Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Kann Staffel 8 noch was? Wird sowieso geschaut da es die letzte ist

Mit "24: Live Another Day" sind's eigentlich neun. Und mit "24: Legacy" - allerdings ohne Sutherland - dann zehn. Fand ich aber beide nicht mehr so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vincenzo

Ich muss zugeben, ich bin doch ein bisschen verliebt in die Serie. Die hat mich schon extrem gut unterhalten – auch wenn’s ein ordentlicher Batzen an Content ist mit ihren 20 Folgen á 80-90 Minuten. Am ehesten vielleicht empfehlenswert für Leute, die eine Mischung aus „Lilyhammer“ und „Sneaky Pete“ mit einer kleinen Prise Simon Baker‘scher „The Mentalist“ Attitüde, etwas bis deutlich mehr Gewalt und viel korean flavor gut finden würden. Nach „Move to Heaven“ bisher eines meiner Serienhighlights 2021.

Loki S01

Für’s MCU die bis dato wahrscheinlich relevanteste Serie, emotional und vom Spannungsbogen trotzdem eher nur Lückenfüller für mich – was aber auch wohl die Intention ist. Doch ich mag Tom Hiddleston extrem gern (den ich mir auch mal als mo(o)re gentleman-like James Bond gewünscht hätte), und auch die Auftritte von Richard E. Grant (dat Retro-Style Superhero-Movie Outfit) und „Lovecraft Country“‘s Jonathan Majors (interessante Tom Hardy Imitation) fand ich witzig. Nicht zu vergessen Owen Wilson :love:. Und die Kulissen der TVA in diesem 70’s John le Carré/“Tinker Taylor Soldier Spy“ Stil mit futuristischem Touch waren schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indestructable schrieb am 17.7.2021 um 08:41 :

grad gesehen dass es ja schon die dritte staffel von Paradise PD auf  netflix gibt. :clap:

kranker scheiss :lol:

Grml. Dachte was neues. Die gibts ja eh schon länger. Aber trotzdem Danke. Gleich wieder mal neu angefangen. Einfach nur geile Serie. Dusty und Hobson genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 22.7.2021 um 06:10 :

Grml. Dachte was neues. Die gibts ja eh schon länger. Aber trotzdem Danke. Gleich wieder mal neu angefangen. Einfach nur geile Serie. Dusty und Hobson genial.

Hatte es aus den augen verloren und umso mehr freute ich mich als ich die dritte sah.

Trotzdem viel spaß mit dusty und hobson :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sky Rojo S02

Die kanarische Hochglanz-TittyTwister/Grindhouse/Pulp-Telenovela geht in ihre zweite (aber scheinbar leider doch nicht letzte) Staffel. Sie hat zwar ihre Momente, vor allem wenn es um das Thema sexuelle Ausbeutung geht, aber krankt für mich an den gleichen Defiziten wie Pinas andere Projekte: nervige Charaktere treffen dumme, nicht nachvollziehbare und repetitive Entscheidungen, was alles unnötig in die Länge zieht und die Charaktere noch nerviger macht. Hätte man stattdessen daraus einen richtig dreckigen Exploitation-90minüter gemacht, hätte mir das vermutlich mehr gefallen. So aber verzichte ich dankend auf eine eventuelle weitere Staffel 

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir gerade die 7. Staffel von Bosch angeschaut. Wieder mal wirklich gut gemacht. Ich frage mich wirklich, wieso man gerade jetzt Schluss macht und keine 8. Staffel beauftragt. Da tröstet es auch nicht dass Bosch, seine Tochter und auch die Anwältin Honey Chandler wieder mitspielen werden. Ich bin bei Spin-Offs immer sehr skeptisch. Ich glaube bei der Serie Bosch gäbe es noch viel zu erzählen.

Weiters bin ich mit "The Crossing" eingefahren. Hat mir gut gefallen und dann lese ich, dass die Serie nach 1 Staffel eingestellt wurde. Das Ende ist dann leider überhastet und ein Mega-Cliffhänger. Sehr ärgerlich. Weiß wer, ob es da ein Buch gibt, wo das weiter geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
bobby the cat schrieb am 23.6.2021 um 12:12 :

 

Heute Finale 8. Staffel von "The Blacklist" :hupfi:

 

Bin auch durch damit. was soll man sagen, das habe ich nicht erwartet. Es zieht sich für mich einfach schon zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
bobby the cat schrieb am 5.6.2021 um 11:10 :

 

"The Blacklist" Staffel 8, Folge 20 gerade geschaut.... die Wahrheit kommt jetzt wohl im wahrsten Sinne des Wortes endlich ans Licht :hupfi:

 

Oder auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.