Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

alle CW Serien jetzt auf Earth Prime, der Rest jeweils in einer eigenen Kontinuität...

 

 

Spoiler

Und die wahrscheinlich alle abgesetzt werden. :lol: DC lernt einfach nix dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

image.png

 

True Detective trifft auf Stephen King, und das ganze auf/von HBO. Sehr genial bis jetzt - endlich wieder eine Serie auf die man sich Woche für Woche freut!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vikings S601 E7 :super:

Was für eine emotionale Folge

Spoiler

Ein würdiger und ehrenvoller Abschied von Legertha der Mutter von Norwegen. Der größten Schildmaid. Allerdings frage ich mich immer noch wieso verdammt nochmal die Kinder von Übbe ohne eine Wache einfach so zum Dorf durften, bzw. keiner Hilfe aus Kattegat geholt hat nach den ersten Angriffen. Aber die Prophezeiung musste erfüllt werden.:)

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb am 17.1.2020 um 08:56 :

image.png

 

True Detective trifft auf Stephen King, und das ganze auf/von HBO. Sehr genial bis jetzt - endlich wieder eine Serie auf die man sich Woche für Woche freut!

war ein sehr guter tipp! die ersten bei den folgen gestern angeschaut und heute folgt nr. 3. bin schon sehr gespannt wies weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Avenue 5 ab heute auf Sky

Dr. House und u.a. Neelix in Space... :lol:

...soll angeblich komisch sein.... hab mir gerade die 1. Folge angeschaut... tja, die wollen witzig und komisch sein.... sind's aber mMn (noch) nicht....

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Start-heute-Avenue-5-Folgen-Besetzung-Trailer-Kritiken-id56439256.html

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
carboni91 schrieb am 14.1.2020 um 01:17 :

The Loudest Voice schon wer gesehen? Kann das was?

Hab's mir am Wochenende angesehen... schauspielerisch großartig, die Handlung ist halt in allen Belangen widerlich.

Russell Crowe spielt ausgezeichnet, man ekelt sich einfach vor seiner Roger Ailes Interpretation. Einerseits wegen dem Fatsuit und den Prostethics (bei Sienna Miller sieht das alles nicht so gut aus bytheway), andererseits weil er auch charakterlich eine miese Drecksau war (also Ailes, nicht Crowe). Clever, aber eine Drecksau.

Interessant fand ich, dass Rupert Murdoch als Charakter verhältnismäßig gut wegkommt. Dachte immer aufgrund der Berichterstattung der liberaleren US-Medien, er sei der eigentliche Teufel in Mediengestalt. War dann entweder doch nur Ailes. Oder CBS wollte keinen Beef.

bearbeitet von teamjoker53
Konstant den Nachnamen falsch geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Hab's mir am Wochenende angesehen... schauspielerisch großartig, die Handlung ist halt in allen Belangen widerlich.

Russell Crowe spielt ausgezeichnet, man ekelt sich einfach vor seiner Roger Aisle Interpretation. Einerseits wegen dem Fatsuit und den Prostethics (bei Sienna Miller sieht das alles nicht so gut aus bytheway), andererseits weil er auch charakterlich eine miese Drecksau war (also Aisles, nicht Crowe). Clever, aber eine Drecksau.

Interessant fand ich, dass Rupert Murdoch als Charakter verhältnismäßig gut wegkommt. Dachte immer aufgrund der Berichterstattung der liberaleren US-Medien, er sei der eigentliche Teufel in Mediengestalt. War dann entweder doch nur Aisles. Oder CBS wollte keinen Beef.

Bin jetzt auch fertig geworden überragend gespielt von Russel Crowe dieser Ailes war wirklich ein Drecksschwein obwohl ich  glaube dss Murdock genau so war  

Brutal wie diese Mediengeschichten gerade in den USA Einfluss haben 

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
wiruz schrieb vor 13 Stunden:

war ein sehr guter tipp! die ersten bei den folgen gestern angeschaut und heute folgt nr. 3. bin schon sehr gespannt wies weitergeht. 

Heute geb ich mir die 3. :) Endlich mal wieder eine Serie auf die man sich jede Woche freut. Andrerseits würde ich sie lieber bingen - ich glaube es gibt hier einige Details die man vielleicht zeitweise übersieht, v.a. nach einer Woche vlt vergisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Heute geb ich mir die 3. :) Endlich mal wieder eine Serie auf die man sich jede Woche freut. Andrerseits würde ich sie lieber bingen - ich glaube es gibt hier einige Details die man vielleicht zeitweise übersieht, v.a. nach einer Woche vlt vergisst?

Folge 3 war auch sehr geil! Das ist echt wieder mal eine Serie auf die man sich Montag in der Arbeit schon freut! Ist für mich auf True Detective Season 1 Niveau bis jetzt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

Avenue 5 ab heute auf Sky

Dr. House und u.a. Neelix in Space... :lol:

...soll angeblich komisch sein.... hab mir gerade die 1. Folge angeschaut... tja, die wollen witzig und komisch sein.... sind's aber mMn (noch) nicht....

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Start-heute-Avenue-5-Folgen-Besetzung-Trailer-Kritiken-id56439256.html

 

Ist halt der Iannucci-Stil (Veep, The Thck of It, Death of Stalin) - den muß man halt mögen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiruz schrieb vor 12 Stunden:

Folge 3 war auch sehr geil! Das ist echt wieder mal eine Serie auf die man sich Montag in der Arbeit schon freut! Ist für mich auf True Detective Season 1 Niveau bis jetzt. :clap:

:eek:

Es gab schon lange keine richtig gute Serie mehr. Werde jetzt sicher reinschauen. 

Im Moment schaue ich Sex Education. Ist ganz nett und Emma Mackey ist top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.