Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

teamjoker53 schrieb am 16.8.2019 um 16:23 :

The Terror S02 hat angefangen. Dieses Mal als Setting Kalifornien Anfang der 40er und ein weiblicher japanischer Geist.

Zuerst Mindhunter dann terror. Nach längerem wieder mal vielversprechende Neuerscheinungen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

house of cards - interessiert mich nimma nach der letzten szene in staffel 1 ep4

 

  Inhalt unsichtbar machen

was so eine beschissene sex szene ausmachen kann

:nein: das ruiniert für mich das komplette bild der reporterin und das bild von frank

 

Grade deswegen solltest du weiterschauen, damit du siehst wozu El Pesidente noch alles fähig ist.

Wär ein Fehler jetzt aufzuhören. ;)

Ausserdem: Was ist so aussergewöhnlich daran, dass jn den USA ein President eine kleine Reporterin bummst?

"I did not have any sexual relationship with that person....Miss Lewinsky!" :cowboy:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
teamjoker53 schrieb am 16.8.2019 um 16:23 :

The Terror S02 hat angefangen. Dieses Mal als Setting Kalifornien Anfang der 40er und ein weiblicher japanischer Geist.

ich finds gut, dürfte eine WWII geschichte mit geistern werden... pearl harbour wird ja gleich in der ersten folge thematisiert.

hat wer von euch "another life" gesehen auf netflix? ich fand die serie eigentlich recht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab mir die erste Staffel von Stranger Things angesehen. Wie befürchtet geht das für mich gar nicht. Allerdings glaube ich zu verstehen, was vielen daran gefällt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mit Niklas, dem Jungen aus Flandern aufgewachsen bin und nicht mit den Dinos oder Sailor Moon.

 

Sehr gut gefällt mir Black Spot. Etwas düster, zutiefst europäisch und durchaus spannend mit gut dargestellten Figuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade mit The Boys fertig geworden. 

War eine wirklich gut Serie, aber wtf was war das bitte für ein Ende? Ich weiß nichtmal ob ich es gut oder schlecht finden soll. 

E: Homelander wird übrigens grandios gespielt. Definitv einer der besten Serien Bösewichte

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 8 Stunden:

Schaue gerade die letzte Folge von Orange is the New Black. Heilige Scheiße, ist mir fad.

Scheoße, das war erst die vorletzte Folge. Heute nochmal 90 Minuten. Oasch.:facepalm:

oberkampf schrieb vor 8 Stunden:

mindhunter s02: bin schon bei e07 

einfach gut. mmn eine der besten serien der letzten  jahre, wenn nicht die beste seit boardwalk empire überhaupt 

giphy.gif

Da war die erste Staffel schon so spitze. Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
valderama schrieb vor 16 Stunden:

Hab mir die erste Staffel von Stranger Things angesehen. Wie befürchtet geht das für mich gar nicht. Allerdings glaube ich zu verstehen, was vielen daran gefällt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mit Niklas, dem Jungen aus Flandern aufgewachsen bin und nicht mit den Dinos oder Sailor Moon.

 

Sehr gut gefällt mir Black Spot. Etwas düster, zutiefst europäisch und durchaus spannend mit gut dargestellten Figuren.

Wenn du europäisch magst, kann ich dir Gomorrha empfehlen. Sehr gute Mafia Serie. Läuft auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dirk Gently - jo servas... :D Sehr skurril, gefällt mir. Ist aber sicher nicht für jeden was.

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, werd ich fix fertig schauen.

Leider halt nach Staffel 2 schon wieder vorbei... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Jorly schrieb vor 38 Minuten:

Dirk Gently - jo servas... :D Sehr skurril, gefällt mir. Ist aber sicher nicht für jeden was.

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, werd ich fix fertig schauen.

Leider halt nach Staffel 2 schon wieder vorbei... :(

...es gibt ja noch eine fast gleichwertige Variante davon :clap: aus dem Jahr 2010-2012

https://www.imdb.com/title/tt2303367/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.