Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.

Hab mir auf Amazon die neue Serie "Der Beischläfer" mit Harry G angeschaut. Naja. Weiß nicht, ob ich mir die zweite Staffel geben werden. Die zum Teil überschwänglichen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kidding S02

Nachdem Jeff ja in Staffel 1 irgendwo zwischen Nervenzusammenbruch und Wahnsinn war (bzw. die Grenze eigentlich überschritten hatte - siehe Cliffhanger), erlebt er in Staffel 2 seine Karthasis. Was nicht bedeutet, dass er und seine Familie keine Probleme und nicht mit Nackenschlägen zu kämpfen hätten. Und auch Wahnsinn und Absurditäten finden noch genug Platz (RIP Filipino Pickles). Zudem gibt es einige sehr lässige Gastauftritte, wie etwa von Ariana Grande, Blake Griffin und Tyler the Creator. Ob es noch einmal eine Fortsetzung gibt, ist bis dato noch nicht bekannt. Nachdem aber das Ende von Staffel 2 relativ versöhnlich und Jeffs Drama eigentlich auch auserzählt ist, muss ich nicht unbedingt noch eine dritte Staffel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb am 15.5.2020 um 07:26 :

hat eh viel zu lange gedauert bis sich das zu uns verirrt. damits der @Chr1s auch sieht. 

Was sagst du bisher zu Mayans MC? Hab jetzt 2 Folgen geschaut und richtig begeistern tut sie mich nicht. Wirkt im Vergleich zu SoA schon sehr low budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Kidding S02

Nachdem Jeff ja in Staffel 1 irgendwo zwischen Nervenzusammenbruch und Wahnsinn war (bzw. die Grenze eigentlich überschritten hatte - siehe Cliffhanger), erlebt er in Staffel 2 seine Karthasis. Was nicht bedeutet, dass er und seine Familie keine Probleme und nicht mit Nackenschlägen zu kämpfen hätten. Und auch Wahnsinn und Absurditäten finden noch genug Platz (RIP Filipino Pickles). Zudem gibt es einige sehr lässige Gastauftritte, wie etwa von Ariana Grande, Blake Griffin und Tyler the Creator. Ob es noch einmal eine Fortsetzung gibt, ist bis dato noch nicht bekannt. Nachdem aber das Ende von Staffel 2 relativ versöhnlich und Jeffs Drama eigentlich auch auserzählt ist, muss ich nicht unbedingt noch eine dritte Staffel haben.

Hab noch 4 Folgen zu schauen, bisher gefällt es mir sehr gut. Carrey spielt sich wahrscheinlich ziemlich selbst. Bissl überzeichnet aber sicher genau so depressiv.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Hab noch 4 Folgen zu schauen, bisher gefällt es mir sehr gut. Carrey spielt sich wahrscheinlich ziemlich selbst. Bissl überzeichnet aber sicher genau so depressiv.

Ich find's spannend, dass man eine Serie machen kann, die sich von Anfang bis Ende um Verluste dreht, ohne den Zuschauer selbst in schwere Depressionen zu stürzen. Allein S02E05 mit Ariana Grande holt dich als komplette und ernste Kindersendung-Folge auf Mr. Rogers-Niveau auf einer ganz anderen Ebene ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Was sagst du bisher zu Mayans MC? Hab jetzt 2 Folgen geschaut und richtig begeistern tut sie mich nicht. Wirkt im Vergleich zu SoA schon sehr low budget.

Ich habs vor einiger Zeit auf Englisch gesehen. Am Anfang ists etwas zach aber es wird im Lauf der Staffel immer besser. Gibt auch ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern aus SoA, eines davon wird in Staffel 2 wohl eine wichtige Rolle spielen. Ich würd auf jeden Fall dranbleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab jetzt Frontier mit Jason Momoa durch. 

Gut in Szene gesetzt, aber vor allem gegen Ende der dritten Staffel wird es dann schon sehr unlogisch und erzwungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Was sagst du bisher zu Mayans MC? Hab jetzt 2 Folgen geschaut und richtig begeistern tut sie mich nicht. Wirkt im Vergleich zu SoA schon sehr low budget.

so ganz hats mich noch nicht gepackt, aber es wird. ich finds schade, dass es wöchentlich nur eine folge gibt. das nimmt zumindest mir etwas die möglichkeit richtig reinzukippen. 

mich ärgert gerade etwas, dass sky nicht in der lage ist die neue billions-staffel zu zeigen. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan des Zombiegenres war die Serie für mich Pflicht:

Reality Z 

brasilianische Zombieserie aktuell auf Netflix. Allerdings nur auf Englisch und Portugiesisch. Aber gut verständliches Englisch. Wer es braucht, Untertitel auf Deutsch sind verfügbar.

Fand die Serie sehr gut.

Fox Mulder schrieb am 9.6.2020 um 11:45 :

Hab ich vor kurzem auch mal angetestet, vor allem weil die Serie hier immer wieder positiv erwähnt wurde. Ich habe mir die ersten 4 Folgen angesehen, wurde aber nicht warm mit der Serie. Ich finde auch, dass die beiden Hauptcharaktere (Jeff und Britta) die langweiligsten sind, und um zu erkennen, dass die beiden früher oder später ein Paar werden, muss man kein Prophet sein. Irgendwie ist das alles 0815 und weit entfernt vom Comedy-Thron.

Habe ich zu früh aufgegeben?

MMn schon. Finde die Serie genial. Den Beginn fand ich aber auch sehr zach. Aber danach steigert sich die Serie sehr. Gibt da viele geile Szenen. Und teilweise schon sehr schräg. Vor allem Chevy Chase war echt geil. Und die D&D Folge fand ich sehr leiwand.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 13.6.2020 um 05:08 :

Als Fan des Zombiegenres war die Serie für mich Pflicht:

Reality Z 

brasilianische Zombieserie aktuell auf Netflix. Allerdings nur auf Englisch und Portugiesisch. Aber gut verständliches Englisch. Wer es braucht, Untertitel auf Deutsch sind verfügbar.

Fand die Serie sehr gut.

 

Yo hab ich auch angesehen, wirklich recht ordentlich. Zu Beginn noch sehr an der Vorlage Dead Set gehalten wird es dann schon sehr interressant (vielleicht kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern wie Dead Set weiter bzw. zu Ende geht). Der koksende Cop entwickelt sich sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The New Pope (vlg. The Young Pope S02)

Hat mir nicht schlecht gefallen, fand aber die erste Staffel besser. Vielversprechender Beginn, im Mittelteil dann leider etwas schwach und in den letzten drei Folgen dann ansatzweise wieder auf Niveau der ersten Staffel. Malkovich reißt es - so sehr ich ihn auch mag - leider nicht raus, was halt auch an der Rolle lag. Seine Audienzen für Manson und Stone waren aber recht witzig. Dafür war es visuell einfach wieder sehr lässig. Und das Strand-Intro in Folge 7 und 8 hätte auch ein Versace Werbespot sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.