Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

clock is ticking
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

American Gods S03 ist auch angelaufen. Wird zwar geschaut, aber hab die Hoffnung eigentlich aufgegeben, dass das nochmal weniger sinnlos wird.

This, der Beginn der ersten Staffel war sehr vielversprechend, dann jedoch immer mehr "irgendwas" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir übers Wochenende die ersten 4 Folgen von Industry angeschaut, taugt mir total bisher. Erinnert mich ein bissl an die ersten Staffeln von Suits, nur dass der Fokus etwas stärker auf dem Persönlichen als auf dem Beruflichen liegt. Eindeutige Empfehlung bisher.

Außerdem bin ich grad dabei, ein paar "Altlasten" abzuarbeiten, die schon ewig auf meiner Liste stehen. Mit Barry bin ich mittlerweile durch, absolut genial, allein für NoHo Hank muss man die Serie fast schauen, das ist einfach grandios von Anthony Carrigan. Bei Veep hab ich mir die ersten beiden Staffeln gegeben, gefällt mir recht gut, wobei das Level an Unterhaltung da noch recht schwankt. Aber nachdem das ja angeblich die beiden schwächsten Staffeln sein sollen, werd ich da auf jeden Fall dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb vor 10 Stunden:

Gestern mit Lupin auf netflix angefangen, hat mir sehr gefallen. die ersten 2 folgen waren wirklich unerhaltsam.

Heute wird wieter geschaut.

https://www.netflix.com/de/title/80994082

Kann ich unterschreiben. Ich habs in einem durchgesüchtelt. Warnung: am Ende gibts einen Mords-Cliffhanger, weil die zweite Hälfte auf Grund von Covid-19-Drehunterbrechungen erst in ein paar Monaten kommt. Aber die Serie ist echt top finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

A Handmaids Tale

Habe jetzt alle drei Staffeln durch und trotz einiger Längen hat es mir gut gefallen. Ich hoffe in Staffel 4 legt man dann noch etwas mit dem Tempo zu.

8/10

Sneaky Pete Staffel 1

War auch ganz nett, aber Staffel 2 lässt nach den ersten beiden Episoden wohl schon etwas nach, aber mal sehen.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 18 Stunden:

Gestern mit Lupin auf netflix angefangen, hat mir sehr gefallen. die ersten 2 folgen waren wirklich unerhaltsam.

Heute wird wieter geschaut.

https://www.netflix.com/de/title/80994082

Hab ich auch gesehen - gefällt mir. Ist gut gemacht, schauspielerisch auch gut. Bin gespannt wie es weitergehen wird.

Hab ja damals schon den Trailer gesehen und mir extra das Datum dann notiert, damit ich gleich mit der Serie startet. Mir hat damals der Trailer schon sehr getaugt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Devil Jin schrieb vor 13 Minuten:

Ob der Trailer nicht schon zu viel gezeigt hat? Staffel 2 wird dennoch geschaut. Allerdings wieder nur im Wochenrhythmus mit insgesamt 10 Folgen.

ah, nett. gar nicht mehr am schirm gehabt. den trailer spar ich mir aber. ärgert mich immer, wenn man zu viel darin erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.