Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat schon jemand Ragnarok auf Netflix gesehen? Hab die erste Folge und den Anfang der zweiten gesehen. Schaut prinzipiell interessant aus. Bissl Mystery, Fantasy, Verschwörungstheorien.

Gibts schon Erfahrungsberichte von jemandem der die Staffel schon fertig gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zwara schrieb vor 19 Stunden:

designated survivor: 1. Staffel super, aber hat dann doch nachgelassen. Verständlich, dass es nach Staffel 3 keine Fortsetzung mehr geben wird.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Fand Staffel 3 klar am besten. War viel aktueller, frischer und man merkte, dass Netflix nun selbst produziert. Emily und Aaron waren schon super Charaktere.

Hat wer Suburra, Bad Blood, oder Mad Men geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Fand Staffel 3 klar am besten. War viel aktueller, frischer und man merkte, dass Netflix nun selbst produziert. Emily und Aaron waren schon super Charaktere.

Staffel 3 für mich auch klar besser als Staffel 2, mich hat das erwähnte aber massiv gestört.

Hab versehentlich Chuck statt Emily geschrieben im letzten Absatz oben (inzwischen ausgebessert). :lol:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Staffel 3 für mich auch klar besser als Staffel 2, mich hat das erwähnte aber massiv gestört.

Hab versehentlich Chuck statt Emily geschrieben im letzten Absatz oben (inzwischen ausgebessert). :lol:

Mir hat Staffel 3 eigentlich wieder sehr gut gefallen. Also sehr viel besser wie Staffel 2. (Staffel 1, besonders die erste Hälfte ist aber ungeschlagen)
Kleiner Spoiler zu Staffel 3:

Spoiler

War einfach gut gemacht wie Kirkman immer mehr in die "dreckige" Politik mit reingezogen wird.

Daher find ich es echt schade dass jetzt endgültig vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb am 9.2.2020 um 16:40 :

Hat schon jemand Ragnarok auf Netflix gesehen? Hab die erste Folge und den Anfang der zweiten gesehen. Schaut prinzipiell interessant aus. Bissl Mystery, Fantasy, Verschwörungstheorien.

Gibts schon Erfahrungsberichte von jemandem der die Staffel schon fertig gesehen hat?

Fand die Serie sehr gut und hoffe auf weitere Staffel. Wer Interesse an den nordischen Göttern, Sagen hat, dem ist die Serie zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Fand die Serie sehr gut und hoffe auf weitere Staffel. Wer Interesse an den nordischen Göttern, Sagen hat, dem ist die Serie zu empfehlen.

Danke. Dann wird heute Abend weitergeschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Actionfeuerwerk darf man sich nicht erwarten. Aber habe ich auch nicht erwartet, dafür punktet die Serie mit Mystik und Spannung.

Das passt schon! Davon bin ich eh nicht ausgegangen. Ich werd halt von nordischer Mythologie ziemlich leicht getriggert und bin dann schon oft eingefahren weil inhaltlich a Schaß. Aber ich lass mich hoffentlich positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inutile schrieb vor 6 Stunden:

Locke & Key - hat was,...

Hab das heut in der Vorschau gesehen. Ist das auch was für Kinder? Bzw ab welchem Alter würdest du es empfehlen (wennst Harry Potter gesehen hast wär so eine Einteilung sinnvoll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online