Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sammy1981 schrieb vor 5 Minuten:

Die AHS Staffeln sind jeweils in sich abegschlossen - nur ab und zu tauchen die gleichen Schauspieler in anderen Staffeln auf - oder? Hab erst eine hinter mir und überlege weiter zu schauen - bzw. wenn ich jetzt auf Sky mit der aktuellen weitermache - sollte ja ein neues Setting sein?

Es gibt schon Ausnahmen wo es nicht schlecht ist die Staffeln nach einander zu schauen , aber ja insgesamt sind die abgeschlossen. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 22 Stunden:

The Expanse Season 4 ab heute auf Prime :clap: 

Bist mir zuvor gekommen. Gerade gestartet wird wohl ein Marathon.

AHS 1984 gefällt mir nach der eher schwächeren  Staffel Cult wieder sehr gut. Da wird aber wirklich jedes Camp Slasher Klischee bedient, aber herrlicher 1984er Look. Und schon ein paar Überraschungen.  Und

Spoiler

echt geil wie verwirrt Mr. Jingles wirkt. Der blickt glaub ich selbst ned grad durch was da abgeht.

 

sammy1981 schrieb am 12.12.2019 um 13:44 :

Die AHS Staffeln sind jeweils in sich abegschlossen - nur ab und zu tauchen die gleichen Schauspieler in anderen Staffeln auf - oder? Hab erst eine hinter mir und überlege weiter zu schauen - bzw. wenn ich jetzt auf Sky mit der aktuellen weitermache - sollte ja ein neues Setting sein?

Haben alle ein eigenes Setting.  Für mich bisher die Highlights Roanoke, Hotel, Coven, Asylum, Apokalypse. Mit Cult konnte ich leider wenig anfangen.

Aktuell 1984 auch auf einen guten Weg. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

hat wer von euch "Der Pass" gschaut? zahlt sich das aus? den Ofczarek mag ich ja und von der Story her könnt mir das taugen

Ich hab mir die Serie damals angeschaut. hab die Charakterbildung der Hauptcharaktere sowie die Story an sich sehr gut und spannend gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

hat wer von euch "Der Pass" gschaut? zahlt sich das aus? den Ofczarek mag ich ja und von der Story her könnt mir das taugen

Mir hat es ziemlich gut gefallen - speziell die wienerische Note vom Ofczarek war allerfeinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Slasher Staffel 3:

Spoiler

Hat mir gut gefallen, aber das Ende war schon fragwürdig. Warum wollte Connor beinahe seine Schwester töten am Schulhof wo er sie mit der Axt knapp verfehlte und warum musste die Lehrerin sterben? Klar wohnte sie auch in dem Haus, aber sie hatte doch nichts mit dem Tod seiner Mutter zu tun. Eigentlich war es offensichtlich, aber deshalb dachte ich eigentlich er wäre doch nicht der Mörder.


Sonst hat mir die Serie aber wieder sehr gut gefallen.
8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Die Pest Staffel 2 läuft schon auf Sky. 6 Folgen bisher online. Taugt mir ungemein die Serie. Staffel 1 war echt gut. Auch Staffel 2 gefällt mir bisher. Und am 23.12. auf Netflix 2. Staffel von Lost in Space verfügbar. :clap: Werde wohl Staffel 1 nochmal nachholen. Etwas in Vergessenheit geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Don't F**k With Cats auf Netflix. Hab erst die erste Folge gesehen aber ich bin immer wieder schockiert was es für Wahnsinnige auf dieser Welt gibt :facepalm:

Edit: Hab mir jetzt auch die anderen beiden Folgen angesehen.

Spoiler

Unfassbar gestört der Typ...

Wem die andere Hand im Video gehört würd mich halt schon interessieren.

Wo hat der das ganze Geld her? Escort schön und gut aber ein Flug nach Frankreich, Hotels, falscher Pass usw kosten ja auch nicht wenig.

Ansonsten ist der Mensch (also der Mensch ansich) schon eigenartig. Wenn man sieht wie ein Mensch abgestochen wird interessiert das relativ wenig aber wenn Tiere gequält bzw. getötet werden kann man nicht hinschauen. Bestes Beispiel die Montreal Polizistin die vorher normal darüber redet wie er den Asiaten minutenlang abgestochen hat aber dann zu heulen beginnt und nicht mehr reden kann wenn es um den Hund geht. Soll kein Vorwurf sein, mir gehts da eh auch ähnlich. Am Beginn wo man das erste Video halb zeigt und ich nicht wusste ob man es sieht war ich dezent nervös und war am überlegen ob ich nicht abdrehen soll.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.