Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

навсегда
Zwara schrieb am 2.1.2020 um 15:43 :
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Ich fand den Wandel von Joe schräg. Dass er von Love angewidert ist, verstehe ich überhaupt nicht und ist auch nicht nachvollziehbar mMn.

Ansonsten fand ich die Staffel schon besser als die Letzte. Dachte am Anfang auch, dass es einfach S01 mit einer anderen Frau wird.

Btw. glaube ich nicht, dass die Nachbarin seine Mutter ist. Die Rückbländen waren mMn nur dazu da, um den Charakter von Joe zu erklären. Laut imdb war in der letzten Folge Tiffany Lonsdale als "Mystery Woman" dabei. Ich denke, sie ist die neue.

https://www.imdb.com/title/tt9734998/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 57 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich fand den Wandel von Joe schräg. Dass er von Love angewidert ist, verstehe ich überhaupt nicht und ist auch nicht nachvollziehbar mMn.

Ansonsten fand ich die Staffel schon besser als die Letzte. Dachte am Anfang auch, dass es einfach S01 mit einer anderen Frau wird.

Btw. glaube ich nicht, dass die Nachbarin seine Mutter ist. Die Rückbländen waren mMn nur dazu da, um den Charakter von Joe zu erklären. Laut imdb war in der letzten Folge Tiffany Lonsdale als "Mystery Woman" dabei. Ich denke, sie ist die neue.

https://www.imdb.com/title/tt9734998/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

 

Spoiler

Das habe ich auch nicht verstanden. Er bringt ein paar Leute um und ist von einer angewidert, die genauso ist.

Okay, mal schauen. Ich bin jedenfalls gehyped auf die nächste Staffel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb am 2.1.2020 um 13:49 :

You - Staffel 2: Hat mir wieder gut gefallen.  Ich dachte man will es nur auf Krampf fortsetzen aber das war nicht der Fall. Ich fand die 2. Staffel sogar noch besser. 

war tatsächlich unterhaltsam - 1. Staffel hat mir trotzdem nen Tick besser gefallen

btw. bin fertig mit "Der Pass" und fand die Serie (atmosphärisch) wirklich wirklich geil gemacht.... N. Ofczarek hat nur bestätigt, was ich schon vorher von ihm gehalten hab - die Rolle war ihm auf den Leib geschneidert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
BusZero schrieb vor 23 Stunden:

Dracula auf Netflix , gerade die erste Folge geschaut , anfangs sehr klassisch wir es immer britischer , mag ich bisher sehr gerne.

 

Zweite Folge gesehen, nicht so gut wie die erste Episode aber mit so interessanten Twist am Ende dass ich gleich weiter schauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Bin mit Fargo 3 durch. Ich muss sagen, die zweite Staffel hat mir bisher am besten gefallen. Obwohl der Antagonist von Staffel 3 schon irrsinnig gut ist. Klar hat Fargo ein niedriges Tempo, das macht es ja auch so lässig, aber Staffel 3 brauchte meiner Meinung nach zu lange um richtig in Fahrt zu kommen. Aber der Antagonist V.M. Varga reißt die Staffel raus, damit man sie empfehlen kann.

Fang jetzt mal mit Witcher an und werd mir dann mal GLOW S03 geben. Und hoffe, dass man auf The Boyz S02 nicht zu lange warten muss. Fand die erste Staffel erfrischend anders.

Hat jemand eine Empfehlung für eine Serie, die ich mit meiner Gattin schauen kann? Bisher haben wir zusammen Suits, Chicago P.D./Med/Fire/Justice, White Collar :love: , Lucifer, Scorpion und One Tree Hill geschaut. Bei letzterem bin ich eingestiegen, nachdem meine Frau das dauernd süchtelt und ich muss gestehen, ich bin mittlerweile auch ein Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand eine Empfehlung für eine Serie, die ich mit meiner Gattin schauen kann? Bisher haben wir zusammen Suits, Chicago P.D./Med/Fire/Justice, White Collar :love: , Lucifer, Scorpion und One Tree Hill geschaut. Bei letzterem bin ich eingestiegen, nachdem meine Frau das dauernd süchtelt und ich muss gestehen, ich bin mittlerweile auch ein Fan.

