Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Am Samstag erscheint die 6. Staffel von Brooklyn nine-nine auf Netflix, kann es kaum erwarten. :sehrnervoes:

Hier nochmal die lustigste Szene aus Staffel 5 unf eigentlich generell das Lustigste überhaupt. :laugh:

Zeit wirds, wollt mir eh schon die bisherigen Staffeln zum dritten (oder vierten?) Mal ansehen. :D

Die Szene ist natürlich der Wahnsinn, x-mal gesehen und jedes Mal wieder Lachanfall vom feinsten :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Am Samstag erscheint die 6. Staffel von Brooklyn nine-nine auf Netflix, kann es kaum erwarten. :sehrnervoes:

Hier nochmal die lustigste Szene aus Staffel 5 unf eigentlich generell das Lustigste überhaupt. :laugh:

 

sehr geil bin grad mit der 5 Staffel fertig geworden 

Boyle :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
menasche schrieb am 22.3.2020 um 07:44 :

altered carbon s02 nun schnell durchgeschaut. so ganz warm geworden bin ich mit dem neuen sleeve von takeshi kovacs nicht. die erste staffel war dann doch um mindestens eine klasse besser: die story, der schauspieler, die bilder.

irgendwie hab ich nicht so starke emotionen verspürt. der darsteller von takeshi war mir zu steril und langweilig.

Ich fand die leider, im Gegensatz zur Ersten, auch sehr mau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Zwara schrieb vor 14 Stunden:

Am Samstag erscheint die 6. Staffel von Brooklyn nine-nine auf Netflix, kann es kaum erwarten. :sehrnervoes:

Hier nochmal die lustigste Szene aus Staffel 5 unf eigentlich generell das Lustigste überhaupt. :laugh:

 

Geh afoch :heisl: hab kein Netflix :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The_Trooper schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand die Serie Top Boy auf Netflix gesehen? Empfehlenswert?

Eigentlich schade, dass Netflix nur die eigenproduzierte dritte Staffel im Programm hat, nicht aber die ersten beiden von Channel 4 produzierten. Die gibt's leider nur auf DVD aus UK, was auch oasch ist, da die bereits mit einer 4K ARRI gedreht wurden und man zumindest eine 1080p BD hätte releasen können. :nein:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich schade, dass Netflix nur die eigenproduzierte dritte Staffel im Programm hat, nicht aber die ersten beiden von Channel 4 produzierten. Die gibt's leider nur auf DVD aus UK, was auch oasch ist, da die bereits mit einer 4K ARRI gedreht wurden und man zumindest eine 1080p BD hätte releasen können. :nein:

also ich hab alle staffeln auf nflix gesehen. top boy summerhouse 2 staffeln, top boy 1 staffel.

bearbeitet von SCHOLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCHOLES schrieb vor 22 Minuten:

also ich hab alle staffeln auf nflix gesehen. top boy summerhouse 2 staffeln, top boy 1 staffel.

Interessant. Google schmeißt mir dafür keinen Treffer raus.

Edit: doch gefunden. Leider dafür keinen Download :[

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten paar Tage u.a. Narcos Mexico und Freud (im Netflix "Directors Cut"). Ersteres natürlich wieder sehr cool. Schauplätze, Schauspieler, allgemeine Stimmung und Inszenierung, da passt alles.

Bei Freud weiß ich nicht so recht. Paar nette Elemente waren schon dabei. Die Polizei-Story und die dazugehörigen Schauspieler sehr cool, wienerisch sowieso :love: Dazwischen dann aber plötzlich wieder viel bundesdeutsches Idiom, was für eine Serie die im alten Wien spielt irritierend ist. Die Kulissen haben mich auch nicht immer überzeugt. MMn hat man schon öfters gemerkt, dass nicht in Wien gedreht wurde. Auch die beiden letzten Folgen hätte man eigentlich ruhig auf eine etwas längere zusammenlegen können. Da wurde jetzt nicht mehr so viel weitergebracht. Nach dem Ende sieht es wohl nach einer zweiten Staffel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Manhunt: Deadly Games

War okay, die erste Staffel hat mir aber besser gefallen. Zum einen ist sie erst nach fünf Folgen so richtig in die Gänge gekommen, zum anderen sind irgendwie wenig spannende Charaktere dabei. Am ehesten noch Earl Embry und Big John Gray, die als fiktive Figuren - gemeinsam mit dem fake FBI/Regulators Beef - für etwas Dramaturgie sorgen. Wahrscheinlich ist Rudolph aber auch - im Vergleich zu Kaczynski - einfach auch ein undankbar darzustellender, weil ideologisch fader Täter. Und die Jewell-Story ist zwar auch im Vergleich zur Eastwood Version nicht schlecht - wenn auch verständlicherweise weniger fokussiert -, doch hinsichtlich der Timeline ziemlich daneben. Trotz allem aber ordentliches Binge-Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
freakboy89 schrieb vor 14 Minuten:

Wo hast du das her? Kann dazu nix finden

Ich habe auch gerade nochmal nachgeschaut bzw. den Freund gefragt, er hat von netflix UK und Irland geredet oder missverstanden. :facepalm:

Unnötig seit zwei Wochen einen Hype.

Sorry an alle, Beschwerden an @AhmetLachNet auch wenn er nimmer ins asb schaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.