Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

:boardfeature:
wynton schrieb vor 13 Stunden:

..............gesagt ich verfüge über Sky Box Sets und Prime, gibts Argumente sich Netflix zusätzlich noch anzuschaffen. Bei einem ersten Überfliegen des Netflix-Angebots hab ich die nicht so wirklich gefunden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

JA!! da gibt`s nicht so VIELE PIEFKE Serien :davinci:

Spoiler

sry der musste sein :trolldad:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Handmaid's Tale S03 endlich auf Deutsch erschienen. :clap:  (Hoffentlich gefällt mir die jetzt noch, nachdem ich bei der Parodie davon in der dritten Staffel von "Dear White People" vor Lachen am Boden gelegen bin).

Elite S02 ist auch auf Netflix verfügbar, die lass ich aber, auch wenn die erste Staffel halbwegs okay war. Aber gefühlt besteht 60% des Seriencontents auf Netflix aus Teenie-Serien, von denen ich einfach keine zweite Staffel sehen möchte. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wynton schrieb am 5.9.2019 um 00:33 :

.........

Zum Schluss noch eine Frage, wie gesagt ich verfüge über Sky Box Sets und Prime, gibts Argumente sich Netflix zusätzlich noch anzuschaffen. Bei einem ersten Überfliegen des Netflix-Angebots hab ich die nicht so wirklich gefunden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Als Star Trek Fan wäre Discovery ein Argument. War für mich der Grund. Und seit es die Koop von Sky und Netflix gibt hab ich Netflix nun über die Sky Abrechnung Premium dazu gebucht. Ansonsten finde ich auch immer wieder was für zwischen durch. Mit Sky, Prime und Netflix eigentlich komplett abgedeckt. Aber man übersieht auch schnell mal was. Da ist der Thread hier perfekt. Kenne deinen Genre Geschmack nicht aber 

ST:Discovery

Van Helsing

Die Unsterblichen

Umbrella Academy

Another Life

Nightflyers und vor allem 

Stranger Things hätte ich sonst nicht gesehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"The Spy" - Miniserie über einen israelischen Spion, der die syrische Regierung in den frühen 60ern infiltrierte, mit "Borat" Sacha Baron Cohen in der Hauptrolle. Glaub so zirka seine erste größere ernste Rolle.

Nach den ersten zwei Folgen gefällt es mir gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

"The Spy" - Miniserie über einen israelischen Spion, der die syrische Regierung in den frühen 60ern infiltrierte, mit "Borat" Sacha Baron Cohen in der Hauptrolle. Glaub so zirka seine erste größere ernste Rolle.

Nach den ersten zwei Folgen gefällt es mir gar nicht so schlecht.

Hab's mir am Wochenende angesehen und fand es ganz ansprechend. SBC macht auch eine gute Figur. In der Finesse kommt es für mich allerdings nicht an John Le Carre heran, da fand ich "The Night Manager" und "The Little Drummer Girl" doch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warrior S01

Wurde großartig unterhalten. Wer "Banshee" (nette Referenz mit dem Namen der Bar bytheway) und "Strike Back" mag, ist auch hier genau richtig. Bei Cinemax weiß man einfach, was man bekommt: vielschichtige aber nicht zu komplexe Stories, viel Action, hart inszenierte Fights und keine Scheu vor Nacktheit und Sexszenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nach wie vor bei "the boys" 7. episode oder so und mir gefällt es noch immer :D

es ist kurzweilig - inhaltlich nicht anspruchsvoll und trifft genau meinen humor.

anspruchsvolle serien sind natürlich eine grundvoraussetzung - aber immer nur im sinne des gesamten kontextes ;)Wähle die Dateien hier aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Hab's mir am Wochenende angesehen und fand es ganz ansprechend. SBC macht auch eine gute Figur. In der Finesse kommt es für mich allerdings nicht an John Le Carre heran, da fand ich "The Night Manager" und "The Little Drummer Girl" doch besser. 

