Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wu Assassins S01

Als hätte man Marvel’s Iron Fist mit einem Avatar-Plot im Triaden-Milieu angesiedelt. Die Serie ist erstaunlich durchschnittlich: Der Cast gefiel mir ganz gut (auch wenn Iko Uwais leider nur drei Gesichtsausdrücke hat, mit denen er spielen kann), VFX sind so lala, Fightscenes auch eher durchwachsen, und meistens hat man mehr den Eindruck, als würde man eine CW Produktion schauen und kein Netflix Original. Der Cliffhanger war eigentlich auch ziemlich unnötig, da die ganze Mission/Geschichte ja abgeschlossen ist. Anyway… die Serie wurde um keine weitere Staffel verlängert, allerdings hat Netflix einen Film als Fortsetzung bestellt. Was der Geschichte wahrscheinlich eh besser steht, denn für eine zweite Staffel ist zu wenig Substanz da.

Spy City

Dominic Cooper als MI6-Agent im Berlin der frühen 1960er, kurz vor dem Bau der Mauer. Fand ich ausgesprochen gut, sowohl von der Produktion als auch vom Script. Leider läuft diese Miniserie vorerst nur auf MagentaTV, soll aber im Laufe des Jahres auch auf ZDF zu sehen sein.

Unbelieveable

Spät, aber doch… war auch gar nicht so wirklich auf meiner Bucketlist. Aber hat sich als unglaublich fesselndes und trotzdem behutsames, mit Bedacht inszeniertes True Crime Drama entpuppt. Collette und Wever als Ermittler-Duo sind großartig und Kaitlyn Devers Marie Adler ist einfach herzzerreißend und die ihr entgegenschlagenden Zweifel sind extrem zach mitanzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mit Industry mittlerweile durch. Ja, ist durchaus unterhaltsam, man muss halt damit klarkommen, dass (mit vielleicht einer Ausnahme) alle Charaktere komplette Oaschlöcher sind (was bei einer Finance-Serie ja eh durchaus passt :davinci:). Das Ende ist ein bissl gar hektisch, aber zumindest wars insgesamt interessant genug, dass ich mir S2 schon auch wieder geben werd, sobald die da is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
teamjoker53 schrieb am 11.3.2021 um 19:57 :

 

Unbelieveable

Spät, aber doch… war auch gar nicht so wirklich auf meiner Bucketlist. Aber hat sich als unglaublich fesselndes und trotzdem behutsames, mit Bedacht inszeniertes True Crime Drama entpuppt. Collette und Wever als Ermittler-Duo sind großartig und Kaitlyn Devers Marie Adler ist einfach herzzerreißend und die ihr entgegenschlagenden Zweifel sind extrem zach mitanzusehen.

Absolute Empfehlung für diese Serie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Bin im Moment bei der 3. Folge „Your Honor“. Cranston ist einfach ein unfassbar guter Schauspieler. Egal ob als Familienvater in einer Sitcom oder als Drogenboss/Richter in einer Drama-Serie.

Das seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorgestern mit "The CROWN" fertig geworden. Fand die ersten 2 Staffeln eigentlich wirklich gelungen. Die Diana & Charles Geschichte wurde natürlich etwas sensationsgeil ausgeschlachtet und Margaret Thatcher (obwohl sie mir von ihrer politischen Ausrichtung nicht sympathisch ist) etwas skurril (mMn brilliant von Gillian Anderson) dargestellt.

Prinzipiell aber durchaus schaubar wenn einen die Thematik interessiert. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

https://www.youtube.com/watch?v=ORIYtJWowOE

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Aegis schrieb vor 6 Stunden:

Vorgestern mit "The CROWN" fertig geworden. Fand die ersten 2 Staffeln eigentlich wirklich gelungen. Die Diana & Charles Geschichte wurde natürlich etwas sensationsgeil ausgeschlachtet und Margaret Thatcher (obwohl sie mir von ihrer politischen Ausrichtung nicht sympathisch ist) etwas skurril (mMn brilliant von Gillian Anderson) dargestellt.

Prinzipiell aber durchaus schaubar wenn einen die Thematik interessiert. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

https://www.youtube.com/watch?v=ORIYtJWowOE

Wenn da auch nur 30% der Geschichte stimmt, ist das die größte Arschlochfamilie in Großbritannien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.