Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Kaiser S.

@menasche

Hast du dir Sons of Sam wirklich bis zum Ende angesehen? Die Verstrickungen des Satanskult (Manson, The Process usw.)  sind schon ziemlich spannend sowie das Berkowitz Interview in der letzten Folge. Sehr mysteriös das Ganze und wieder mal Behördenversagen, wie in so vielen US True Crime Dokus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie wäre es leiwand, wenn man in diesem sehr informativen Thread bei Tipps dazuschreibt, wo man die jeweilige Serie sehen kann. 

Da stimme ich dir zu und muss mich auch an der eigenen Nase nehmen. American Vandal ist auf netflix zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie wäre es leiwand, wenn man in diesem sehr informativen Thread bei Tipps dazuschreibt, wo man die jeweilige Serie sehen kann. 

Das hab ich mir auch schon oft gedacht, danke für den input 

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

Ja ist eh super, aber so viel mehr Schreibarbeiten ist es nun auch nicht, das jeweilige Portal dazuschreiben und wenns ein "der Streamdienstleister deines Vertrauens" ist:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

@menasche

Hast du dir Sons of Sam wirklich bis zum Ende angesehen? Die Verstrickungen des Satanskult (Manson, The Process usw.)  sind schon ziemlich spannend sowie das Berkowitz Interview in der letzten Folge. Sehr mysteriös das Ganze und wieder mal Behördenversagen, wie in so vielen US True Crime Dokus.

ja, ich wurde aber von anfang an irgendwie nicht warm mit der serie. für mich ist dieser journalist (hab den namen leider vergessen) irgendwie zu besessen und daher tat ich mir von anfang an schwer mit der glaubwürdigkeit. zu viel hätti-wari. und das wurde im laufe der folgen (bzw. jahre) gefühlt immer schlimmer.

nichts desto trotz -ich streite aber nicht ab, dass er einige sehr gute punkte aufgezeigt hat. die serie ist schon in ordnung, ich würd sie ja keinesfalls schlecht einstufen (sonst hätt ich sie ja nicht bis zu ende geschaut :D). aber die latte liegt mittlerweile halt schon extrem hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb am 4.6.2021 um 19:28 :

RAGNAROK - 2. Staffel

Nach @AngeldiMarias Hinweis heute bis jetzt die ersten 3 Folgen von S2 gesehen. Sauleiwande Gschicht. Die 3 restlichen Folgen werden heut auch noch dran glauben müssen.

 

Bin auch schon mitten in Staffel 1 und freu mich schon auf Staffel 2. Wird sicher bis zum WE fertig geschaut. Die Geschichte hat mich eigentlich nach 2 Folgen gleich mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

cobra kai - netflix

im prinzip die fortsetzung von karate kid, aber aus dem blickwinkel des gegners einige jahre später. es ist aus meiner sicht nichts anspruchsvolles, aber trotzdem recht spannend.

steht bei mir demnächst am Programm, weil mir alle Karate Kid Liebhaber aus meiner Generation versichert haben, daß es echt geil ist und einige Gänsehautmomente parat hält 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

steht bei mir demnächst am Programm, weil mir alle Karate Kid Liebhaber aus meiner Generation versichert haben, daß es echt geil ist und einige Gänsehautmomente parat hält 

die liegen auf jeden Fall richtig. Hätte nicht gedacht, dass mir die Serie so gut gefallen würde. Nicht, dass dies jetzt hochintelligenter Stoff wäre, aber sie ist schon recht gut gemacht. Denke aber dass es nach der nächsten Staffel zu Ende sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb am 9.6.2021 um 14:32 :

die liegen auf jeden Fall richtig. Hätte nicht gedacht, dass mir die Serie so gut gefallen würde. Nicht, dass dies jetzt hochintelligenter Stoff wäre, aber sie ist schon recht gut gemacht. Denke aber dass es nach der nächsten Staffel zu Ende sein sollte.

man muss auch erwähnen, dass es von serie zu serie besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online