Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Picard S01

Storytechnisch hat es mich nicht ganz überzeugt, aber vom Nostalgie Faktor her war's teilweise augenwässernd. Als großen technischen Kritikpunkt seh ich aber, dass CBS seine beiden neuen Star Trek Franchises - Discovery betrifft es ja genauso - weder in 4K noch mit HDR bereitstellt. Das ist in meinen Augen ziemlich schwach.

Ozark S03

Auch wenn Ozark manchmal vorgeworfen wird, es sei ein billiger BB Rip-off, find ich die Serie wesentlich düsterer - nicht nur wegen der Farbgebung - und unironischer. Die dritte Staffel fängt eigentlich - für bisherige Byrde Verhältnisse - relativ verhalten an, steigert sich aber dann zum Ende hin in ein ziemliches, irgendwo zwischen Herz zerreißend und Schlag in die Magengrube angesiedeltes Fiasko in Episode 9 und eine Recht ordentliche dafuq?! Episode 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

American Horror Story: 1984

Wie geil, genau meins. Eine Staffel, die sich selber nicht zu ernst nimmt und vor allem Spaß macht. Als Hommage an "Sleepaway Camp" und "Friday the 13th" funktioniert das für mich sehr gut und die Serie wird das erste Mal seit langem wieder annähernd dem "Horror" im Titel gerecht - auch wenn es "nur" ein (sehr unterhaltsamer) Slasher ist. Ansonsten: super Intro samt Score von Mac Quayle, großartiger Soundtrack, Richard Ramirez sehr leiwand...

Wem retro 80's Stuff gefällt, sollte sich vielleicht auch "Wet Hot American Summer" (Feriencamp ohne Killer) und "Summer of '84" (Killer ohne Feriencamp) ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tiger King auf Netflix

Hab erst eine Folge gesehen aber :fuckthat:

Bisher ist zwar noch nicht wirklich etwas passiert aber, dass die Menschen in der Serie echt sind lässt mich fast noch sprachloser zurück als die ganzen Leute in Amerika die Raubkatzen daheim haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

sunderland' til i die - staffel 2 auf netflix verfügbar

bin schon gespannt, staffel 1 war ganz gut gemacht, die betrachtung eines klubs aus den diversen blickwinkeln war (management, trainer, spieler, fans...) doch sehr interessant mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Tiger King auf Netflix

Hab erst eine Folge gesehen aber :fuckthat:

Bisher ist zwar noch nicht wirklich etwas passiert aber, dass die Menschen in der Serie echt sind lässt mich fast noch sprachloser zurück als die ganzen Leute in Amerika die Raubkatzen daheim haben.

 

Die Normalsten bei diesem surrealen Irrsinn ,sind sicher die Tiger.

Manche Menschen hatten mehr Körperteile als Zähne, andere wieder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden:

Die Normalsten bei diesem surrealen Irrsinn ,sind sicher die Tiger.

Manche Menschen hatten mehr Körperteile als Zähne, andere wieder nicht. :D

Bin gestern bei dem Schas hängen geblieben :D Ist jetzt nicht großartig spannend aber die ganze Geschichte ist, neben wirklich jedem Charakter in dieser Serie, einfach ein Wahnsinn und nur schwer zu glauben. Jeder hat so einen massiven Klopfer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thenil schrieb am 1.4.2020 um 20:26 :

sunderland' til i die - staffel 2 auf netflix verfügbar

bin schon gespannt, staffel 1 war ganz gut gemacht, die betrachtung eines klubs aus den diversen blickwinkeln war (management, trainer, spieler, fans...) doch sehr interessant mmn.

Bin schon durch mit der 2ten Staffel, fand ich jetzt nicht so stark wie die erste. Unglaublich wie sehr es einem Verein reinscheissen kann. 

Vorallem Staffel 1 kann ich jedem Fussballfan wärmstens empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris

The Outsider auf Sky heute Abend geht es da weiter. 

Aber nur für Nerven starke Leute empfehlenswert  ;):knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haus des Geldes Staffel 4

Spoiler

Der Tod von Nairobi war schon sehr emotional. Die Staffel brauchte ein bisschen, um in die Gänge zu kommen, gegen Ende hin wurde es immer besser. Klassischer Cliffhanger am Schluss verspricht eine epische 5. Staffel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.