Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Aktuell "The Plot Against America" die ersten 2 Folgen auf Sky geschaut. Fand ich bisher ziemlich gut. Wird weiter geschaut.

da warte ich schon länger drauf, aber ich werds erst schauen wenn alle folgen da sind. für mich ist jede serie von david simon (the wire) pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 1 Stunde:

rom gestern zum zweiten mal begonnen und ich bin zum wiederholten mal fasziniert wie diese serie nur 2 staffeln kriegen konnte. 

War schlichtwegs zu teuer.

Die Serie kam schlichtwegs 10 Jahre zu früh (andererseits hätte man ohne einige andere Serien nicht bekommen) - heutzutage in den "Streaming Wars" würde die Serie locker 4-5 Staffeln bekommen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ist die Serie abgeschlossen oder wurde die einfach abgesetzt ohne einem "Ende"?

nein, das ende macht sinn und ist schlüssig, aber da war noch relativ viel potential um die story anders zu gestalten. 

jimmy1138 schrieb vor 39 Minuten:

War schlichtwegs zu teuer.

Die Serie kam schlichtwegs 10 Jahre zu früh (andererseits hätte man ohne einige andere Serien nicht bekommen) - heutzutage in den "Streaming Wars" würde die Serie locker 4-5 Staffeln bekommen...

man muss sich eh nur anschauen wer da mitspielt. einige sind dann relativ prominent bei got zu sehen. warum sich mckidd mit grey's anatomy zufrieden gegeben hat, will mir auch nicht unbedingt in den sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Space Force erste Folge angeschaut :zzz: das ist leider gar nix geworden.

Ernesto schrieb am 28.5.2020 um 11:35 :

da warte ich schon länger drauf, aber ich werds erst schauen wenn alle folgen da sind. für mich ist jede serie von david simon (the wire) pflicht

Habs schon geschaut, ist extrem gut geworden - und man bekommt ein ziemlich flaues Gefühl im Magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Space Force S01

Für eine Satire zu wenig bissig, für eine Komödie zu wenig lustig. Letztlich bleiben ein paar Trump-Jokes, ein Steve Carell in seiner üblichen Steve Carell Rolle und ein Ben Schwartz in einer schlechten Jean-Ralphio Version übrig. Davon brauch ich persönlich keine weitere Staffel.

Jeffrey Epstein: Filthy Rich

Eine vierteilige Doku, die die Geschehnisse dieser widerlichen Causa aufarbeitet.

Patriot

Nachdem mir eingefallen ist, dass ich damals die zweite Staffel gar nicht mehr gesehen hatte, habe mir alles nochmal reingezogen. Die Serie ist und bleibt einfach wahnwitzig, grotesk und voll von schwarzem Humor, gleichzeitig wird sie aber mit fortwährender Dauer auch immer tragischer. John und seinen Fatalismus - speziell in der zweiten Staffel - zu beobachten ist selbst als Zuseher phasenweise schon schmerzhaft. Nichtsdestotrotz für mich eine sehr sehenswerte Serie, leider gab es keine dritte Staffel mehr, die die Geschichte eventuell zu Ende gebracht hätte.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 8 Stunden:

Space Force S01

Für eine Satire zu wenig bissig, für eine Komödie zu wenig lustig. Letztlich bleiben ein paar Trump-Jokes, ein Steve Carell in seiner üblichen Steve Carell Rolle und ein Ben Schwartz in einer schlechten Jean-Ralphio Version übrig. Davon brauch ich persönlich keine weitere Staffel.

Kann man so unterstreichen. Comedyserien und Netflix ist mMn generell eine eher durchwachsene Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Anschauenswert?

Wenn dich der Fall interessiert (hat), dann ja. Wenn du dir eine Produktion erwartest wie "Making a Murderer" oder "Tiger King", dann eher nein.

Edit: Wobei wenn das alles stimmen sollte, was Anonymous auf Twitter geschrieben hat, dann könnte das eine Fortsetzung bekommen, dass einem hören und sehen vergeht.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

leider keinen deutschen trailer gefunden

auf netflix habe ich die serie unter Derapages gefunden

ich finde diese französische produktion wirklich interessant

 

 

Ja, lief bis Ende April in der ARTE Mediathek unter dem deutschen Titel "Aus der Spur". Netflix hat es sich dann gekrallt und unter einem anderen deutschen Titel ("Kontrollverlust") ins Programm aufgenommen.

Gute Miniserie, wurde eh ein paar Seiten vorher schon mal besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Nicose schrieb am 27.5.2020 um 10:25 :

Schon wer Upload bei Prime gesehen?
Fand sie ziemlich gut und kurzweilig.

Nach deinem Tipp heute die ganze Staffel angesehen. Danke!

Das "gut" würde ich durch ein "sehr gut" ersetzen und "kurzweilig" mit "und witzig" ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.