Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

mauerbauer schrieb vor 59 Minuten:

tenor.gif?itemid=8711625

oid is worden (bei Arrow spielt sie mit) ^^

die 2. staffel ist erst seit 2 tagen dabei!!!!

vorher gabs nur 1,3,4,5 ^^

Wusste nicht mal, dass die Serie bei Prime läuft. Sehr seltsam wieso sie mir nie vorgeschlagen wurde. Da ich fast nur Syfy oder Horrorfilme schaue.

Hab ich vorher vergessen: VIELEN DANK FÜR DEN TIPP, würde dir 100 Likes geben. Denn die SD-Auflösung auf Tele 5 ein Horror. Grad schaue ich bereits Folge 2. Was für ein Unterschied zwar auf 4k hochskaliert. Aber würde schon normales HD reichen. Danke, danke und nochmals danke. Fand die Serie echt super. Ging damals irgendwie unter obwohl von Rodenberry.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Wusste nicht mal, dass die Serie bei Prime läuft. Sehr seltsam wieso sie mir nie vorgeschlagen wurde. Da ich fast nur Syfy oder Horrorfilme schaue.

Hab ich vorher vergessen: VIELEN DANK FÜR DEN TIPP, würde dir 100 Likes geben. Denn die SD-Auflösung auf Tele 5 ein Horror. Grad schaue ich bereits Folge 2. Was für ein Unterschied. Danke, danke und nochmals danke. Fand die Serie echt super. Ging damals irgendwie unter obwohl von Rodenberry.

u r welcome :davinci:

hab die serie letzte woche gestartet(obwohl ich wusste staffel 2 ist nicht dabei) nebenbei

DL Portale gesucht ^^

und auf einmal war sie da, Staffel 2 :woohoo:

jetzt noch Farscape und Babylon 5(alle staffeln er hat ^^) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 15 Minuten:

u r welcome :davinci:

hab die serie letzte woche gestartet(obwohl ich wusste staffel 2 ist nicht dabei) nebenbei

DL Portale gesucht ^^

und auf einmal war sie da, Staffel 2 :woohoo:

jetzt noch Farscape und Babylon 5(alle staffeln er hat ^^) :D

Babylon 5 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Agogo schrieb am 22.8.2019 um 07:23 :

Ab morgen gibts die dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht". Nach der starken ersten Staffel und der mittelmäßigen zweiten sieht der Trailer zur dritten Staffel mMn. richtig gut aus, werd ich mir übers Wochenende wohl ansehen. 

Mir gefiel die dritte Staffel sehr gut,...

Spoiler

Die Entwicklung von Tyler fand ich toll - hat mich sehr berührt, überhaupt die Szene in der Sporthalle, als Clay doch kam und Tyler seinen Mut zusammenfasste und sprach - , Monty hätte ich gerne ein anderes Ende gewünscht und verdammt,... ich hatte gelegentlich doch Mitleid/Sympathie für Bryce.. pfui...

Ob jedoch eine 4. Staffel nötig ist - ich weiß nicht. Könnte zach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oldergod schrieb vor 59 Minuten:

die dritte staffel ist extram zäh und langweilig, gleich wie die zweite. die imdb-wertungen dazu bestätigen den abfall. 

13_reasons_why-186798_episodes.png?mt=15

Kann ich, obwohl ich sie gut fand, verstehen. Man hätte die Story zb auch deutlich kürzer halten können. (oder sogar weglassen ?) 

Aber die erste Staffel ist und bleibt wirklich die Beste. Mit enormen Abstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Inutile schrieb am ‎30‎.‎08‎.‎2019 um 20:39 :

Mir gefiel die dritte Staffel sehr gut,...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ob jedoch eine 4. Staffel nötig ist - ich weiß nicht. Könnte zach werden.

Spoiler

Hatte eigentlich auch einige Symphatien für Bryce entwickelt bzw. wurde es wirklich gut rüber gebracht, dass er sich ändern wollte.

Aber dann hab ich die letzte Folge nicht ganz verstanden. Da war er dann eigentlich plötzlich wieder der alte Bryce. Egoistisch, arrogant, bereit alles zu tun.

Ich bin ja eher eine Person, die auch ab und zu mit den "bösen" symphatisiert. Und deshalb kann ich mit dem Staffel-Ende so gut wie gar nichts anfangen.

Da wird Bryce verurteilt, weil er Mädchen vergewaltigt hat und Monty weil er Tyler vergewaltigt hat.

Aber bei Zack (ok das war noch so ziemlich das harmloseste), Tyler (wurde dann verhindert), Justin oder Alex ist es vollkommen ok, wenn sie irgendetwas illegales oder schlimmeres angestellt haben, weil ja alle einen Grund dazu hatten bzw. eine Vorgeschichte die diese Aktionen gerechtfertigt haben. (Klingt zwar blöd. aber hatte für mich dann schon Züge vom Supertalent, wo jeder weiter kommt, der irgendeine traurige Geschichte zu erzählen hat.)

Mir kommen die"guten" einfach zu leicht davon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Spoiler
Zitat

Mir kommen die"guten" einfach zu leicht davon.

Ja, das stimmt - hatte ja gehofft, dass der Sheriff drauf kommt bzw. wirklich beweisen kann, dass sein eigener Sohn dran Schuld war.

Hoffe aber, dass es nächste Staffel aufgelöst wird. Darum soll es dann wohl gehen.

Zitat

Aber dann hab ich die letzte Folge nicht ganz verstanden. Da war er dann eigentlich plötzlich wieder der alte Bryce. Egoistisch, arrogant, bereit alles zu tun.

Vielleicht war das nur die Wut. Ein kurzzeitiger "alter" Bryce. Aber ich mochte Bryce Veränderungen auch. Sterben hätte er nicht müssen - schon gar nicht so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Inutile schrieb vor 4 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja, das stimmt - hatte ja gehofft, dass der Sheriff drauf kommt bzw. wirklich beweisen kann, dass sein eigener Sohn dran Schuld war.

Hoffe aber, dass es nächste Staffel aufgelöst wird. Darum soll es dann wohl gehen.

Vielleicht war das nur die Wut. Ein kurzzeitiger "alter" Bryce. Aber ich mochte Bryce Veränderungen auch. Sterben hätte er nicht müssen - schon gar nicht so.

 

Spoiler

Der Sheriff weiß ja eh dass sein Sohn der "Mörder" war. Der hat ja dann sogar noch Beweise verschwinden lassen um Alex zu schützen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Agogo schrieb vor 3 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:facepalm: Hoppala, danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt hab ich mir auch Sky X geholt und Chernobyl angeschaut. Einfach nur WOW und nach ein bissl Recherche unglaublich wie realitätsnah die Serie gedreht wurde. Wahnsinn. Das war wie im 2. WK. 

This. ist wahrscheinlich die beste mini serie die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.