Oft wird ja gesagt, daß Komiker die besten Schauspieler sind, deshalb hat es mich auch nicht überrascht, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist, den in einer ernsten Rolle zu sehen.

Apropos: Adam Sandler (!) momentan auch mit ernstzunehmenden Oscar-Buzz für seinen kommenden Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin jetzt auch fertig mit der 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht. 

Spoiler

Die 3. Staffel hat mir um einiges besser gefallen als die 2. Staffel.

Ich habe wie einige Vorposter auch Sympathien für Bryce entwickelt. Der Rückfall in der letzten Folge ist wohl darauf zurückzuführen, dass er glaubte Zach habe was mit seiner Ex. Der Täter naja … Für mich hatte Alex eigentlich kein richtiges Motiv, klar Bryce hat seine Freunde verletzt, aber deswegen bringt man doch keinen um. Jessica wäre um einiges realistischer gewesen.

 

Dass Ende mit dem Finden der Waffen + dem Jungen, der mit Monty die Nacht verbracht hat leiten wohl die finale Staffel ein. Gott sei Dank ist es aber kein so spannender Cliffhanger wie bei Staffel 2.

 

Was ich nicht ganz verstanden habe: Wieso hat Jessica Thanksgiving bei Alex verbracht? Sind die jetzt wieder ein Paar?

Und hat es nicht geheißen, die Tat ist mit einem stumpfen Gegenstand verübt worden? Ist das dann ein Objekt im Wasser gewesen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott. Ich war ja mal ein Fan der Serie. Aber jetzt muss ich da durch. Supernatural Staffel 14 läuft seit letzten Sonntag jeweils in Doppelfolge auf Sky 1 und auf Abruf. Aber ich bin irgendwann nach den Leviathanen ausgestiegen. Hat sich dann immer irgendwie alles wiederholt oder wurde schon extrem surreal. Aber die Freundin ein Riesenfan. 

Aber gleich nachgeschaut. Kommt danach noch eine Staffel. Soll aber dann endlich die finale Staffel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Aber ich bin irgendwann nach den Leviathanen ausgestiegen.

DAS war wirklich die furchtbarste Staffel.

Wirklich gut ist die Serie schon lange nicht mehr, schaue sie dennoch gern. Bei den Männern. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schau es mittlerweile zwar seit 2-3 Jahren nicht mehr aber bei Supernatural fand ich die "Filler-Folgen" immer am besten. Auftrag -> Ermittlung -> Töten :D 
Speziell in der Leviathanen-Staffel sind mir die Story-Folgen ordentlich auf die Nerven gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chr1s schrieb vor 20 Stunden:

Schau es mittlerweile zwar seit 2-3 Jahren nicht mehr aber bei Supernatural fand ich die "Filler-Folgen" immer am besten. Auftrag -> Ermittlung -> Töten :D 
Speziell in der Leviathanen-Staffel sind mir die Story-Folgen ordentlich auf die Nerven gegangen.

Bei mir ist es genau umgekehrt. :D

Die ersten 2-3 Folgen + die letzten 3-4 jeder Staffel und es wäre perfekt, für mich zumindest. :D 

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Problem an Supernatural sind schlichtweg die nicht besonders kreativen Schreiber. Man hat de facto eine ganze (biblische) Mythologie zur Auswahl und es kommen in den letzteren Staffeln immer wieder dieselben Monster. Auch die Hauptstory wiederholt sich. Jetzt ist mal Dean in Staffel 14 von einem bösen Engel besessen und nicht Sam, was völlig neues, not. Hinzukommen die völlig falschen Charakterentwicklungen. Der neue Tod ist beispielsweise ein Witz. Eine gute Story mit abwechslungsreichen "Filler-Folgen" und Staffel 15 wäre ein würdiger Abschluss. Aber so sieht es eher danach aus, dass man das Ende eher herbeisehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.