Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Aegis schrieb vor 12 Stunden:

Das passt schon! Davon bin ich eh nicht ausgegangen. Ich werd halt von nordischer Mythologie ziemlich leicht getriggert und bin dann schon oft eingefahren weil inhaltlich a Schaß. Aber ich lass mich hoffentlich positiv überraschen.

Gerade inhaltlich fand ich es gut. Langsamer Aufbau und man wird doch im Dunkeln gelassen. 2 Staffel MUSS kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

The Deuce ist jetzt leider vorbei, es war trotz der wenigen Folgen (nur 8 pro Staffel) und der gemächlichen Erzählart eine exzellente Charakterstudie, die in Season3 nun ihren gelungenen Abschluss fand. Vor allem die letzte Szene, ein Rundgang des mittlerweile alten Vince Martino über den Times Square im Jahr 2019, in dem ihm alle mittlerweile verstorbenen Protagonisten über den Weg laufen fand ich echt stark. 

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gorer schrieb vor 16 Stunden:

Sex education (Netflix) 8/10 bis jetz

2 Staffeln gibt es. Ist eine lustige und zeitweilige Serie. 

Isaac dieser F****..sag ich nur. 

kann ich so unterschreiben
nette Teenie Serie A mit britischem Humor.... passt für mich.
2. Staffel fand ich sogar besser als die erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Corto Maltese schrieb am 13.2.2020 um 09:02 :

The Deuce ist jetzt leider vorbei, es war trotz der wenigen Folgen (nur 8 pro Staffel) und der gemächlichen Erzählart eine exzellente Charakterstudie, die in Season3 nun ihren gelungenen Abschluss fand. Vor allem die letzte Szene, ein Rundgang des mittlerweile alten Vince Martino über den Times Square im Jahr 2019, in dem ihm alle mittlerweile verstorbenen Protagonisten über den Weg laufen fand ich echt stark. 

hast du da einfach so das finale einer serie verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

 

 

LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Hopper :love:

Tom Wlaschiha :love:

 

The Deuce 

Fertig geschaut, hat mir sehr gut gefallen. Ich liebte ja das Setting, die Schauspieler durchwegs gut gecastet. Sehr realitätsnah und ohne typischen Hollywood-Kitsch. Kann man nur empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Giri/Haji (dt. Pflicht/Schande)

Die guten Bewertungen sind absolut gerechtfertigt, da hat die BBC wieder mal eine feine Mini-Serie produziert. Charaktere, Drehbuch, Inszenierung, Musik... sehr, sehr gelungen. Alleine die Szene auf dem Dach in der letzten Folge :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Castle Rock S02

Fand ich ganz gut, mir hat aber Staffel 1 besser gefallen. Qualitativ hochwertig gecastet - vor allem Lizzy Caplan als Annie Wilkes war überraschend stark -, aber so richtig in die Gänge kommt das Ganze erst ab Folge 7.

Spoiler

Davor hat mich die geänderte Origin-Story von Wilkes etwas irritiert, und ich fand auch bis zur Hälfte die Merrill/Somalier Patchwork/Mafia Light Family wesentlich spannender. Das hatte schon etwas Banshee-eskes Potential.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.