Stranger Things, Dark, Blacklist, You evtl? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb am 4.1.2020 um 21:03 :

The Mandalorian S01

Heute Nachmittag schnell reingezogen, fand ich nicht so schlecht. Gut, die erste Hälfte war etwas mau, aber in Summe wird hier - wie bereits anderere erwähnt haben - mehr ansprechendes Star Wars Flair geboten als in den Kino-Sequels. Die Cast war auch recht gefällig (Gina :love:), abgesehen von Giancarlo Esposito - den ich zwar sehr schätze, aber mit dem ich in dieser Rolle nicht wirklich was anfangen konnte. Und die Prostethics von Clancy Brown, der damit aussah wie Hellboys häßlicher Bruder, waren auch etwas weird.

Aus technischer Sicht ein ordentlicher Fail war aber das HDR-Mastering. Bei der niedrigen Peak-Brightness hätten sie sich das komplett schenken können, da sieht man ja kaum einen Unterschied zu SDR. Keine Ahnung, was das sollte.

Und ich hab mich noch gewundert ob ich der einzige bin der hier genau nichts sieht.

Gestern Abend dann endlich fertig gesehen. Alles in allem bleib ich bei meiner Kritik: das ist Star Wars wie es sein soll und braucht sich auch produktionstechnisch vor keinem Film verstecken. Freu mich schon auf die 2. Staffel, die ja bereits Ende 2020 kommen soll. Hoffentlich mit einer etwas längeren Spielzeit.

Aja, Baby Yoda :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Stranger Things, Dark, Blacklist, You evtl? :) 

Stranger Things hab ich mir solo die ersten beiden Staffeln gegeben und werd die dritte auch allein ansehen. Das ist ihr zu gruselig und unrealistisch. Lucifer war da für sie schon grenzwertig. Dark fällt damit ebenfalls weg.

Blacklist haben wir damals im FreeTV angefangen. Das könnte passen. Vor allem weil wir den Schauspieler in Boston Legal (das hab ich vorhin vergessen) mochten.

Was ist You? Und wo wird das gestreamt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
gordonstone schrieb vor 32 Minuten:

 

Was ist You? Und wo wird das gestreamt?

"You" findest auf Netflix und es hat sich viele Anleihen von der Serie "Dexter" genommen.

...geht aber im eine andere kranke psychische Richtung. :augenbrauen:

...und so wie bei Dexter steht die psychische, charakterliche "Weiterentwicklung" des Hauptdarstellers im Vordergrund....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gordonstone schrieb vor 41 Minuten:

Was ist You? Und wo wird das gestreamt?

Gibts auf Netlix. Es geht um einen Buchhändler der sich in eine Kundin verliebt, er wird zum Stalker und versucht mit allen Mitteln und Wegen, dass sie sich in ihn verliebt und schreckt dabei vor nichts zurück - das wär die Kurzfassung. Gibt 2. Staffeln davon. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Und ich hab mich noch gewundert ob ich der einzige bin der hier genau nichts sieht.

Aja, Baby Yoda :love:

Nein, das ist wirklich so erbärmlich. Vincent hat gottseidank ein Video dazu gemacht: 

Und ja: Baby Yoda :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
bobby the cat schrieb vor 59 Minuten:

"You" findest auf Netflix und es hat sich viele Anleihen von der Serie "Dexter" genommen.

...geht aber im eine andere kranke psychische Richtung. :augenbrauen:

...und so wie bei Dexter steht die psychische, charakterliche "Weiterentwicklung" des Hauptdarstellers im Vordergrund....

 

Agogo schrieb vor 43 Minuten:

Gibts auf Netlix. Es geht um einen Buchhändler der sich in eine Kundin verliebt, er wird zum Stalker und versucht mit allen Mitteln und Wegen, dass sie sich in ihn verliebt und schreckt dabei vor nichts zurück - das wär die Kurzfassung. Gibt 2. Staffeln davon. :) 

Also auch eher was für mich. :D Dexter war meiner Frau auch zu "wild". Muss ich dafür dieses Youtube Primeabo abschließen? bzw. was kostet das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.