danke für den unnötigen Spoiler :animatedfacepalm:

... also ich glaub das ist aber allgemein bekannt, dass der gute herr tot ist. tut der serie aber natürlich nix, denn sie ist auch mit diesem vorwissen eine fantastische sache.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vince Vega schrieb vor 45 Minuten:

Danke für den unnötigen Spoiler :animatedfacepalm:

Das ist Geschichte und sollte eigentlich bekannt sein nach fast 30Jahren. Aber dann packe ich es halt in den Spoiler.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.