Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Deine Meinung? 

Ali fand ich wie immer sehr leiwand. Gute und dichte Story. On top ist für mich zwar - wie bei vielen - die erste Staffel, weil sie für mich schon fast ein Gesamtkunstwerk ist. Aber die anderen beiden sind nichts desto trotz richtig gute Staffeln. Deshalb schließe ich mich hier an...

Kaiser Soße schrieb vor 29 Minuten:

Meine wäre: unbedingt anschauen! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

The Dark Crystal :love:

Wunderschön. Puppen>>>>>CGI. Lohnt sich anzuschauen, wenn man sowas mag. Wenn auch sehr langsam, aber total liebevoll gemacht.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte der ersten Staffel "The Terror" gesehen und hab mich in den Bann gezogen. Gefällt mir echt gut. Nur so offensichtlich schleimige Charakter wo man sich schon vorher sicher ist kann ich so überhaupt nicht ab. #hickey Aber vielleicht ja doch eine Wendung. Aufgebaut die Rolle jedenfalls als egoistischer Schleimbeutel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The Dark Crystal :love:

Wunderschön. Puppen>>>>>CGI. Lohnt sich anzuschauen, wenn man sowas mag. Wenn auch sehr langsam, aber total liebevoll gemacht.

Muss ich auch empfehlen, kann man total hineintauchen in diese Welt. Hab mir danach den Film nochmals angesehen und auch wenn mir der schon (damals und heute) gefallen hat, erkennt man wie gut und authentisch sie die Serie gemacht haben. Auch das making off ist sehr sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb am 2.9.2019 um 18:37 :

Jetzt hab ich mir auch Sky X geholt und Chernobyl angeschaut. Einfach nur WOW und nach ein bissl Recherche unglaublich wie realitätsnah die Serie gedreht wurde. Wahnsinn. Das war wie im 2. WK. 

Bei mir ist es Sky Q seit gut einem Monat, einhergehend mit der Anschaffung eines "Smart TV", war da vorher immer etwas oldschooled. 

Für das Thema Chernobyl hab ich mich schon immer sehr interessiert und wusste vorher schon so gut wie alles was man darüber wissen kann. Muss auch sagen, die Mini-Serie ist extrem gut gelungen. Einfach nur WOW triffts gut.

Insgesamt hab ich vorher eigentlich nur relativ wenig Serien geschaut, Breaking Bad, Lost, Narcos, die (zurecht) gehypten Sachen halt. Jetzt habe ich natürlich neuerdings mit Sky Box Sets und Amazon Prime ungeahnte Möglichkeiten und entwickle mich langsam aber sicher zu einem, dem Threadtitel entsprechenden, Menschen.

Jetzt laufen hier immer zwei Serien parallel, eine wird mit Freundin geschaut, die andere alleine. Zur Zeit "The wire" und "The leftovers". Erstere sehr geil, zweitere naja, zieht einen schon irgendwie rein, aber ist wie bei "Lost", man weiss eh, dass man vom Ende enttäuscht sein wird und viele Fragen offen bleiben werden. Davor schon "Tatortreiniger", sehr geil, wenn mans mag, "8 Tage", geht so, aber auch viel Potential verschenkt und "Das Boot", müder Abklatsch der genialen Mini-Serie aus den 80ern, die für mich immer die beste Mini-Serie bleiben wird. Und dann noch Mc Mafia, hat mir insgesamt ganz gut gefallen.

Muss dann also nur noch so ca. 200 Serien aufholen um hier gscheit mitreden zu können, ich versuchs mal...

Zum Schluss noch eine Frage, wie gesagt ich verfüge über Sky Box Sets und Prime, gibts Argumente sich Netflix zusätzlich noch anzuschaffen. Bei einem ersten Überfliegen des Netflix-Angebots hab ich die nicht so wirklich gefunden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.