Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Wolfinho schrieb am 3.12.2019 um 21:46 :

Bin jetzt auf die 2.Staffel gespannt, scheint ja ein durchaus interessantes, aber halt komplett unterschiedliches Setting zu haben.

Die 2. Staffel war dann nicht mehr so meins.

Achja und Vikings Staffel 6 (erste Hälfte) ab sofort auf Prime. Leider wieder mal wöchentlich. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb am 4.12.2019 um 13:17 :

AHS Apocalypse - Episode 1. 

Hat mir echt gut gefallen, mal sehen wie es weitergeht. Leider fängt AHS meistens gut an und lässt dann mit der Zeit nach.

2 Folge fand ich auch noch sehr gut. Halt abgedroschenes Setting. Aber die Campleiterin ist mir nicht geheuer. Und es stellt sich die Frage, werden wir den neuen Long John Silver komplett sehen??? :laugh:

Ups, meinst eh AHS Staffel 9, heißt doch AHS 1984

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

2 Folge fand ich auch noch sehr gut. Halt abgedroschenes Setting. Aber die Campleiterin ist mir nicht geheuer. Und es stellt sich die Frage, werden wir den neuen Long John Silver komplett sehen??? :laugh:

Ups, meinst eh AHS Staffel 9, heißt doch AHS 1984

Ne meine die 8. Staffel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die zweite Staffel  von The Terror empfand ich der ersten ähnlich. Anderes setting (da spielte auch Vergangenheitsbewältigung eine Rolle), aber das Gefühl von einem unfassbaren Horror kommt dann gut rüber. Man merkt halt, dass die erste Staffel die sehr gute Verfilmung eines ausgezeichneten Buches (Empfehlung!) war. Edit: Da fällt die zweite dann leider schon ein wenig ab. 

 

Spoiler

Das merkt dann vor allem an den letzten zwei Folgen und dem völlig unpassenden hollywoodesken happy end.

 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

His Dark Materials (Sky) gefällt mir ganz gut, sonst noch Krieg der Welten, etwas zäh. Watchmen, verwirrt mich aber von Folge zu Folge mehr. Und hab Carnival Row (Prime), noch 2 Folgen. Gute Serie für zwischendurch mit 8 Folgen. Und Vikings die ersten 2 Folgen der neuen Staffel. Naja

Spoiler

jetzt bekommt Ivar plötzlich eine Armee und wird wieder zur Gefahr. Aber wie er dazu kommt finde ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

His Dark Materials (Sky) gefällt mir ganz gut, sonst noch Krieg der Welten, etwas zäh. Watchmen, verwirrt mich aber von Folge zu Folge mehr. Und hab Carnival Row (Prime), noch 2 Folgen. Gute Serie für zwischendurch mit 8 Folgen. Und Vikings die ersten 2 Folgen der neuen Staffel. Naja

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

sei ned so kritisch. ;) carnival row ist sehr gut! vikings auch gut, wenn ich lagertha sehe :love:, dann ist alles gut. bei watchmen bin ich bei dir.

werd mal V Wars auf nflix testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Fox Mulder schrieb am ‎10‎.‎12‎.‎2019 um 21:37 :

Watchmen ist absolut genial bisher. Tolle Serie.

Hab den Thread aufgemacht um das selbe zu schreiben. Man möchte richtig in das Universum eintauchen und es erforschen. Ich fürchte mich schon vor dem Ende, es gäbe zu viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Club Bolivar schrieb am 10.12.2019 um 04:54 :

AHS Apocalypse - Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich bei jeder Staffel immer wieder sehr viel verschenktes Potenzial fand. Gab natürlich eine große Überraschung hier, die ich anfangs so nie erwartet hätte. 

Die AHS Staffeln sind jeweils in sich abegschlossen - nur ab und zu tauchen die gleichen Schauspieler in anderen Staffeln auf - oder? Hab erst eine hinter mir und überlege weiter zu schauen - bzw. wenn ich jetzt auf Sky mit der aktuellen weitermache - sollte ja ein neues Setting sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.