Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Maikai

Ich hab mir jetzt fast nonstop alle Staffeln von GoT reingezogen, nachdem ich früher eher weniger Interesse hatte. Eine wahnsinnig geil gemachte Serie die ich mir sicher in ein paar Jahren nochmal ansehen werde. Sicher eine der besten Serien überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 14 Stunden:

Jemand eine Empfehlung für eine lustige Serie? 

Hab mir Space Force gegeben und das war schon ziemlich mein Humor. :facepalm::D

Dann am ehesten wahrscheinlich "Veep". "Upload" oder "Bored to Death" eventuell auch noch. Oder - wie weiter oben erwähnt - "What We Do In The Shadows".

Wenn's tatsächlich Black Comedy und Satire sein soll - und nicht so lauwarm wie Space Force - dann "Patriot".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So mein Vikings Marathon ist zu leider Ende :nein:. Fazit: sehr zum empfehlen, und freu mich das es noch weiter geht mit  „Vikings: Valhalla“

Diese soll ca Ende des Jahres kommen

Meine Lieblingscharakteren bei Vikings waren: 

Floki der Schiffsbauer 

Ubbe 

Ragnar und Lagertha 

Und denjenigen den ich am meisten hasste und sicher den Tod (in der Staffel ;)) schon viel früher gewünscht hatte, war Ivar der Knochenlose. 
Ragnar hätte ich mir gerne etwas länger gewünscht. 
 

 

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Cobra Kai Staffel 3

Wie @teamjoker53 schon geschrieben hat, wie immer Nostalgie pur. Das finde ich sehr charmant, auch das man sich selber immer wieder aufs Korn nimmt oder kleine Szenen einbaut die an die Filme erinnern. Das sie den gesamten alten Cast wieder geholt haben ist auch sehr nett. Insgesamt eine gute Serie, wenn auch mit einigen Schwächen. Bin auch der Meinung das man es nach Staffel 4 beenden sollte.

Spoiler

Jetzt kann eigentlich eh nur mehr Terry Silver zurück kommen und Mike Barnes vielleicht noch. Silver ist wohl ziemlich fix weil ihn Kreese am Ende ja angerufen hat und mit ihm wie in den Flashbackszenen gesehen in Vietnam war. Das wäre noch eine Storyline und man hätte alle alten Rivalen und Freunde wieder gesehen. Die letzte Folge mit der Schlägerei im Haus fand ich ziemlich lächerlich, die Kampfszenen von Macchio machen mich immer noch fertig und sie bringen mich zum Fremdschämen. Das Johny und Daniel jetzt zusammenarbeiten war zwar zu erwarten, finde ich aber ganz gut, jetzt gibts mal einen gemeinsamen Feind anstatt die ewige Rivalität. Bin gespannt auf Staffel 4, hoffe dann aber auf ein Ende, weil ich mir ehrlich gesagt keine weiteren Storystränge mehr vorstellen kann die halbwegs glaubwürdig wären. 

 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vikings

Spoiler

Neben GoT nun die zweite Serie vorbei die mich in ihren Bann gezogen hat, sie wird mir fehlen. 
 

Ich dachte nicht das mich die Serie nach Ragnars Tod weiterhin so fesseln würde, Lagerthas Tod war auch so ein what the fuck Moment. Ivar war großartig gespielt, die Söhne Ragnars waren alle gut gecastet. Schön das Floki nochmal retour kam, wenn auch gar ein wenig kitschig und vorhersehbar.

Auch wenn die Serie damit zu Ende ist, ich freue mich auf deren Ableger.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Fiasko schrieb am 2.1.2021 um 18:36 :

Jemand eine Empfehlung für eine lustige Serie? 

Hab mir Space Force gegeben und das war schon ziemlich mein Humor. :facepalm::D

Ted Lasso könnte die gefallen, wenn du es irgendwo findest. Es geht um einen amerikanischen College-Football Trainer der als Trainer zu einer Premier-League Mannschaft nach England geholt wird, obwohl er von Fußball keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Phalanx schrieb am 3.1.2021 um 00:58 :

Ich hab mir jetzt fast nonstop alle Staffeln von GoT reingezogen, nachdem ich früher eher weniger Interesse hatte. Eine wahnsinnig geil gemachte Serie die ich mir sicher in ein paar Jahren nochmal ansehen werde. Sicher eine der besten Serien überhaupt.

GoT hätte für mich zur besten aller Zeiten (mit BB) werden können, wenn sie das Ende nicht komplett verschissen hätten. Unfassbar schade

V.a. halt auch so offensichtlich, das ist kein "1 von 10 findets scheiße" sondern eher umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten:

10 von 1 findets scheiße?

:D

Vince Vega schrieb vor 35 Minuten:

GoT hätte für mich zur besten aller Zeiten (mit BB) werden können, wenn sie das Ende nicht komplett verschissen hätten. Unfassbar schade

Ja, das Ende war nur mäßig gut, versaut mir aber keineswegs alles davor. :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Astoria schrieb vor 21 Stunden:

So mein Vikings Marathon ist zu leider Ende :nein:. Fazit: sehr zum empfehlen, und freu mich das es noch weiter geht mit  „Vikings: Valhalla“

Diese soll ca Ende des Jahres kommen

Meine Lieblingscharakteren bei Vikings waren: 

Floki der Schiffsbauer 

Ubbe 

Ragnar und Lagertha 

Und denjenigen den ich am meisten hasste und sicher den Tod (in der Staffel ;)) schon viel früher gewünscht hatte, war Ivar der Knochenlose. 
Ragnar hätte ich mir gerne etwas länger gewünscht. 
 

 

Dann sollte dir Last Kingdom auch gefallen - steht Vikings um nichts nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.