Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
freakboy89 schrieb vor 49 Minuten:

The Boys Staffel 2 :heart:

Wieder mal großartige Unterhaltung. Fand die 2te Staffel sogar noch ein stück besser als die schon sehr starke 1te

Jo, war definitiv noch um eine Spur besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dollface S01

Kat Dennings als frisch Verlassene, die sich nach einer fünfjährigen Beziehung wieder um Anbindung an ihre alte Clique bemüht. Recht sympathische Comedyserie zu einer Thematik, die manche wahrscheinlich von sich selbst oder ihrem Freundeskreis kennen. Garniert mit einigen surrealen Katzenlady-Interludes, einem gefälligen Cast sowie schrägen Cameos und Gastrollen.

The Boys S02

...bleibt auch weiterhin die extrem unterhaltsame (Anti)Superhelden-Exploitation-Satire und ist in der Tat sogar noch etwas besser geworden als die erste Staffel. Übertriebene Gewalt und gnadenlos persiflierende DC und Marvel Rip-Offs, die massive Lacher verursachen. Schnörkellose und sich nicht unnötig in die Länge ziehende Dramen und Storylines. Mit Homelander einen der vielleicht herrlichsten Soziopathen als Antagonist. Zudem wird auch noch aktuelle Gesellschaftskritik untergebracht (bspw. "Die Leute mögen meine Inhalte - sie mögen nur das Wort Nazi nicht"). Und als Bonus so kleine, ironische Easter-Eggs wie etwa Shawn Ashmore, der hier den Feuer kontrollierenden "Lamplighter" spielt, während er in den X-Men Filmen als der Eis kontrollierende "Iceman" auftritt. Mittlerweile muss man Goldberg und Rogen großen Respekt zollen für das, was sie auch als Produzenten umsetzen, da waren - bis auf die eher schwachen Staffeln 2 und 3 von "Future Man" - bis jetzt keine Lowlights dabei. Und ich bin schon gespannt, wie die dritte Staffel und das Spin-Off werden.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vongozero - Flucht zum See, auf Netflix. Hab jetzt 5 Folgen angesehen, beginnt relativ durchschnittlich, die Charaktere sind aber jeder für sich ein wenig verrückt. Hat sich ganz gut entwickelt, ein wenig verrückt, nicht immer so vorhersehbar, zwischendurch relativ brutal.

Ohne Erwartungshaltung mal geschaut fühle ich mich bisher ganz gut unterhalten, nicht der absolute Knaller aber doch ein bisschen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Maulinho schrieb vor 4 Minuten:

Dexter kommt zurück, wtf?

Meine erste Reaktion war ein "oh gott, bitte nicht..". Da aber Clyde Phillips die Finger wieder im Spiel hat, lass ich mich überraschen. Qualität hat die Serie ja erst nach seinem Ausstieg (nach S04) verloren. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen....Dexter war auch in den Staffeln nach der 4. nicht schlecht. Klar - hatte abgebaut, aber immer noch sehenswert.

Bin auf jeden Fall gespannt...hoffe schwerst auf eine neue Gegend, wo Dexter wieder bei der Polizei mit einer anderen Identität arbeitet, und auf ordentliche "Gegenspieler" a la Staffel 1/2 und 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hab mir heute die letzte Folge angesehen. Und die hat mich dann schon ziemlich umgehauen. Sehr starkes Ende, das unbedingt Appetit auf mehr macht. Auch generell hat mir die Serie gut gefallen. Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig. Man "wächst" dann aber schön rein und die Enwicklung und "Veränderung" der Charaktäre ist schon sehr interessant. Ridley Scott eben. Kann ich empfehlen, wenn jemand einmal ein wenig etwas "anderes" sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Manhunt: Unabomber 8/10

Im großen und Ganzen ist die Serie gut umgestzt worden und hat mich auch unterhalten. Hab bei den Szenen auch mitgefiebert und sehr viel im Inet dann darüber gelesen, weil es mich sehr interessiert. Zwischen Genie und Wahnsinn. Mag jetzt ned Spoilern, jedoch 2 „Sterne“ abzug weil einiges dazu erfunden wurde um die Serie spannender zu gestalten. Da fallen einige Punkte darunter. Unbedingt den originalen Brief vom Unabomber zur TV-Mini Serie lesen. 

Doch wer ist der UNABOMBER?! 

Achtung

Brief ist im Anhang - Mag nicht spoilern!! 

Spoiler

0CA07A76-BD31-4152-94F3-50B6AEA2E7E2.jpeg

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Avatar - Der Herr der Elemente

Hab ich nun endlich nachgeholt, nachdem ich durch Zufall gelesen habe, dass eine Realserie auf Netflix geplant ist und möglicherweise auf der Kippe steht, weil die Originalautoren wegen Differenzen von Bord sprangen. Ich versteh nun die Kritik am Film, aber nicht den Fanprotest, dass man nach dem Abgang von Michael und Bryan die Neuverfilmung komplett streichen soll. Den Charme, welcher in der Zeichentrickserie existiert, kann man ohnehin nie in die Realität übertragen und eine düstere Variante, wie es anscheinend Netflix will, wäre eh nicht schlecht. Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber bei Sabrina hat es sehr gut geklappt. Möchte man bei der Kinderserie bleiben, dann hätte man die nachfolgenden Comics verfilmen können. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Netflix nicht den Stecker zieht und man eine akzeptable Serie bekommt, die so oder so nicht das Original übertroffen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.