Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Patrax Slater schrieb vor 11 Stunden:

haus des geldes hat mich enttäuscht bzw. ist es den vorschusslorbeeren aus dem umfeld nicht gerecht geworden. 

kanns sein dass die erste folge die schlechteste ist?

eine ausgelutschtere handlung als banküberfälle mit zynischen/eigenartigen charaktären gibts eig nicht und finde ich ehrlichgesagt nicht wirklich originell :ratlos: 

wir habens nach den ersten 4 folgen sein lassen und ja wir habens natürlich auf spanisch geschaut. versteh den hype darum bis jetzt nicht. blasse charaktere, vorhersehbare/künstliche spannungsmomente, plotholes, sehr durchwachsene schauspieler etc.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Wann spielt die Serie denn eigentlich? Vor oder nach SoA?

4 oder 5 jahre danach

Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Wo zeigens das?

auf prime kannst es im original streamen, aber dafür nochmal zusätzlich 22€ zu zahlen ist mir persönlich etwas zu viel der dreistigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit neuestem kommt ja bei Prime Video immer vor dem Start eine Eigenwerbung einer Serie. Normal kotzt mich sowas an. Aber so hätte ich niemals Futureman angeschaut. Denn irgendwie hat mich das alt aussehende Logo und die Beschreibung nicht zugesagt. 1 Staffel durchgesuchtet und finde die Serie genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Black Monday

Comedy-Serie über den Börsencrash von 1987, gibt es bei Sky zu sehen. Optisch und schauspielerisch ist es großartig, besonders Don Cheadle ist einfach top. Inhaltlich ist es zwar teilweise schon recht dünn bzw. unsinnig, aber selbst wenn die Geschichte ein Blödsinn ist, ist es zumindest unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Seit neuestem kommt ja bei Prime Video immer vor dem Start eine Eigenwerbung einer Serie. Normal kotzt mich sowas an. Aber so hätte ich niemals Futureman angeschaut. Denn irgendwie hat mich das alt aussehende Logo und die Beschreibung nicht zugesagt. 1 Staffel durchgesuchtet und finde die Serie genial.

Die ganzen Anspielungen auf Genre-Filme und Serien. Da kannst ein Spiel machen, wer alles errät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, jetzt bin ich auch endlich mit der 3. Staffel von Haus des Geldes durch.
MIr gefiel sie sehr gut. Ich mag fast alle Charaktere.

Spoiler

Tokio (verdammt, hat die nen geilen Körper :D) und Rio sind a bissl mühsam - Hoffe aber, dass Nairobi überlebt. :( Bin gespannt, was sich der Professor einfallen lässt.

 

bearbeitet von Inutile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.