Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Sky Rojo auf Netflix ist ganz OK, ist von den Casa del Papel Machern. Wem das gefallen hat, der wird auch Sky Rojo gut finden (vermutlich). Praktisch auch die Episodenlänge von ca. 25 Minuten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Athletiker schrieb am 16.4.2021 um 22:58 :

Der Unfall bei Your Honour in der ersten Folge ist auch selten grauslich. :o

Nach 4 Folgen. -> Oida ist die Serie fordernd. Da denkst dir ja alle 20-30  Minuten jetzt aber ned wirklich. :D 
 

Gefällt mir sehr gut und ist echt auf einem wahnsinnig hohen Spannungsgrad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Das Ende von Your Honour :lol::facepalm:

 

Da hatte ich das Gefühl die Produzenten mussten dringend aufs Klo und haben 10 min vorher das Drehbuch geschrieben

:lol: 

 

Ansonsten eine ziemlich gute Serie, auch wenn mir einige Dinge zu verkampft/erzwungen waren 

 

 

Wie sich Adam oft benommen hat ist sowieso der Wahnsinn. Und welche Zufälle in dieser Serie passieren ist halt auch absurd. Aber whatever

 

 

7.5/10

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übers Wochenende die 1. Staffel von Lovesick geschaut - Wie is mir die Serie bitte so lange entgangen? Hervorragende britische Sitcom, ist ein bissl Sex Education für 25-30-Jährige. Kann ich allen, denen Sex Education gefallen hat, nur empfehlen!

 

Kante schrieb am 17.4.2021 um 22:11 :

Sky Rojo auf Netflix ist ganz OK, ist von den Casa del Papel Machern. Wem das gefallen hat, der wird auch Sky Rojo gut finden (vermutlich). Praktisch auch die Episodenlänge von ca. 25 Minuten...

Danke für den Tipp, das hatte ich gar nicht am Schirm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Am Wochenende haben wir Chernobyl nochmal geschaut.

Unglaublich. 10/10.

Für mich die beste Mini-Serie der letzten Jahre. 

Chernobyl ist definitiv ein Must-See. Irrsinnig stark.

Die düstere Stimmung wurde gut dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
PAT87 schrieb vor 18 Stunden:

Chernobyl ist definitiv ein Must-See. Irrsinnig stark.

Die düstere Stimmung wurde gut dargestellt.

Ja bei dieser Serie passt einfach alles. Hat nicht umsonst aktuell 9,4? Rating glaub ich auf IMDB und einige Preise abgeräumt. 

Auch der Soundtrack und das ewige ticken des Geigenzählers wurden sehr bedrohungsvoll dargestellt.

Chernobyl ist echt ein MUST-SEE. Bin froh, dass es auch im ORF ausgestrahlt wurde, so konnte es auch die Masse im Free-TV sehen, falls man kein Sky hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
PAT87 schrieb vor 21 Stunden:

Chernobyl ist definitiv ein Must-See. Irrsinnig stark.

Die düstere Stimmung wurde gut dargestellt.

Ich gehe einen Schritt weiter und meine, dass Chernobyl verpflichtend in den Schulen in Geschichte gezeigt werden muss. So wie z.B. Das Leben des Brian in Religion :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Vince Vega schrieb am 18.4.2021 um 20:20 :

Das Ende von Your Honour :lol::facepalm:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ansonsten eine ziemlich gute Serie, auch wenn mir einige Dinge zu verkampft/erzwungen waren 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

7.5/10

Spoiler

Adam hat mich auch brennhas gemacht. Seit Folge 1 :D

Man hatte den Eindruck, dass er von Beginn weg gefunden werden wollte. So wie er in Folge 1 die Beweis verteilt und im weiteren Verlauf die Bemühungen seines Vaters torpediert hat. :facepalm:

Das Ende fand ich auch sehr unbefriedigend. Den Spannungsaufbau haben sie nämlich sehr, sehr gut hinbekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Phil96 schrieb am 19.4.2021 um 09:11 :

Übers Wochenende die 1. Staffel von Lovesick geschaut - Wie is mir die Serie bitte so lange entgangen? Hervorragende britische Sitcom, ist ein bissl Sex Education für 25-30-Jährige. Kann ich allen, denen Sex Education gefallen hat, nur empfehlen!

 

Danke für den Tipp, das hatte ich gar nicht am Schirm. 

Wo läuft lovesick. Mir gefällt sex education sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.