Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

zahi schrieb am 28.7.2019 um 01:07 :

Die 2. Staffel von American Gods finde ich grad ziemlich zach (hab Grad Folge 6 beendet). Da hab ich mir mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

Ging mir leider auch so. Ich hatte danach das Gefühl ich hab die ganze Staffel auf was gewartet, aber es "kam" nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 17 Stunden:

Stranger Things angefangen. Ersten 2 Folgen gesehen und najo, mal schauen :) 

wenn du staffel 3 meinst, könnte ich dir zustimmen, wenn du die ersten 2 staffeln nicht gesehen hast. 

hab gestern die ersten 2 folgen der 3. staffel geschaut und fühlte mich sehr gut unterhalten. 

edit: grunsätzlich schaue ich nur sehr selten serien, daher bin ich vl auch ein eher schlechter maßstab := 

breaking bad - 10/10 alle staffeln gesehen
stranger things - 9/10 bin erst bei staffel 3 / folge 3
black mirror - 7/10 da von folge zu folge unterschiedlich
walking dead - 3/10 die ersten 3 folgen gesehen und laufend gedanklich abgedriftet weil es mich nicht anspricht.
games of thrones - 4/10 war schon etwas anregender aber überhaupt nicht mein genre.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 21 Stunden:

is bei mir teilweise auch so, es is einfach zu more of the same, ähnlich wie bei Stranger Things. fand die Staffel trotzdem ganz gut gemacht, hätte mir weniger erwartet

Die zwei Staffeln von Haus des Geldes waren halt eine abgeschlossene Geschichte. Blöderweise war die Serie auf Netflix so ein großer Erfolg, daß da noch eine Staffel her mußte.

Wie gesagt more of the same, aber die Motivation der Charaktere ist mMn ein bißchen fragwürdig -

in Staffel eins hatte keiner von denen was zu verlieren, jetzt sind sie steinreich und gehen auf eine komplette Harakiriaktion?

Einigermaßen unterhaltsam war's aber trotzdem.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Society

200 Highschool Schüler kommen von einem Ausflug zurück, finden ihre Heimatstadt menschenleer vor und sind gezwungen, sich sich zu organisieren und arrangieren, um ihr Überleben zu gewährleisten. Erinnert an "The 100" und "Der Herr der Fliegen". Für mich sind die Charaktere leider etwas zu überzeichnet und das Mysterium um das Verschwinden tritt - bis auf den Cliffhanger am Ende der Staffel - zu sehr in den Hintergrund. Im Endeffekt sieht man Twentysomethings, die Highschool Schüler spielen, beim Zivilisationen spielen zu. Reicht für mich eher nicht, dass ich mir davon noch eine Staffel gebe.

The Five

Sehr gelungene Krimiserie um einen vor 20 Jahren verschwundenen Jungen, dessen DNA plötzlich an einem Mordschauplatz auftaucht. Für mich in der Wertung underrated und auch in der Wahrnehmung etwas unter dem Radar. Aber mit dem Erzähltempo, den Plottwists und den 10x 45 Minuten funktioniert das gut für einen kleinen Binge zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden:

Die zwei Staffeln von Haus des Geldes waren halt eine abgeschlossene Geschichte. Blöderweise war die Serie auf Netflix so ein großer Erfolg, daß da noch eine Staffel her mußte.

Vielleicht den anderen Absatz besser in einen Spoiler setzen, kannte die Serie noch nicht und weiß jetzt mehr als ich wissen wollte. 

Ich habe jetzt extrem lange keine gescheite Serie mehr geschaut. Kann mir jemand etwas Neueres empfehlen? (Ich mag Six Feet Under, The Wire, Sopranos, Boardwalk Empire, The Leftovers etc.) 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
rahzel schrieb vor 21 Stunden:

Ich habe jetzt extrem lange keine gescheite Serie mehr geschaut. Kann mir jemand etwas Neueres empfehlen? (Ich mag Six Feet Under, The Wire, Sopranos, Boardwalk Empire, The Leftovers etc.) 

Hast du BB, Dexter und The Americans schon gesehen? Die können mit den genannten mithalten aber dann wird die Luft schon dünn.

Lost und Fringe haben mir persönlich sehr gut gefallen. Gehören ins Mystery-Genre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Hast du BB, Dexter und The Americans schon gesehen? Die können mit den genannten mithalten aber dann wird die Luft schon dünn.

Lost und Fringe haben mir persönlich sehr gut gefallen. Gehören ins Mystery-Genre.

BB ist top, Dexter und The Americans habe ich abgebrochen. Lost habe ich nach dem ersten Fake Death auch abgebrochen, aber Fringe kenne ich noch nicht. Und die letzten Jahre gab es eher keine Spitzenserie, die ich vielleicht verpasst habe? 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
rahzel schrieb vor 29 Minuten:

BB ist top, Dexter und The Americans habe ich abgebrochen. Lost habe ich nach dem ersten Fake Death auch abgebrochen, aber Fringe kenne ich noch nicht. Und die letzten Jahre gab es eher keine Spitzenserie, die ich vielleicht verpasst habe? 

Also wirkliche Spitzenserie gabs eigentlich keine, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.