Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb am 24.4.2020 um 21:39 :

Aus der Spur:

6-teilige Serie in der Arte-Mediathek mit Eric Cantona (:huldigung:).

Hab jetzt 3 Teile gesehen und spricht mich sehr an. 

Danke für den Tipp, hat mir einen unterhaltsamen Nachmittag beschert. Einzig was ich nicht verstehe ist, was Charles da am Ende macht. Da seh ich seine Motivation nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ad Loop:

Ok, WAS sollte die zweite Folge? WAS?????????????????????????

Sorry, DAS was nur Grütze. :pinch:

Die Story hätte man auch in 45 min erzählen können, das war nur künstlich gestreckt. Minutenlanges Gehen und traurig schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Oldergod schrieb am 25.4.2020 um 12:09 :

ok, tiger king ist die uninteressanteste und langweiligste doku die ich seit langem gesehen habe. ich verstehe den hype um die serie wirklich null. sehr schade um die verlorene zeit. bei den imdb bewertungen dachte ich, in folge 8 kommt irgendwas was die leute spaltet, weil die so schlecht ist. aber die ist ja wirklich nur unnötig und schlecht. 

Wieviel hat dir Carol Baskin für dieses Posting bezahlt? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mr_Rotten schrieb am 26.4.2020 um 18:32 :

Hab schon gehört, dass es jetzt schlechter werden soll. Die zweite werd ich mir aber sicher noch geben. 

Die zweite geht noch, lässt natürlich schon ein wenig nach. Ab der dritten dann bitte nicht mehr zu viel nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 51 Minuten:

Die zweite geht noch, lässt natürlich schon ein wenig nach. Ab der dritten dann bitte nicht mehr zu viel nachdenken.

Frag mich nur wie dann die 5. Staffel is :fuckthat:mal sehen wie lange ich es schauen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Don't f**** with cats

Sehr gut gemacht. Hatte mir gar nicht so viel erwartet, fand es aber großartig. Kaum zu glauben, dass dies so passiert ist.

Hat er die Videos ins Darknet gestellt um Geld zu bekommen? Wer war die zweite Person im Video mit der Python? Weiss man das?

[/spoiĺer]

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
RenZ schrieb vor 9 Minuten:

Don't f**** with cats

Sehr gut gemacht. Hatte mir gar nicht so viel erwartet, fand es aber großartig. Kaum zu glauben, dass dies so passiert ist.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bzgl. der zweiten Frage. Das weiß man noch immer nicht und wurde im Laufe der Doku leider auch etwas fallen gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Bzgl. der zweiten Frage. Das weiß man noch immer nicht und wurde im Laufe der Doku leider auch etwas fallen gelassen. 

Mir kommt das alles etwas suspekt vor. Die ganze Geschichte mit dem Staatsanwalt, der Sache am Strand. Hat er sich das wirklich über ein Jahr vorher überlegt? Oder ist er Schizo? Ganz eigenartig. Die Videos im Darknet wären noch interessant. Da er ja auch Pornos gedreht hat wäre es denkbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.