Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Ich habe auch gerade nochmal nachgeschaut bzw. den Freund gefragt, er hat von netflix UK und Irland geredet oder missverstanden. :facepalm:

Unnötig seit zwei Wochen einen Hype.

Sorry an alle, Beschwerden an @AhmetLachNet auch wenn er nimmer ins asb schaut. 

Hab aber noch einen Artikel gefunden. Startet in ca 20 Ländern am Samstag ua. auch Deutschland. Keine Ahnung wieso Österreich nicht dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
freakboy89 schrieb vor 30 Minuten:

Hab aber noch einen Artikel gefunden. Startet in ca 20 Ländern am Samstag ua. auch Deutschland. Keine Ahnung wieso Österreich nicht dabei ist

Könnte sein, dass der ORF die Erstausstrahlungsrechte für Österreich hat, ähnlich der drüben diskutierten AoS-Thematik :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Gestern mit Messiah ferig geworden. War relativ spannend und interessant - bis zum Ende hin eigentlich. Was ich davon insgesamt halten soll weiß ich noch nicht - das Ende hat mir nicht so gefallen leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Corto Maltese schrieb am 13.2.2020 um 09:02 :

The Deuce ist jetzt leider vorbei, es war trotz der wenigen Folgen (nur 8 pro Staffel) und der gemächlichen Erzählart eine exzellente Charakterstudie, die in Season3 nun ihren gelungenen Abschluss fand. Vor allem die letzte Szene, ein Rundgang des mittlerweile alten Vince Martino über den Times Square im Jahr 2019, in dem ihm alle mittlerweile verstorbenen Protagonisten über den Weg laufen fand ich echt stark. 

Endlich auch die dritte Staffel geschafft. Bei Vincents Spaziergang musste ich mir ein paar Tränen verdrücken, da bin ich ein bisschen sentimental geworden. Das Bild, das The Deuce von dieser Ära, dem Milieu und den Menschen rüber gebracht hat, war einfach richtig gut. :love:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb vor 5 Stunden:

Endlich auch die dritte Staffel geschafft. Bei Vincents Spaziergang musste ich mir ein paar Tränen verdrücken, da bin ich ein bisschen sentimental geworden. Das Bild, das The Deuce von dieser Ära, dem Milieu und den Menschen rüber gebracht hat, war einfach richtig gut. :love:

Da geht's mir ähnlich wie bei Narcos. Sehr authentisch. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kaiser Soße schrieb am 26.3.2020 um 20:07 :

Erste Folge von The Outsider fand ich grosse Klasse :super:

Endlich mal wieder ein Thriller in der Kategorie True Deteective oder The Night of

Lust auf mehr!

Wo läuft das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ZeroZeroZero

War eine recht gelungene Mini-Serie. Die Super-SloMos, die den "Meanwhile..."-Teil einleiten sind ein nettes Gimmick. Und der Soundteppich von Mogwai ist großteils - z.B. bei der Begräbnissequenz - auch ganz lässig. Positiv überrascht hat mich Andrea Riseborough, die ich eigentlich nicht so mag, hier aber - als Tilda Swinton Lookalike - gut performed. Wer mit einer Triple-Storyline aus kalabrischer Mafia, mexikanischem Kartell und drogenbeförderndem Logistikunternehmen was anfangen kann, sollte mal reinschauen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Babylon Berlin S03

Diese Serie bekommt eindeutig zu wenig Wertschätzung, das ist großes Kino, auch wenn S03 nicht ganz an die großartigen ersten beiden Staffeln rankommt. Aufgrund der (in der Serie) bevorstehenden politischen Begebenheiten dürfte Staffel 4 aber sehr intressant werden. Großartig in seiner Nebenrolle auch Karl Markovics mit orgem Wiener Dialekt inmitten der Berliner Schnauzen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.